• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung von Ausgeleiert (1 Betrachter)

Ausgeleiert

PEC-Lehrling
Registriert
13.03.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
9
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

ich bin ein gut 22 Jahre alter Student, der vor einigen Jahren mal über das Thema PE gestoßen ist und der sich jetzt denkt, dass er es vielleicht einmal probieren könnte.

Vorweg muss ich erwähnen, dass ich eigentlich keine besonders dramatischen Motivationen aufweisen kann, warum ich PE ausprobieren möchte. Ich bin in einer sehr stabilen und glücklichen Beziehung, ich habe keinerlei Selbstwertprobleme oder Unsicherheiten, die sich auf meinen Körper und mein Aussehen beziehen und bin auch, im Speziellen, mit meinen Genitalien doch recht zufrieden.

Meine momentanen Maße sind:

BPEL: 17,5 cm
EG: 13 cm
BPFL: 10,5 cm (mit Vorhaut 13 cm)
FG: 11 cm

Was sind nun meine Motivationen?

Am Anfang steht der Gedanke: Ich könnte mit einem relativ geringem Zeitaufwand (nämlich mit der Durchführung des Einsteigerprogramms) in einer relativ kurzen Zeit (ca. einem Jahr) eventuell einen bis zwei cm an Penis gewinnen. Permanent.

Ein solches Angebot will man sich doch nicht entgehen lassen oder?