• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Wir Männer sind hier wohl recht primitiv. In der Sauna fällt stark auf, dass viel geguckt wird egal ob Hete oder Homo.

Es geht mir zusätzlich aber auch darum vor meinen Sexualpartnern gut auszusehen. Ein großer Schwanz ist bei den meisten ein Schönheitsideal.

Als primitiv würde ich das nicht zwingend einschätzen. Der "Kult um den Penis" ist ja uralt und wurde über viele Generationen weitergegeben. So ist es denn auch kein Wunder, dass Penisvergleiche nicht selten schon vor der Pubertät beginnen und die zu-kurz-gekommenen manchmal Spott entgegen schlägt. Umgekehrt bestätigt das Deine Aussage, dass ein großer Schwanz meistens ein Schönheitsideal ist.

Durchaus erstaunlich aber, dass das vor allem bei Nacktheit in der Öffentlichkeit, also Sauna oder FKK so gesehen wird. Bei intimeren Gelegenheiten hat ein großer Schwanz eine geringere Bedeutung.
 
Das würde ich auch so sehen. Bei der Auswahl des Partners wiegen vermutlich andere Prioritäten schwerer, als die reine Fixierung auf den Schwanz.

Mit primitiv wollte ich das Ganze auch nicht abwerten. Es scheint mir wie ein Urinstinkt zu sein, der in den meisten Männern steckt.

Ich gucke gerne in der Sauna und zeige mich auch gern, wenn er nicht gerade wieder einen auf Fruchttweeg macht
 
Moin Leuco,

ich habe selber keine Phallo Erfahrung, bin aber auch nur hier angefangen um meinen Schlaffi zu vergrössern. Inzwischen denke ich, dass nach der Eingewöhnungphase der Phallo dann doch das beste Mittel ist seinen Schlaffberger zu vergrössern. DIeser Dauerzug ist gefühlt das eintige probate Mittel den Fleischlolli auf Vordermann zu bringen. Beobachte Deine Erektionen mit der Zeit, da es aufgrund des Dauerzuges zu Störungen kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es hier grundsätzlich so, dass nur Schlaffi Bilder eingestellt werden dürfen? Ich bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme. Wenn meiner ne Kamera sieht, wird er munter...
im offenen Bereich darfst Du nur den schlaffen Schwanz zeigen
Ab Rang 3 kannst Du Dich für das User Steif Album frei schalten lassen und ihn dort auch steif präsentieren
Aha...
 
Ich habe gerade mit dem Jelqen angefangen und bin mir unsicher ob ich das richtig mache. Man muss ja immer ganz unten am Schwanz beginnen. Da ergibt sich schon das Problem, dass ich immer wieder Haut vom Sack mit nach oben ziehe. Ist das normal, dass das passiert?

Würde mir das zu Sicherheit allgemein mal gerne ansehen. Gibt es ein gutes Anleitungsvideo hierzu?

Grüße
 
Hallo Leuco ich hebe mit meiner linken Hand den Hodensack fest , und Jelqe dann mit der rechten Hand.
 
Fließt beim einhändigen jelqen nicht das Blut zurück? Dachte man muss immer mit der zweiten Hand unten anfangen, wenn die andere oben ist?
 
Fließt beim einhändigen jelqen nicht das Blut zurück? Dachte man muss immer mit der zweiten Hand unten anfangen, wenn die andere oben ist?

Jein. Also das eine schließt das andere ja nicht aus. Nehmen wir an du startest mit der rechten Hand zu jelqen dann kann die Linke direkt an die Base nachrücken. Mit der Linken übst du einen leichten Squeeze aus und achtest darauf dass die rechte Hand ungestört bis unter die Eichel läuft. Dann gehst du schnell mit der rechten Hand an die Base während die linke Hand die ja schon durch die Squeeze Position startklar war nach oben fährt. Mit viel Öl ;)
 
so oder so ein geiler Schwanz - aber die Korrektur ist fantastisch gelungen … sieht man selten bei Beschneidungen im Erwachsenenalter, dass das Glied dann so schön ist
 
Und gottseidank hat der Besitzer sehr viel Spass damit ...
Danke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten