Newcomer19
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 110
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 14,4 cm
- BPFSL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 13,7 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Komplexe sind immer Scheisse, besonders dann, wenn ein junger Mann ein absolut normales Durchschnittsglied hat.Hab seit längerem halt Komplexe mit meinem Freund da unten .
Erfahrung oder Befürchtung? Warum glaubt Ihr denn plötzlich alle, Frauen hätten da unten das "schwarze Loch", das im Stande ist, das Universum zu verschlingen.Mache mir Sorgen das ich auf Dauer eine Partnerin nicht befriedigen kann.
..und ICH sage Dir, dass NICHTS dran istaber meine Gefühl sagt mir das da was dran sein könnte ?
die soll Anfangs höchstens bei 30% sein - schaffst Du das nicht, dann reden wir von Deinem ProblemJelqing hab ich das Gefühl das die eq nicht genug ist?
netter SchwanzMeine Werte :
Passt - 2 Jahre Training und Du solltest hin kommen - aber nach 2 jahren weißt du ohnehin, dass Du einen geilen Kolben hastRealistisch oder zu hoch gegriffen? Denke wird locker 1,5 -2 Jahre dauern .
Es gibt da eine eigene Spezies, den "Foren-Penis", der ist in der Regel 1/3 größer als der Durchschnitt und ist nur für den virtuellen Einsatz gedacht.Wenn ich teilweise in anderen Foren gelesen habe das solche Werte eher schon als unattraktiv empfunden werden ,mache ich mir schon Gedanken .
Dann schießt Du sie in den Wind und suchst Dir eine, die keine Möse wie eine Baugrube hat.Frage mich halt was mach ich wenn eine Partnerin vor mir 16+ nur kennt und von mir dann enttäuscht ist ?
Die Kombination macht es aus und "das Auge isst mit" - geh mal mit offenen Augen durch Deine Stadt. Haben nur schöne und durchtrainierte, junge und teuer gekleidete Männer eine Partnerin neben sich? Eher nicht, aber selbst wenn es so wäre und Du siehst nur solche Kerle, meinst Du denn, dass dann auch noch jeder einen riesigen Penis in der Hose hat?Es heißt ja es kommt auf die Technik an und nicht die Maße ,aber unwichtig ist die Größte meiner Meinung nach nicht allein für den Kopf schon ....
Viele berichten das hier gerne, mir inklusive, dass gefühlt alle anderen riesige Fleischpenisse haben. Oft wird es so sein, ich bin mir auch sicher das die Männer mit Blutpenissen eher die öffentliche Dusche meiden und Fleischpimmelträger sie lieben. Geh mal in die Sauna, am besten an einem Vormittag wenn die älteren Herrschaften da sind. Dann bekommst Du ein relaistisches Bild von dem deutschen Schlaffi Durchsschnitt....Habe das Gefühl der wäre seit dem ich 10 bin nicht mehr gewachsen .
Ich will mich nicht über mein Äußeres definieren und vor allem nicht über meinen Penis . Jedem Menschen kann ich es nicht recht machen ......
Habe mich halt von Situation in Umkleidekabinen sehr verunsichern lassen. Da sieht man ja Geräte die wirklich Angst einflößend aussehen und dann guckt man an sich runter und denkt wieso kannst du nicht bisschen größer sein . Mein Schlaffi sieht recht kindlich aus . Habe das Gefühl der wäre seit dem ich 10 bin nicht mehr gewachsen .
Bleib dran, glaub dran...nicht jetzt schon die Mimmose machen, miss nach 3 Monaten und dann weisst Du es.Warum funktioniert Pe nicht bei jedem ? Hab Sorge das es bei mir so sein könnte .
Schau mal deinen Pipi vor nem Spiegel von der Seite an und nicht einfach nur von oben.Ich will mich nicht über mein Äußeres definieren und vor allem nicht über meinen Penis . Jedem Menschen kann ich es nicht recht machen ......
Habe mich halt von Situation in Umkleidekabinen sehr verunsichern lassen. Da sieht man ja Geräte die wirklich Angst einflößend aussehen und dann guckt man an sich runter und denkt wieso kannst du nicht bisschen größer sein . Mein Schlaffi sieht recht kindlich aus . Habe das Gefühl der wäre seit dem ich 10 bin nicht mehr gewachsen .
Ok, aber du bist weit weg von einem Mikropenis. Wenn der Penis gerade turtelt, dann hat hier glaube jeder verloren.Also bei mir sieht er im Spiegel teilweise aus wie ein Mikropenis .
Aber hoffe das sich das ändert mit Pe
Ich denke, dass PE-Training dazu beiträgt, dass der Penis insgesamt fleischiger wird.Gibt es etwas gegen dieses turteln ? Ich denke wenn man ständig seine Körpertemperatur im Normbereich hält und viel trinkt sollte das doch einen positiven Effekt ergeben oder ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?