Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Zarran, 11 Jan. 2018.

  1. Zarran

    Zarran PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.01.2018
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hallo Leute :D
    Ich Stell mich mal auch Vor.

    Also ich bin zu zeit 25 Jahre alt arbeite als Physio und Wohne in NRW.
    Meine Hobby´s sind grundsätzlich Kampfsport ( Muay Thai, Boxen und früher mal Ringen )

    Ich hatte mal PE vor 1 Jahr ausprobiert aber dann schnell wider hin Geschmeißen obwohl ich Possessiv davon überzeugt war, keine Ahnung warum vermutlich zu faul gewesen.

    Meine Werte sind ( Werte nach 1,5 Wochen Training )
    BPEL : 17,3
    BPFSL: 17,3
    NBPEL: 15,8
    EG: 13
    FL: 15
    FG: 10,5
    Ich habe bestimmt 5 mal schon Nachgemessen aber die Werte ändern sich immer minimal das ist echt nervig, wie macht ihr das weil ab und zu ist er halt größer weil man vllt. geiler ist :D

    Ziel: mein Ziel ist es so viel wie möglich raus zuholen vor allem in NBPEL.

    Ich Trainiere in einem 3on/1Off Rhythmus könnte aber vom Gefühl 7on/0 off trainieren xD

    Trainingsplan:
    -30 Min. Stretchen also das dauerhafte ziehen ist dann 20 Min weil mache 2Min. Stretchen und 1Min. Pause. natürlich in alle Richtungen + noch in alle Richtungen drehen :D Ab und zu mach ich das noch 5 min. länger.
    -30 Min. Jelqen aber dann halt 30 min durch mit zwischen durch 5 sek Pause oder so falls ich ihn mir etwas härter kloppen muss XDDDD Die EQ ist unterschiedlich von 70% - 100% und drücke auch unterschiedlich aber ich würde eher auf Hard tendieren.

    - Von mir aus könnte ich das auch noch länger machen ich habe keine Schmerzen oder so und bin auch nicht mehr so empfindlich.

    Das war meine kleine Vorstellung und wenn ihr noch Fragen habt dann her damit :D

    Für Tipp´s und Vorschläge wäre ich euch extrem Dankbar
     
    #1
    Loverboy, GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    4,052
    Punkte für Erfolge:
    4,130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen @Zarran
    Wow heftiges Programm für einen Anfänger.
    Dieses ist auch zuviel des Guten und wird dich sehr schnell in noch höhere Trainingszeiten bringen.
    Aus diesem Grund und aus Gründen der Verletzungsgefahr startest du am besten mit dem ganz normalen Anfänger-Programm wie jeder andere auch.
    Am besten du misst immer bei 100 % EQ damit du ein optimales Mess-Ergebnis hast.
    Jelquen solltest du im Low-Mid Bereich da man in diesem Berich am besten Länge gaint.
    High EQ Jelquen ist für den EG.
     
    #2
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,480
    Zustimmungen:
    21,870
    Punkte für Erfolge:
    12,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hey Zarran,

    Willkommen im Forum
    Deine Maße sind schon recht beachtlich - Du solltest sie noch durch die EG Werte ergänzen. Wenn Dein FL richtig gemessen ist, hast Du ja einen ausgeprägten Fleischpenis!
    Wie Dir @MaxHardcore94 schon gesagt hat, sind Deine Trainingszeiten viel zu hoch und wenn Du Länge gainen willst, dann solltest Du im Low/Mid Bereich jelqen
    Am Besten liest Du Dich ein wenig ein
    PEC Sticky - Linkliste für Neuankömmlinge
    Gruß Adrian
     
    #3
    GreenBayPacker gefällt das.
  4. Zarran

    Zarran PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.01.2018
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    So hab heute nochmal neu gemessen mit einer Pause von 3 Tagen. Nein ich besitze kein Fleisch Penis und die Erektion ist nicht immer bei 100% denn immer wenn ich anfange zu Messen sinkt die bisschen. Vorher hatte ich denn NBPEL gemessen wo ich fast am kommen war dieses mal nicht und vorher war ich halt 1 1/2 Wochen im Training.

    BPFSL :17,7
    BPEL :17.0
    NBPEL :15,1
    EGbase:13
    EGmid :13
    EGtop :14
    FL :12,5
    FG :10,5

    Irgendwie sind meine Werte ziemlich rund das finde ich bisschen komisch.
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    3,147
    Punkte für Erfolge:
    2,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    hehe, runde Werte sind doch super, das ist doch dann gleich motivierender, wenn sich die Nachkommastellen erhöhen und Du dabei zusiehst wie es Quartal für Quartal mehr wird...
    Das mit der Messung bei 100% geht glaube ich sehr vielen so, mir zumindest auch, deshalb bin ist der Zollstock auch gleich in der einen Hand um SOFORT anzulegen bzw am 100% Punkt da zu sein.
     
    #5
    Loverboy gefällt das.
  6. Zarran

    Zarran PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.01.2018
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ja das stimmt mit denn runden Zahlen hat man ein leichteren Überblick :) und hab das auch mit dem Lineal in der Hand gemacht xD
    Wie sieht es eig. Aus hat man eine Obergrenze beim PE das ich quasi max. 4-5 CM dazu gewinnen kann und dann Feierabend ?
    Oder kann ich zB in 10 Jahren +10CM dazu gewinnen ? XD
    Hab jeztzt einfach ein extrem Beispiel genannt :)
     
    #6
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,480
    Zustimmungen:
    21,870
    Punkte für Erfolge:
    12,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Schau Dir mal den Log von Munto an - der hat die größten Gains und macht weiter
     
    #7
    Halunke gefällt das.
  8. Zarran

    Zarran PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.01.2018
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Okay danke mach ich dann gleich :)
    Nee kleine Frage neben bei.
    Darf ich eig. Solche fragen hier in der Vorstellung fragen?
    Möchte nix falsch machen ? :)
     
    #8
    Loverboy gefällt das.
  9. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    3,658
    Punkte für Erfolge:
    4,380
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Klar darfst du. ;)
    Ich würde alle explizit trainingsbezogenen Infos in deinen Trainingslog schreiben, dann hast du alles wichtige für dich an einem Platz.
    Generell sind das deine Threads und du kannst sie frei (natürlich unter Einhaltung der Forenregeln) gestalten.
    Fast vergessen:
    Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. :)
     
    #9
  10. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    3,147
    Punkte für Erfolge:
    2,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    Wenn jmd wüsste wie weit der Pimmel wachsen kann, dann wären wir hier alle um eine wichtige Info weiter! Ich denke das Problem ist, es gibt nur eine handvoll User die über eine Dekade oder mehr wirklich konstant posten + trainieren!
     
    #10
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,480
    Zustimmungen:
    21,870
    Punkte für Erfolge:
    12,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    allgemeine Fragen würde ich im Vorstellungsthread stellen - trainingsbezogene im Trainingslog - so bekommst Du mehr Struktur in die Sache und weißt, wo Du später mal wieder nachsehen kannst
     
    #11
    MaxHardcore94 und Zarran gefällt das.
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,480
    Zustimmungen:
    21,870
    Punkte für Erfolge:
    12,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    btw - Du kannst natürlich auch ein Thema erstellen, wenn Du meinst, eine Frage wäre allgemein interessant und diskussionswürdig und es zum selben Thema nicht schon mehrere Threads gibt
     
    #12
  13. Zarran

    Zarran PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.01.2018
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich danke euch, das ihr so schnell antwortet überrascht mich immer wider :) danke Halunke :D
    Wir erstelle ich denn ein Trainingslog ?
    Ich guck immer zwischen durch ob meine fragen die ich habe schon jemand gefragt oder beantwortet hat ist aber ziemlich was ich sehr positiv finde aber schwer eine Übersicht zu behalten.
    Ja ich sollte vllt wirklich ein Trainingslog machen zu Zeit hab ich noch nicht viel geschrieben aber nach einer Zeit wenn sich das ansammelt wird das echt schwer die Übersicht zu behalten.

    Wie schaft ihr das eig. So schnell zu beantworten müsst ihr nicht arbeiten ?
     
    #13
    Loverboy und GreenBayPacker gefällt das.
  14. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    3,147
    Punkte für Erfolge:
    2,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    Gerne Zarran, PEC geht vor Arbeit! Das sollte eigentlich bei jedem so sein der im Office / vorm PC arbeitet!!! :) :) :)
     
    #14
  15. Zarran

    Zarran PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.01.2018
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hahaha Geil :claphands:
    So muss das sein, das nenne ich mal Einsatzbereitschaft :thumbsup3:
     
    #15
    Loverboy und Halunke gefällt das.
  16. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    3,658
    Punkte für Erfolge:
    4,380
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    So sehe ich das auch. :) Drei Bildschirme - auf einem läuft immer die Community. ;)
     
    #16
    MaxHardcore94, Halunke und Zarran gefällt das.
  17. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    3,147
    Punkte für Erfolge:
    2,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    Das kann nur was mit Geldfluss oder Aktien sein, wa?
     
    #17
    Loverboy und GreenBayPacker gefällt das.
  18. Zarran

    Zarran PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.01.2018
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Dann kann man auch bisschen im Büro trainieren :)
    Einfach das Öl auf denn Tisch knallen und los geht :D
     
    #18
  19. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    3,658
    Punkte für Erfolge:
    4,380
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ja. PEC Aktien. :D
    Ne, geht immer um technische Dinge. :cool:
    Die Mitarbeitergesundheit sollte an oberster Stelle stehen. :D
     
    #19
    Halunke und MaxHardcore94 gefällt das.
  20. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,041
    Zustimmungen:
    4,439
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hm, na ja, solange die anderen Kollegen im Großraumbüro nix dagegen haben...:D ;)
     
    #20
    Halunke und Zarran gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
xemreox vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 10 Apr. 2018
civix' vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Apr. 2018
Slimjimmys Vorstellungsthread :) Einsteiger und Neuankömmlinge 29 März 2018
Vorstellung von Ausgeleiert Einsteiger und Neuankömmlinge 13 März 2018
Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Feb. 2018