• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Klasse das du die Ratschläge auch annimmst.
Außerdem Willkommen bei den Pimmelziehern :)
Danke :)
Ja ich nehme alle Ratschläge dankend an! Ich habe mich noch nicht so sehr mit PE befasst und will mir wirklich nicht die langfristigen Gains verspielen!
 
Tag Junge, Willkommen! @pferdeschwanz , erstmal große Kompliment für den geilen Namen mit noch geilerem Avatar. Ich bin ein großer Fan von dem, was ich sehe.

Hier ist ein extrem geiler Platz mit geilen Leuten, die alle mehr oder minder PE betreiben oder daran Interesse haben - aber es gibt noch viel mehr zu entdecken, rund um alles.


Du hast ne tolle Vorstellung hingelegt und zeigst ja hohe Motivation, das PE ist halt Marathon mit Disziplin und Ausdauer, weniger der Sprint.
Daneben kommt bei vielen neben dem reinen Optimierungsgedanken irgendwann der MENTAL GAIN hinzu - dass man seinen Pimmel richtig geil lieb gewinnt und ihn als den geilsten Schwanz überhaupt erkennt und annimmt - ist er doch der einzige, den man(n) hat!

Viele Tipps hast du bereits bekommen - ich glaube du musst nun vor allem in deine Routine reinkommen.


Viel Erfolg und Spaß,

PEACE
 
Hallo DHT!
große Kompliment für den geilen Namen mit noch geilerem Avatar
Es freut mich sehr dass dich Name und Avatar amüsieren! :)

Der hat sich bei mir im Zuge meines bisherigen Trainings schon leicht eingestellt und ich freue mich sehr darüber! Auch ein Punkt der mich motiviert hat PE konsequenter zu betreiben! ;)

Danke und LG!
 
Hallo allerseits,

ein kleines Update von mir: das Training läuft gut; wie oben beschrieben sieht es nunmehr folgendermaßen aus:
6 on, 1 off
5 Std Phallo
5 Aufwärmen
10 Min manuelles Stretchen
15 Min Jelquen
5 Minuten Abwärmen
Beckenbodentraining immer wieder zwischendurch

Ich bin froh dass ich mit dem manuellen Stretchen begonnen habe, es macht mir Spaß und ich habe mittlerweile ein gutes Gefühl bezüglich Griff, Zugstärke etc.

Ich habe mir wie angekündigt eine Pumpe zugelegt und benutze sie circa einmal die Woche nur zum Spaß, es ist natürlich schon verdammt geil ihn da drinnen auf 19cm aufgepumpt zu sehen und motiviert sehr!

EQ ist durch eine prüfungsbedingte 4 tägige Pause besser geworden, beim Kauf eines CR hatte ich weniger Glück; nach der ersten Anprobe gerissen, am nächste Tag den zweiten geholt, ebenfalls gerissen. Das war so ein seltsames Silikon-"fits all sizes"-Ding.

Das Krafttraining läuft auch gut, ich bin momentan auf Diät und faste 18-20 Std am Tag, denn ich will das Fatpad wegbekommen.
Ich finde meinen Penis von Tag zu Tag geiler und das freut mich am allermeisten!

Euch allen fette Gains!!
Pferdeschwanz
 
Eine Frage: ich habe seit dem letzten Training einen Bluterguss an der Spitze der Eichel und nehme an dass er vom Stretchen kommt. Könnte es sein dass der Bluterguss durch den Blutstau in der Eichel beim OK-Griff entstanden ist? Habe keinerlei Schmerzen, es sieht nur unschön aus! Muss ich pausieren? Danke im Voraus und LG!
 
Eine Frage: ich habe seit dem letzten Training einen Bluterguss an der Spitze der Eichel und nehme an dass er vom Stretchen kommt. Könnte es sein dass der Bluterguss durch den Blutstau in der Eichel beim OK-Griff entstanden ist? Habe keinerlei Schmerzen, es sieht nur unschön aus! Muss ich pausieren? Danke im Voraus und LG!
kommt wahrscheinlich von zu viel Druck (Jelqen oder stretchen) Entweder Du pausierst zwei Tage oder machst etwas vorsichtiger weiter
 
Hallo liebe PE Community,

vorweg möchte ich ein großes Lob an euch alle aussprechen, ich bin absolut begeistert davon wie toll das hier funktioniert!
Nun zu mir: ich bin ein junger Student mit Selbstoptimierungsambitionen der bevor er auf dieses Forum stieß den PF bestellt hatte.

Anfangs wollte ich mich nicht allzu sehr mit PE beschäftigen und mit dem geringsten Aufwand das Maximum herausholen, daher suchte ich mir aus diesem Forum nur jene Dinge heraus die mir am wichtigsten erschienen. Von einer Messung sah ich leider ab.

Ich trage den PF seit circa zwei Monaten zwischen 5 und 9 Stunden am Tag. Ich verwende eine Hantel als "Anker" für das andere Ende des Zuggurtes (da ich die meiste Zeit zuhause vor der Schreibtisch verbringe, bietet mir diese Variante den höchster Tragekomfort) und habe die Zugstärke sukzessive in den roten Bereich gesteigert. Zusätzlich jelque ich 6 on/ 1 off 15-20 Minuten mit Rotlichtlampe und Auf/Abwärmen.

Da mir das Training ungeheuer viel Spass macht habe ich mich dazu entschlossen die Sache ernster zu nehmen um auch langfristig fette Gains zu machen.
Mein Ziel sind 21cm NBPEL! BPEL, BPFSL, EG sind mir nicht so wichtig, natürlich freue mich aber über alle Gains!
Meine momentanen Werte nach 2 Monaten:
BPFSL: 20.4 cm
BPEL: 18.3 cm
NBPEL: 17 cm
EG: 14.5 cm

Was würdet ihr mir angesichts meiner Werte und Ziele empfehlen? Kann ich den PF weiterhin als Ersatz des manuellen Strechings verwenden?
Ich würde mir gerne zum "Spaß" eine billige Pumpe zulegen, habt ihr Empfehlungen oder ist davon vorerst abzuraten? (gemäß dem Grundsatz BPEL und dann erst EG)
Macht eine Rotlichtlampe während des PF-Tragens Sinn?

Vielen Dank im Voraus und euch allen fette Gains! Whatever the fuck it takes!!
Herzlich willkommen und bei den Werten ist der Name ja beinahe Programm. Hier bist Du gut aufgehoben wenn es um Hilfe geht
 
Hier ist ein extrem geiler Platz mit geilen Leuten, die alle mehr oder minder PE betreiben oder daran Interesse haben
True words. Ich verbringe hier auch ein wenig Zeit da es immer gute Tipps und auch gute Typen gibt
 
Hallo Leute, verzeiht mir bitte meine Inaktivität.
Danke dass ihr mich so lieb willkommen heißt!
Beim Training war ich natürlich weiterhin aktiv, es läuft gut, macht sehr viel Spaß und folgt weiterhin dem oben ausgeführt Trainingsplan!
CR ist bestellt und sollte aller Wahrscheinlichkeit nach pünktlich zum ersten Treffen mit erfolgswahrscheinlicher Aussicht auf Geschlechtsverkehr, mit meiner hoffentlich zukünftigen F+ eintreffen! Wünscht mit Glück... mein letztes Mal ist ne Weile her!

Euch allen fette Gains!!
Pferdeschwanz
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten