Vorstellung von Ausgeleiert

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Ausgeleiert, 13 März 2018.

  1. Ausgeleiert

    Ausgeleiert PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.03.2018
    Zuletzt hier:
    16.03.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo,

    ich bin ein gut 22 Jahre alter Student, der vor einigen Jahren mal über das Thema PE gestoßen ist und der sich jetzt denkt, dass er es vielleicht einmal probieren könnte.

    Vorweg muss ich erwähnen, dass ich eigentlich keine besonders dramatischen Motivationen aufweisen kann, warum ich PE ausprobieren möchte. Ich bin in einer sehr stabilen und glücklichen Beziehung, ich habe keinerlei Selbstwertprobleme oder Unsicherheiten, die sich auf meinen Körper und mein Aussehen beziehen und bin auch, im Speziellen, mit meinen Genitalien doch recht zufrieden.

    Meine momentanen Maße sind:

    BPEL: 17,5 cm
    EG: 13 cm
    BPFL: 10,5 cm (mit Vorhaut 13 cm)
    FG: 11 cm

    Was sind nun meine Motivationen?

    Am Anfang steht der Gedanke: Ich könnte mit einem relativ geringem Zeitaufwand (nämlich mit der Durchführung des Einsteigerprogramms) in einer relativ kurzen Zeit (ca. einem Jahr) eventuell einen bis zwei cm an Penis gewinnen. Permanent.

    Ein solches Angebot will man sich doch nicht entgehen lassen oder?

    Worum es mir allerdings auch geht ist der ästhetische Aspekt. Ich persönlich finde einen langen schlaffen Penis deutlich ansprechender von der Optik her als einen langen Erigierten. Nun ist es nicht so, als wäre ich mit meinem nicht erigierten Zustand unzufrieden, allerdings würde mir ein wenig mehr auch ganz gut gefallen.

    Abgesehen davon denke ich mir, dass ich die Qualität meiner Erektion durch Übungen und vor allem den Kegel Übungen auch noch längerfristig aufrechterhalten und sogar verbessern kann und meiner Gesundheit eventuell etwas Gutes damit tue.

    Und damit wären wir auch schon beim nächsten Punkt: Was erhoffe ich mir?

    Ich erhoffe mir folgendes:
    Nach der Durchführung des Einsteigerprogrammes und eventueller Festigungsübungen möchte ich einen bis zwei cm Penislänge permanent im erregten Zustand dazu gewonnen haben. Darüber hinaus erhoffe ich mir über den Zeitraum der Durchführung der Übungen einen bis zwei cm Zuwächse im nicht erigierten Zustand.

    Außerdem erhoffe ich mir meine EQ und Gesundheit im Allgemeinen zu verbessern und mich aufs Alter vorzubereiten.

    Ich hoffe meine kleine Begrüßung war aufschlussreich!

    Einen schönen Tag noch,
    Ausgeleiert
     
    #1
    Loverboy, G31, samsj und 3 anderen gefällt das.
  2. HeyHo93

    HeyHo93 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.12.2017
    Zuletzt hier:
    11.11.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    175
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Herzlichen wilkommen bei den Pimmelziehern,
    Du bringst ja schon ordentliche Start Werte mit. Du müsstest noch deine BPFSL messen, also schlaff gestreckt, diese ist wichtig für deine weiteren Trainingsschritte nach dem Einsteigerprogramm und dort wirst du wahrscheinlich auch die ersten Gains einfahren. Bin zwar noch nicht al zu lange hier jedoch braucht man(n) anscheinend die doppelte Zeit um seine Erfolge zu zementieren. D.h. wenn du 6 Monate für 1cm BPEL brauchst zum Gainen, dann nochmal 6 zum zementieren.

    Viel Spaß hier!
    Gruß HeyHo93 ;)
     
    #2
  3. Hanauer

    Hanauer PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    31.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,174
    Punkte für Erfolge:
    890
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Auch von mir ein Willkommensgruß,

    Ich bin ebenso ein Frischling hier (heute sind es zwei Wochen) und denke dass Du in der PC-Community gut aufgehoben bist.
    Deine Vorstellung/Begrüßung fand ich toll, und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Einsteigertraining.
    Bei aufkommenden Fragen findest Du rasche und kompetente Hilfe, die alten Hasen hier sind echt klasse.

    Auf gute Gains und dass dein nickname nicht zu deiner Realtiät wird (sprich: übertreibs anfangs nicht mit der Zugstärke :) )

    Grüße, der Hanauer
     
    #3
    Loverboy, adrian61 und HeyHo93 gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    14.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,453
    Zustimmungen:
    29,436
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen im Forum! Deine Einstellung zu Deinem Penis und die Erwartungen, die Du in PE setzt sind sehr positiv und realistisch. Das Ziel, 1 - 2 cm in einem Jahr zu gainen, ist bei konsequentem Training machbar und
    wenn Du danach weiterhin zumindest ein Erhaltungstraining, sozusagen als Penispflege betreibst, dann wirst Du wohl die Werte auch zementieren können. (Vor allem für die nichterigierte Länge solltest Du dann eine kleine Routine beibehalten.
    Du kannst also davon ausgehen, dass Du mit 23 entsprechend "aufs Alter vorbereitet bist" :D
     
    #4
    HeyHo93 gefällt das.
  5. Ausgeleiert

    Ausgeleiert PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.03.2018
    Zuletzt hier:
    16.03.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Vielen Dank für die netten Worte und Begrüßungen! :D

    Ja, es wird sich zeigen, wie viel ich in einem Jahr (verantwortungsvollem) Training schaffe. :)

    Ach ja, bevor ich's vergesse:

    Gerade nachgemessen: Mein BPSFL beträgt gut 18,5 cm
     
    #5
    Loverboy, Hanauer und adrian61 gefällt das.
  6. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,660
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Willkommen und alles Gute für dein Training.

    Dein Startmotiv ist löblich und wirkt ausgesprochen stabil - mal ein anderer Weg als das häufigere "ich empfinde meinen Schwanz zu klein"-Posting.

    Bleibt mir nur, dir die nötige Disziplin zu wünschen und fette Gains.

    peace
     
    #6
    Loverboy gefällt das.
  7. PangerLenis

    PangerLenis PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    11.02.2018
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    12,3 cm
    Moin und willkommen bei uns.

    Wirklich ein gutes Mindset und Startwerte bringst du da mit.
    Viel spaß und durchhalte vermögen dir!
     
    #7
    Loverboy und Hanauer gefällt das.
  8. samsj

    samsj PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.03.2018
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    400
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hallo!
    Auch von mir ein Willkommen im Club! Bin wie du ein Neuling hier im Forum, und deine Vorstellung finde ich super.
    Habe ungefähr die gleichen Motivationsgründe wie du und bin mal gespannt wo uns das Training hinbringt.

    Grüße Sams
     
    #8
    Loverboy und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die kleine Vorstellungsrunde Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Okt. 2018
chimpone Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Okt. 2018
Vorstellung von cdf und eine kleine Diskussion über Daten??? Einsteiger und Neuankömmlinge 21 Sep. 2018
Vorstellung, Erfahrungsbericht Phallosan Forte, Frage zu Trainingsadaption Trainingsberichte 17 Sep. 2018
Ich bin jetzt auch am Start/Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden