• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung von Ausgeleiert (1 Betrachter)

Ausgeleiert

PEC-Lehrling
Registriert
13.03.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
9
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

ich bin ein gut 22 Jahre alter Student, der vor einigen Jahren mal über das Thema PE gestoßen ist und der sich jetzt denkt, dass er es vielleicht einmal probieren könnte.

Vorweg muss ich erwähnen, dass ich eigentlich keine besonders dramatischen Motivationen aufweisen kann, warum ich PE ausprobieren möchte. Ich bin in einer sehr stabilen und glücklichen Beziehung, ich habe keinerlei Selbstwertprobleme oder Unsicherheiten, die sich auf meinen Körper und mein Aussehen beziehen und bin auch, im Speziellen, mit meinen Genitalien doch recht zufrieden.

Meine momentanen Maße sind:

BPEL: 17,5 cm
EG: 13 cm
BPFL: 10,5 cm (mit Vorhaut 13 cm)
FG: 11 cm

Was sind nun meine Motivationen?

Am Anfang steht der Gedanke: Ich könnte mit einem relativ geringem Zeitaufwand (nämlich mit der Durchführung des Einsteigerprogramms) in einer relativ kurzen Zeit (ca. einem Jahr) eventuell einen bis zwei cm an Penis gewinnen. Permanent.

Ein solches Angebot will man sich doch nicht entgehen lassen oder?

Worum es mir allerdings auch geht ist der ästhetische Aspekt. Ich persönlich finde einen langen schlaffen Penis deutlich ansprechender von der Optik her als einen langen Erigierten. Nun ist es nicht so, als wäre ich mit meinem nicht erigierten Zustand unzufrieden, allerdings würde mir ein wenig mehr auch ganz gut gefallen.

Abgesehen davon denke ich mir, dass ich die Qualität meiner Erektion durch Übungen und vor allem den Kegel Übungen auch noch längerfristig aufrechterhalten und sogar verbessern kann und meiner Gesundheit eventuell etwas Gutes damit tue.

Und damit wären wir auch schon beim nächsten Punkt: Was erhoffe ich mir?

Ich erhoffe mir folgendes:
Nach der Durchführung des Einsteigerprogrammes und eventueller Festigungsübungen möchte ich einen bis zwei cm Penislänge permanent im erregten Zustand dazu gewonnen haben. Darüber hinaus erhoffe ich mir über den Zeitraum der Durchführung der Übungen einen bis zwei cm Zuwächse im nicht erigierten Zustand.

Außerdem erhoffe ich mir meine EQ und Gesundheit im Allgemeinen zu verbessern und mich aufs Alter vorzubereiten.

Ich hoffe meine kleine Begrüßung war aufschlussreich!

Einen schönen Tag noch,
Ausgeleiert
 
Herzlichen wilkommen bei den Pimmelziehern,
Du bringst ja schon ordentliche Start Werte mit. Du müsstest noch deine BPFSL messen, also schlaff gestreckt, diese ist wichtig für deine weiteren Trainingsschritte nach dem Einsteigerprogramm und dort wirst du wahrscheinlich auch die ersten Gains einfahren. Bin zwar noch nicht al zu lange hier jedoch braucht man(n) anscheinend die doppelte Zeit um seine Erfolge zu zementieren. D.h. wenn du 6 Monate für 1cm BPEL brauchst zum Gainen, dann nochmal 6 zum zementieren.

Viel Spaß hier!
Gruß HeyHo93 ;)
 
Auch von mir ein Willkommensgruß,

Ich bin ebenso ein Frischling hier (heute sind es zwei Wochen) und denke dass Du in der PC-Community gut aufgehoben bist.
Deine Vorstellung/Begrüßung fand ich toll, und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Einsteigertraining.
Bei aufkommenden Fragen findest Du rasche und kompetente Hilfe, die alten Hasen hier sind echt klasse.

Auf gute Gains und dass dein nickname nicht zu deiner Realtiät wird (sprich: übertreibs anfangs nicht mit der Zugstärke :) )

Grüße, der Hanauer
 
Willkommen im Forum! Deine Einstellung zu Deinem Penis und die Erwartungen, die Du in PE setzt sind sehr positiv und realistisch. Das Ziel, 1 - 2 cm in einem Jahr zu gainen, ist bei konsequentem Training machbar und
Außerdem erhoffe ich mir meine EQ und Gesundheit im Allgemeinen zu verbessern und mich aufs Alter vorzubereiten.
wenn Du danach weiterhin zumindest ein Erhaltungstraining, sozusagen als Penispflege betreibst, dann wirst Du wohl die Werte auch zementieren können. (Vor allem für die nichterigierte Länge solltest Du dann eine kleine Routine beibehalten.
Du kannst also davon ausgehen, dass Du mit 23 entsprechend "aufs Alter vorbereitet bist" :D
 
Vielen Dank für die netten Worte und Begrüßungen! :D

Ja, es wird sich zeigen, wie viel ich in einem Jahr (verantwortungsvollem) Training schaffe. :)

Ach ja, bevor ich's vergesse:

Gerade nachgemessen: Mein BPSFL beträgt gut 18,5 cm
 
Willkommen und alles Gute für dein Training.

Dein Startmotiv ist löblich und wirkt ausgesprochen stabil - mal ein anderer Weg als das häufigere "ich empfinde meinen Schwanz zu klein"-Posting.

Bleibt mir nur, dir die nötige Disziplin zu wünschen und fette Gains.

peace
 
Moin und willkommen bei uns.

Wirklich ein gutes Mindset und Startwerte bringst du da mit.
Viel spaß und durchhalte vermögen dir!
 
Hallo!
Auch von mir ein Willkommen im Club! Bin wie du ein Neuling hier im Forum, und deine Vorstellung finde ich super.
Habe ungefähr die gleichen Motivationsgründe wie du und bin mal gespannt wo uns das Training hinbringt.

Grüße Sams
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten