• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung von Dr. Cocks (1 Betrachter)

So... Ich habe jetzt mal alles so exakt ich konnte vermessen und ohne Selbstbeschiss... NBPEL lasse ich aus, da ich das nicht richtig hinbekomme, je nach Winkel 13-18 cm... Habe mir jetzt 3 Werte ausgesucht, mit denen ich arbeiten will und nutze zur Hilfe eine Kurzhantel zum anlegen an den Knochen.

07.04.2021

BPFSL(Pre) :18,5
BPEL : 17,3
EG Mid: 12,8


Ziel : 30.12.2021

BPFSL : 19.3 ( eigentlich Egal)
BPEL : 18
EG Mid: 13,2


Wunsch-Endziel: BPEL : 21
EG Mid: 15
 
Meine Frage wäre jetzt... Wie lange sollte ich den phallosan forte tragen? Habe die ersten 3 Monate etwa 9h 6 Tage die Woche getragen, da der Kundenservice meinte am besten wären 10h every day... Dannach, wo das PE angefangen hat nur noch 5h an den 2 OnTagen und seit ca 1 Monat 1/2h an OnTagen.

Würde es so machen :
Tag 1: 3/4h Phalo, 20 min mid jelqs und gleichzeitig kegeln

Tag 2: 3/4h Phalo,
20 min high jelq und gleichzeitig Kegeln,
1/2 min Blutstau mit CR und 15 min Latte halten mit CR

Beziehungsweise... Würde es meinem Schwellkörpertraining schaden wenn ich den Phalo 5/6/7h tragen würde, anstelle von 3h?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten