bloodymary
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 177
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 10,5 cm
Dazu wollte ich nochmal etwas sagen. Viele Mitglieder hier im Forum sind der Meinung, dass einen ADS über so einen langen Zeitraum keine gute Idee ist. Viele haben dadurch nicht nur NICHT gegaint, sondern sich auch noch ein Plateau gebaut und kommen nicht mehr weiter. Empfohlene Tragezeit ist zwischen 1 bis maximal 4 Stunden.Phallosan forte tragen für insgesamt mindestens 6 Stunden
Also wenn das sogar dein Turtle-Schlaffi ist will ich nicht wissen wie der unter positiven Bedingungen aussieht. So welche wie dich sehe ich im McFit unter der Dusche und wünschte mir auch so einen Schlaffi zu habenDie anderen Bilder sind alle mein Turtle-Schlaffi sozusagen. Das war einige Minuten nach einer kalten Dusche.
Ich denke man sieht deutlich, dass er zwar nicht kürzer wird, aber auf jeden Fall deutlich dünner.
Hi,
der sieht doch auf allen 4 Bildern nicht klein aus. Ich finde sogar das dritte Bild am größten.
Also ich finde den auch ziemlich groß. Für mich wär das schon ein Bluti
Peter Enis schrieb:Also mit so einem Schlaffi muss man sich nun wirklich nicht schämen.
Also wenn das sogar dein Turtle-Schlaffi ist will ich nicht wissen wie der unter positiven Bedingungen aussieht. So welche wie dich sehe ich im McFit unter der Dusche und wünschte mir auch so einen Schlaffi zu haben
Also bloß nicht so negativ denken, aber mehr geht immer wissen wir Männer ja
Gruß
P.Enis
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?