• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung/Werdegang (1 Betrachter)

Secret1

PEC-Kundiger
Registriert
11.06.2021
Themen
1
Beiträge
54
Reaktionen
234
Punkte
172
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
195 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,1 cm
BPFSL
21,9 cm
EG (Mid)
14,2 cm
Hallo an alle!

ich möchte mich hier gerne vorstellen, und euch meine bisherigen Erfahrungen mit pe mitteilen...

zu mir:
Ich komme aus Nordbayern, bin 43, 1,95 groß, 86 kg, und seit längerem in einer festen Beziehung

Begonnen habe ich Anfang 2019
Ich habe damals etwas unauffälliges gesucht, etwas, was ich auch während der Arbeit ggf. tragen konnte , und es sollte einen gewissen preislichen Rahmen nicht sprengen... von manuellem Training hielt ich damals noch nicht viel.

So kam ich auf die stealth innenwear.. die grössenbestimmung war nicht ganz einfach, das anziehen etwas tricky... aber es fühlte sich erst mal gut an!
Gut 4 Wochen später, und nach einiger Recherche, fand ich heraus, dass es dazu eine „ cock screw“ also ein Gewicht zum anhängen gibt- hört sich gut an...
Da ich dieses nicht einfach bekam, entschloss ich so eine cock screw selbst zu bauen...was dann auch gut funktionierte, und mir sehr gute Zuwächse über etwa ein halbes Jahr brachte...

Aus privaten/ zeitlichen Gründen endete hier der erste Abschnitt meiner pe „Karriere“- für etwa ein weiteres halbes Jahr..
Mitte 2020 kaufte ich mir dann den phallosan, den trug ich etwa 6 Monate- im gurtsystem- Zug: Ende grün- Anfang gelber Bereich hier waren die Zuwächse recht moderat allerdings immernoch ohne weitere manuellen Übungen!

jetzt starte ich wieder einen Versuch- diesmal mit manuellen Übungen- lassen wir uns mal überraschen ☺️
 
Leider habe ich zu meiner Startzeit viele Werte gemessen, aber kaum welche, die hier brauchbar wären... erst im späteren Verlauf von 2019 bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden, und habe dann etwas konkreter vermessen...
Anfang 2019 hatte ich einen
BPEL von 18,5
Zum Ende der ersten „Pe- Karriere „ war es
BPEL 20
BPFSL 21

Das waren also allein die gains durch stealt mit selbst gebauter cock screw
 
Herzlich Willkommen und gute Gelingen, es ist dir ja auch schon einiges gelungen.

Woraus hast du denn die Cork Screw gebastelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!- danke

Im Endeffekt, ein 6mm Rundreisen engmaschig um eine ich glaube 35 er Welle gewickelt.... und dann noch etwas nachgearbeitet
 
Mitte 2020 kaufte ich mir dann den phallosan, den trug ich etwa 6 Monate- im gurtsystem- Zug: Ende grün- Anfang gelber Bereich hier waren die Zuwächse recht moderat allerdings immernoch ohne weitere manuellen Übungen

Im welchem Bereich hattest du moderate Zuwächse, auch im erigierten Bereich?
 
Die Zuwächse bei bpfsl und bpel waren durch den phallosan sehr gering...
Ich trug ihn ja Recht konstant, ein gutes halbes Jahr im besagten zugbereich- etwa 5 on- 2 off.. da hätte ich mir mehr erwartet...
Was aber schon angeschlagen hat war im schlaffi Bereich- speziell die Eichel wirkte schon deutlich wuchtiger..
 
Lade doch mal ein Bild von deinem Eigenbau hoch, sobald du Rang 2 erreicht hast.
 
Kann ich machen...
Ich hatte mir 2 verschiedene Größen angefertigt . Hintergrund war, dass die erste, schwerere Version meistens Vormittag ganz gut hielt, aber gegen Mittag, Nachmittag, wenn wirklich die eq auf absolut null war, dieser dann- zum Schluss öfter, mit samt der innenwear über die Eichel gerutscht ist....
Wobei ich mir einbilde, dass gerade in diesem Stadium, die streckwirkung am effektivsten ist...dann hab ich halt dann- die Gewichte meist gewechselt
 
Man muss aber dazu sagen, dass ich praktisch 8 Stunden auf Arbeit stehe... und auch öfter mal Treppen steige
 
Ok, danke. Allerdings macht man sowas nicht mal so einfach zu Hause, oder? Die Cork Screw von Stealth ist auch ein wenig flexibler, sodass man sie etwas auseinanderziehen kann und vor der Eichel ein wenig zusammendrehen, damit sie besser hält. Dein Eigenbau ist schon "some heavy shit".
 
Du brauchst halt nen anständigen Schraubstock- und von mir aus ne wasserpumpenzange!
Dass es direkt „heavy shit ist würde ich nicht sagen! Beim großen Gewicht, ist die nach vorn gebogene Windung genau so groß dimensioniert, dass die Eichel beim drüberziehen mit dem mitgelieferten sleever exakt noch durchpasst...
Rückwärts wenn es dann durch s eigene Gewicht wieder drüber will, wird der gummirand der Innenwear praktisch hinter der Eichel reingedrückt... hält bestimmt sicherer wie die Originale cock screw- was ich da schon alles drüber gelesen hab...
Wie geschrieben- wenn, dann kommt die komplette innenwear mit...
grad etwas schwierig zu beschreiben wie ich s anleg
 
Aber wenn das Ding eher nach vorne drückt, durch sein Eigengewicht, ist das nicht eher hanging als Stretching? Ich meine vom Gefühl? Ich frage nur weil ich deinen Erfolg kopieren möchte, nicht um zu klugsch....
 
Das kommt drauf an wie man s sieht...
Durch das Gewicht wird der penis gestreckt- das Gewicht sollte in erster Linie auf die tunica gehen, und den bpfsl erhöhen... ähnlich wie beim phallosan, oder bei Strecken allgemein.. ich finde die Intensität aber fast höher, da ja beim laufen und Treppensteigen immer wieder gewisse „ belastungsspitzen“ auftreten.. die Frage ist halt auch, ob man ihn unauffällig unter nicht allzu eng anliegender Kleidung unterbringen kann.. ich hab ihn zusätzlich beim laufen, mit einer Schnur am Bein fixiert, damit er nicht frei in der Hose schwingt- was ja wieder auffällig wäre
 
Ich kenne Stealth Innerwear gar nicht... aber ich trage eng anliegend Shorts und trage mein penis nach oben zeigend... ich hatte mal gehört das das besser sei. Geht das mit stealth inner und cockscrew auch oder muss die boxer weiter werden und der penis frei nach unten hängen?
 
Ich kenne Stealth Innerwear gar nicht... aber ich trage eng anliegend Shorts und trage mein penis nach oben zeigend... ich hatte mal gehört das das besser sei. Geht das mit stealth inner und cockscrew auch oder muss die boxer weiter werden und der penis frei nach unten hängen?
Ja, der penis muss mehr oder weniger frei nach unten hängen können...
 
Ich kenne Stealth Innerwear gar nicht... aber ich trage eng anliegend Shorts und trage mein penis nach oben zeigend... ich hatte mal gehört das das besser sei. Geht das mit stealth inner und cockscrew auch oder muss die boxer weiter werden und der penis frei nach unten hängen?
Nicht zwingend, durch die SI wird der Penis im Prinzip auf NBPFSL gehalten. Also gestreckt, sodass er nicht turtlen kann. Die Cork Screw soll theoretisch den Stretcheffekt verstärken. Da sich die Cork Screw im besten Fall an der Basis gegen die Ligs drückt, also wie ein Stangenextender das im besten Fall tut, sollte das Ganze auf die Tunica gehen, aber mit sehr wenig Zug/Schub, wie auch immer.
Der Stahlwickel entspricht vom Prinzip eher dem Hanging für mein Gefühl.

Was die Erklärung angeht, ist das keine praktische Erfahrung von mir, sondern die theoretische Funktionsweise, wie sich der Hersteller das vorstellt, bzw. wie man es aus dem Produktprinzip ableiten kann.
 
Nicht zwingend, durch die SI wird der Penis im Prinzip auf NBPFSL gehalten. Also gestreckt, sodass er nicht turtlen kann. Die Cork Screw soll theoretisch den Stretcheffekt verstärken. Da sich die Cork Screw im besten Fall an der Basis gegen die Ligs drückt, also wie ein Stangenextender das im besten Fall tut, sollte das Ganze auf die Tunica gehen, aber mit sehr wenig Zug/Schub, wie auch immer.
Der Stahlwickel entspricht vom Prinzip eher dem Hanging für mein Gefühl.

Was die Erklärung angeht, ist das keine praktische Erfahrung von mir, sondern die theoretische Funktionsweise, wie sich der Hersteller das vorstellt, bzw. wie man es aus dem Produktprinzip ableiten kann.
Ich denke aber- die Originale cock screw müsste auch nach dem „ hanging“Prinzip arbeiten... irgendwo hab ich mal gelesen, dass sie etwa 600 Gramm wiegen soll- weiß aber nicht sicher ob s stimmt...
Ich denke dass das mögliche verformen allein dazu dienen soll, die cock screw individuell anzupassen...
Das ganze Gewicht soll nicht allein auf die Eichel gehen, sondern sich mehr oder weniger an der ganzen innenwear halten
 
Ziele:
Gut, ich hab noch meine Ziele vergessen...

erstes Ziel wären die 8 Inch im nbel das sollte etwa 20,5 cm entsprechen
Mehr sollte erst mal nicht sein, da meine Partnerin jetzt schon, bei gewissen zyklusstadien, längentechnisch an ihren Grenzen ist, und ich da schon beim sex etwas langsam tun muss...
Trotzalledem, sind diese 8 Inch ein persönlicher Ansporn für mich!
 
Zweites ziel wäre eg...
Wunschmass wäre 15,5- 16 cm... was aber wohl eine größere Sache wird- aber es steht prinzipiell mal am Plan
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten