• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ja, das mit der Eichel sieht man mehr beim steifen Glied.

Die EG-Top und EG-Base- Werte habe ich noch nicht vermessen, weil ich derzeit keine 100% EQ hinbekomme.
Training in der letzten Tagen war wohl etwas zu viel des Guten. Da hattet ihr alle wohl recht. :)
Bin aber zuversichtlich, dass ich die Werte in den kommenden Tagen vermessen und hier eintragen kann.

Allerdings habe ich den BPFSL nochmal neu vermessen (auch schon korrigiert). Der ist jetzt größer als der BPEL - so wie es wohl üblich ist. Passt also alles. :)
 
Mal was ganz anderes: Kann man irgendwas tun, um die Regeneration zu fördern?

Was die Regeneration der Skelettmuskulatur angeht, kenne ich unzählige Mittel und Wege, um die Regeneration ein wenig zu beschleunigen, aber wie sieht es beim PE aus?
 
Mal was ganz anderes: Kann man irgendwas tun, um die Regeneration zu fördern?

Was die Regeneration der Skelettmuskulatur angeht, kenne ich unzählige Mittel und Wege, um die Regeneration ein wenig zu beschleunigen, aber wie sieht es beim PE aus?

Für mich ist das Wundermittel immer noch Zink.
Nach ner clamping Session wird mein Penis komplett mit zinksalbe eingerieben. Zudem nehm ich noch täglich Zink Tabletten 25 mg.
 
Fördert eine Zinksalbe nicht trockene Haut?

Ich habe ein wenig Bedenken, da meine Eichel so schon relativ trocken ist.
 
Ach quatsch ich meinte natürlich für mich ist das n Fleischi und kein Bluti. Weiß auch nicht wo mich meine Gedanken da grad hingetragen haben :D
 
Ich denke ich werde das mit der Zinksalbe einfach mal ausprobieren. Wenn es mir nicht bekommt, lasse ich es einfach bleiben. Abfallen mit mein Ding davon schon nicht, haha. :D
Welche Zinksalbe verwendest du ?

Was hältst du von Bepanthen? Wurde mir mal vor einiger Zeit von meinem Urulogen empfohlen als ich ihn auf eine trockene Eichel angesprochen habe, aber habe es dann nie umgesetzt, weil es sich von selbst schnell gebessert hat. Jetzt merke ich aber, dass meine Eichel wieder öfter trocken ist. Vermute mal, dass es was mit dem Babypuder zu tun hat, dass ich für mein Phallosan forte verwende. Da kriegt meine Eichel auch ein bisschen was ab und Babypuder ist ja soweit ich weiß so ähnlich wie Kalk oder Kreide und das bewirkt ja eher Austrocknen der Haut.
 
Die kriegst de überall für n paar Euro. Meine ist von DM.
Bepanthen hab ich am Anfang auch versucht weil ich dachte die ist bestimmt gut. Die hat aber gar nichts gebracht. Ist glaub ich nur für offene Wunden lukrativ.
Aber die zinksalbe ist mein Favorit. Probiers doch einfach, wenn sie dir nicht taugt hörst halt wieder auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe mich jetzt nochmal komplett neu vermessen. :)

Die Werte könnt ihr in meinem Profil links sehen. Das Verhältnis von BPFSL und BPEL passt und liegt bei 1cm.

Was die Form meines Penis angeht, sieht man jetzt denke ich sehr deutlich was ich meinte: EG-Base und EG-Mid sind deutlich größer als EG-Top.
Die Messung von EG-Top fiel mir zwar schwer, aber selbst bei einer Fehlertoleranz von +/- 1cm, würde es immer noch einen deutlichen Unterschied geben.

Ich habe ja schon im Eichel-Thread angedeutet welche Penisform ich anstrebe. Da bin ich ja nach meinen Messwerten zu urteilen meilenweit von entfernt.
Jedenfalls werde ich mein Training durchziehen (erstmal Anfängerprogramm und dann nach und nach mit mehr Fokus auf Eichel) und gucken inwieweit sich bei der Eichel was machen lässt.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich das Training so gestalten kann, dass EG-Base und EG-Mid nicht weiter wachsen oder zumindest deutlich langsamer wachsen als EG-Top ?
Andernfalls würde ich mein Ziel verfehlen, denn mir geht es in erster Linie um die Form und nicht die absoluten Messwerte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten