Wachstumspotential
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 483
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 82 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Da das Thema Schlaffigröße hier aber nicht so die große Rolle spielt, bin ich mal gespannt, ob mir dazu jemand gezielt Tips geben kann bzw. wie die Reaktionen ausfallen.
Es wäre dann ein Fleischpenis, wenn das auch gelten würde, wenn alle kalt duschen müssen. Die meiste Zeit über ist mein schlaffer Penis im Verhältnis zum erigierten relativ groß, aber er kann bei Kälte auch sehr klein werden.@adrian61: Du hast bei deinem Schlaffi ja schon tolle Ausgangsvoraussetzungen, wenn ich deine Werte sehe. Das klingt für mich Laien sehr nach Fleischpenis, mit dem du unter der Gruppendusche selten den kürzesten haben dürftest
Es stimmt natürlich, dass Männer, die keinerlei Probleme mit ihrer Penisgröße haben, eher nackt herumlaufen. IdR sind das klarerweise oft Fleischpenisträger. Wenn nach dem Eiswasser der Sack klein und der Schwanz immer noch groß ist, dann hast Du definitiv einen Fleischpenis vor Dir. Einen repräsentativen Eiswasser-Schlaffi werden wir beide uns aber definitv nicht antrainieren können@adrian61 : Da ist meine Beobachtung etwas anders, nämlich dass ca. 50% auch nach 1-2 Minuten aus dem kalten Wasser rauskommen und sich da wenig verändert hat. Generell glaube ich aber auch, dass eher klein bestückte Männer sich weniger in Saunen usw. trauen und daher die großen Schwänze dort stark überrepräsentiert sind.
Wenn mir das gelingt, was du beschreibst - öfters total entspannt und seltener Minimalgröße aufgrund besserer Durchblutung durch das Training - dann wäre ich bestimmt ein gutes Stück zufriedener mit meinem Teil
Hmm, direkt am Schrumpfen hindern wirst Du Deinen Sack zwar wohl nicht können (es sei denn, es gibt irgendeinen Abhärtungseffekt, wenn man nur oft genug kalt duschtGenerell müsste ich mir für den Sack dann eh noch was ausdenken, wenn ich den ebenfalls am Schrumpfen hindern möchte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?