Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Leuco, 10 Jan. 2020.

  1. Leuco

    Leuco PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    10.01.2020
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Hallo Zusammen,

    ich bin vor einigen Tagen auf diese Forum gestoßen. Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass es so etwas in einer solchen Form gibt :).

    Bei mir ist es so, dass ich mich relativ gut bestückt fühle. Meine Maße sind gezogen 18, steif 17 (je auf den Knochen gepresst) und im Umfang 13 cm. Ich habe mich gut mit der Vermessung beschäftigt, damit das alles seine Richtigkeit hat. Die Messungen sind valide ;).

    Nun ist es so, dass ich gerne in die Sauna oder auch am FKK Strand bin und mein Blutpenis hier meist kein gutes Bild abgibt. Ich habe sehr große Eier und bin beschnitten. Im schlaffen Zustand liegt der Schwanz gerne auf den Eiern auf, vor allem wenn es kühl ist. Die Beschneidung verkürzt das Bild zusätzlich.

    Mein Ziel ist es hauptsächlich das optische Bild im schlaffen Zustand zu verbessern. Weitere Fortschritte nehme ich natürlich gerne mit. 20 cm Steif wären ein träumchen.

    Ich habe mir nun den Phallosan gegönnt über den ich auch gleich die ersten Erfahrungen los werden will.

    Grüße Leuco
     
    #1
    Floh89, Mike26, from6to7 und 10 anderen gefällt das.
  2. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    0
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,123
    Punkte für Erfolge:
    2,040
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Leuco ,
    erst einmal ein Willkommen hier im Forum !:)

    Wenn Du viel Gutes für Deinen Penis tun willst, empfehle ich Dir unbedingt:
    https://www.pe-community.eu/resources/categories/3-2-uebungen-fuer-einsteiger.8/
    und auch mal Deine exakten Maße zu nehmen und zu notieren:
    https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/

    Beschnitten bin ich auch.
    Und hier kommt auch schon meine erste Bremse:
    In den ersten 3 Monaten rate ich Dir grundsätzlich von Geräten, wie auch Phallosan, ab!
    Du solltest durch die Übungen erst einmal Deinen Penis noch etwas besser kennen (und schätzen) lernen,
    Dazu gehören u.a. auch eine wechselnde Belastung und Entlastung und eine ganze Menge Dynamik.

    Ich selbst bin sogar grundsätzlich ein Feind solcher Geräte, weil mir da die wichtige Dynamik total fehlt.:thumbsdown3:
    Ich versuche das PE-Training oft mit dem Sport zu vergleichen, der von den wechselnden Belastungen lebt.

    VG
     
    #2
  3. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,421
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Ebenso erst einmal ein herzliches Willkommen an Dich!

    Es ist schön zu lesen, dass Du Dich grundsätzlich gut bestückt fühlst.

    Mich würde folgendes interessieren: Du schreibst, dass Dich Deine Ausstattung nicht ganz zufriedenstellt, nämlich was Deinen Schlaffi in der Sauna oder beim FKK u.ä. betrifft.

    So in der Art habe ich das Thema schon einmal vor Deiner Zeit hier gepostet.

    https://www.pe-community.eu/threads/wahrnehmungen.4367/

    Eine sehr prägnante Aussage war m.E. folgende:

    "Du kannst trainieren, um Weiber zu beeindrucken. Aber Du bekommst mehr Anerkennung, wenn Du trainierst, um andere Männer zu erschrecken."

    Findest Du Dich in der Aussage wieder?
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. Leuco

    Leuco PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    10.01.2020
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Hallo Egi,

    Danke für deine Ausführungen. Ich habe mich im Einsteigerprogramm gründlich umgesehen. Da hatte ich aber die Bestellung bereits aufgegeben.

    Ich werde gut auf mich achten und bei ersten Beschwerden die Therapie aussetzen.


    Hallo Arno,

    Bei mir muss ich noch ergänzen, dass mich die Mädels nicht interessieren. Prinzipiell ist es aber schon so, dass es ein gutes Gefühl ist, einen neidischen Blick zu ernten (passiert wenn er bei mir mal angeheitert ist)

    Wir Männer sind hier wohl recht primitiv. In der Sauna fällt stark auf, dass viel geguckt wird egal ob Hete oder Homo.

    Es geht mir zusätzlich aber auch darum vor meinen Sexualpartnern gut auszusehen. Ein großer Schwanz ist bei den meisten ein Schönheitsideal.

    Grüße Leuco
     
    #4
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,600
    Zustimmungen:
    51,438
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen Leuco,

    mit "sehr großen Eiern" hast Du ohnehin schon mal einen Super-Trumpf, um den Dich viele beneiden werden; steif ist Dein Penis auch im oberen Register, aber wie viele andere auch hast Du halt das "Problem" Blutpenis. Der hallo ist grundsätzlich ein gutes Gerät und Du wirst Dir damit auch mehr schlaffe Länge antrainieren können, um manuelles Training, v.a. Jelqen wirst Du aber nicht rum kommen. Kombi Phallo/Jelqen kann aber auch schon nach überschaubarer Zeit ein längeres (gedehnt) und dickeres (permanent besser durchblutet) Glied hervor zaubern.
    Vermiss Dich mal nach Forenstandard (also nicht auf cm gerundet) und auch Deinen schlaffen Penis
    soll ja auch - Schwänze sind wohl für JEDEN Mann interessant
     
    #5
  6. Leuco

    Leuco PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    10.01.2020
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Hallo Adrian,

    mit dem Jelqen werde ich zusätzlich beginnen. Die Maße welche ich angegeben haben sind in der Länge nach Forenstandard. Es ist reiner Zufall, dass die Zahl rund ist. Der Durchmesser muss nochmal nachgemessen werden, da ist mein Maßband nicht sehr gut geeignet.

    Schlaff kann ich das nicht valide vermessen. Wenn ich versuche die optische Länge zu messen habe ich den Maßstab ohne Druck über den Penis gehalten. Die Schwankungen waren hier meist von 3 cm - 6 cm. Wenn es besonders warm ist, auch mal 10 cm.

    Seit ich den Phallosan trage sind es schlaff ca. 5 cm - 12 cm. In den häufigsten Fällen liegt er nun um etwa 10 cm.

    Grüße Leuco
     
    #6
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,600
    Zustimmungen:
    51,438
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Schneidermaßband ist das Um und Auf
    wiederum Schneidermaßband. Das kannst Du auf den Penis legen und hängen lassen, es folgt der Kontur und sagt Dir, wie lang der Penis ist
    Das glaube ich Dir gern. So hab ich das auch erlebt. MIT PE hast Du bei Schlaffi recht bald Deinen individuellen, bisherigen Maximalwert als Standard
     
    #7
    from6to7, Schwanzuslongus und JohnHolmes gefällt das.
  8. Leuco

    Leuco PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    10.01.2020
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Hallo Adrian,

    Danke für den Tipp mit dem Maßnahme, werde ich besorgen.

    Dass sich die schlaffe Länge so schnell verändert hätte ich nicht erwartet. Da bin ich gerade echt begeistert. Mit der steifen Länge ist nun sicher Geduld angesagt.

    Grüße Leuco
     
    #8
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,600
    Zustimmungen:
    51,438
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    gut zu erkennen, dass Du auf dem Handy tippst :D
    Doch das geht recht schnell (nicht bei allen), aber Du hast bisher noch nichts an Deinem Penis verändert - Du schöpfst nur sein Potential aus
    Steife Länge NUR mit Phallo hat hier noch KEIN mir bekannter User gegaint
     
    #9
  10. Leuco

    Leuco PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    10.01.2020
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Hi Adrian,

    verdammte Auto Korrektur. Ja, dass ich auch jelqen muss, weiß ich.

    Grüße Leuco
     
    #10
    from6to7, Schwanzuslongus und Loverboy gefällt das.
  11. Leuco

    Leuco PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    10.01.2020
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Mal ne blöde Frage, wenn ich mich entscheiden sollte mein bestes Stück online zu stellen, wo ist da der beste Platz.? Es gibt im Bildersammel Bereich eine ganze Mengen an Themen die zum großen Teil aber Bilder enthalten die nicht von Usern sind. Gibt es einen der nur für User Bilder gedacht ist?

    Grüße Leuco
     
    #11
  12. Blutwurst

    Blutwurst PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    03.01.2019
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2,998
    Punkte für Erfolge:
    1,595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,7 cm
  13. Leuco

    Leuco PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    10.01.2020
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Ist es hier grundsätzlich so, dass nur Schlaffi Bilder eingestellt werden dürfen? Ich bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme. Wenn meiner ne Kamera sieht, wird er munter...
     
    #13
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,600
    Zustimmungen:
    51,438
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    im offenen Bereich darfst Du nur den schlaffen Schwanz zeigen
    Ab Rang 3 kannst Du Dich für das User Steif Album frei schalten lassen und ihn dort auch steif präsentieren
     
    #14
    from6to7 und Schwanzuslongus gefällt das.
  15. Leuco

    Leuco PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    10.01.2020
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Ok, ab wann erhält man diesen Rang? Das Freischalten geht dann per PN an einen Admin?
     
    #15
    from6to7, Schwanzuslongus und Loverboy gefällt das.
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,600
    Zustimmungen:
    51,438
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    So aktiv wie Du bist, geht das schnell
    PN an mich
    vorher ein Bild im Schlaffi Thread
     
    #16
  17. Leuco

    Leuco PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    10.01.2020
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Ok, danke
     
    #17
    Schwanzuslongus und Loverboy gefällt das.
  18. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    685
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Ja und das auch noch mit so vielen coolen Typen ;)
     
    #18
    adrian61, Schwanzuslongus und Loverboy gefällt das.
  19. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    685
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Brüder im Geiste :) Und ähnliche Größe verbindet
     
    #19
    Schwanzuslongus, Loverboy und adrian61 gefällt das.
  20. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    685
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Das wird auf jeden Fall etwas. Hat bei mir auch geholfen. Hatte ähnliche Probleme. Dicke Eier und kleiner Schwanz
     
    #20

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung Rembrandt69 Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Jan. 2020
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Jan. 2020
Vorstellung Mike Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Jan. 2020
Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Jan. 2020
Neuvorstellung (eigentlich nicht ganz) Hänger und Penisgewichte 11 Jan. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden