Vorstellung und Rat

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Newcomer19, 25 Apr. 2019.

  1. Newcomer19

    Newcomer19 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    25.04.2019
    Zuletzt hier:
    13.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    170
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,4 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo Community ,

    nach reiflicher Überlegung ,habe ich mich entschlossen hier anzumelden nachdem ich über mehrere Monate hier ein stiller Mitleser war . Zunächst einmal finde ich unglaublich toll wie hier miteinander kommuniziert und geholfen wird.:)
    Kurz um , bin seit gut einem Monat mit dem Einsteiger Programm zu gange. Hab seit längerem halt Komplexe mit meinem Freund da unten . Mache mir Sorgen das ich auf Dauer eine Partnerin nicht befriedigen kann.
    Habe vor kurzem jemanden gehabt was eventuell was werden könnte aber dann wohl doch nichts geworden ist :oops:.
    Gesagt wurde mir nichts über mein Anhängsel aber meine Gefühl sagt mir das da was dran sein könnte ?
    Nun ja, lasse mich aber nicht abringen fleißig zu trainieren. Jelqing hab ich das Gefühl das die eq nicht genug ist? Wie kann ich die konstanter Aufrecht erhalten ? Was Gefühlsmäßig zu spüren wenn es richtig ist ? Habt ihr Tipps ?
    Meine Werte :
    Nbpel: 14cm im optimal Fall sonst 13,5
    BPEL: 15cm
    EG base : 13
    EG mid 12,5
    EG Top 12
    Angaben schwanken aber schon mal ,dann nach unten :(.

    Zielwerte :
    Nbpel : 16 cm
    BPEL 17 cm
    EG 14cm

    Realistisch oder zu hoch gegriffen? Denke wird locker 1,5 -2 Jahre dauern .

    Gruß
     
    #1
    Loverboy, Floh89, GreenBayPacker und 2 anderen gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    10.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,979
    Zustimmungen:
    69,738
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo Newcomer
    Komplexe sind immer Scheisse, besonders dann, wenn ein junger Mann ein absolut normales Durchschnittsglied hat.
    Erfahrung oder Befürchtung? Warum glaubt Ihr denn plötzlich alle, Frauen hätten da unten das "schwarze Loch", das im Stande ist, das Universum zu verschlingen.
    Durchschnittsschwanz trifft Durchschnittsmöse - passen perfekt ineinander und beide werden glücklich. War in den Märchen so, war in den Liebesromanen so (auch wenn das nicht so explizit erwähnt wird, aber wie soll man "glücklich bis an ihr Ende" sonst interpretieren?) und heute soll ALLES anders sein?
    ..und ICH sage Dir, dass NICHTS dran ist
    die soll Anfangs höchstens bei 30% sein - schaffst Du das nicht, dann reden wir von Deinem Problem
    netter Schwanz
    Passt - 2 Jahre Training und Du solltest hin kommen - aber nach 2 jahren weißt du ohnehin, dass Du einen geilen Kolben hast

    btw … Willkommen hier
     
    #2
    Glglhj123, achille, Lauchi und 5 anderen gefällt das.
  3. Newcomer19

    Newcomer19 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    25.04.2019
    Zuletzt hier:
    13.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    170
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,4 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Danke für erstmal für deine Rückmeldung.
    Eher die Befürchtung dass es so kommt :(
    Wenn ich teilweise in anderen Foren gelesen habe das solche Werte eher schon als unattraktiv empfunden werden ,mache ich mir schon Gedanken . Ich habe halt Sorge verglichen zu werden und dann zu verlieren . Frage mich halt was mach ich wenn eine Partnerin vor mir 16+ nur kennt und von mir dann enttäuscht ist ? Es heißt ja es kommt auf die Technik an und nicht die Maße ,aber unwichtig ist die Größte meiner Meinung nach nicht allein für den Kopf schon ....
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    10.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,979
    Zustimmungen:
    69,738
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Es gibt da eine eigene Spezies, den "Foren-Penis", der ist in der Regel 1/3 größer als der Durchschnitt und ist nur für den virtuellen Einsatz gedacht.
    Dann schießt Du sie in den Wind und suchst Dir eine, die keine Möse wie eine Baugrube hat.
    Ganz im Ernst: Du hast einen Penis, wie ihn etwa 60% aller Männer haben. Du kannst also davon ausgehen, dass ein mindestens eben so hoher Prozentsatz der Frauen ihn schön, geil und völlig ausreichend finden werden.
    Du machst PE um Deinem Schwanz etwas Gutes zu tun, nicht, weil er irgendwie unzulänglich wäre und schon gar nicht, um den Ansprüchen irgendwelcher Foren-Trullas zu entsprechen
    Die Kombination macht es aus und "das Auge isst mit" - geh mal mit offenen Augen durch Deine Stadt. Haben nur schöne und durchtrainierte, junge und teuer gekleidete Männer eine Partnerin neben sich? Eher nicht, aber selbst wenn es so wäre und Du siehst nur solche Kerle, meinst Du denn, dass dann auch noch jeder einen riesigen Penis in der Hose hat?

    Also: zieh und massier Deinen Penis bis er länger und dicker wird, aber vor allem sei ein selbstbewusster Mann - dann wirkst Du auch anziehend auf die Frauen!
     
    #4
  5. Newcomer19

    Newcomer19 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    25.04.2019
    Zuletzt hier:
    13.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    170
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,4 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich will mich nicht über mein Äußeres definieren und vor allem nicht über meinen Penis . Jedem Menschen kann ich es nicht recht machen ......
    Habe mich halt von Situation in Umkleidekabinen sehr verunsichern lassen. Da sieht man ja Geräte die wirklich Angst einflößend aussehen und dann guckt man an sich runter und denkt wieso kannst du nicht bisschen größer sein . Mein Schlaffi sieht recht kindlich aus . Habe das Gefühl der wäre seit dem ich 10 bin nicht mehr gewachsen .
     
    #5
    Loverboy und Froggy gefällt das.
  6. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    07.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,395
    Zustimmungen:
    10,248
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Viele berichten das hier gerne, mir inklusive, dass gefühlt alle anderen riesige Fleischpenisse haben. Oft wird es so sein, ich bin mir auch sicher das die Männer mit Blutpenissen eher die öffentliche Dusche meiden und Fleischpimmelträger sie lieben. Geh mal in die Sauna, am besten an einem Vormittag wenn die älteren Herrschaften da sind. Dann bekommst Du ein relaistisches Bild von dem deutschen Schlaffi Durchsschnitt....
     
    #6
    adrian61, Froggy, GreenBayPacker und 2 anderen gefällt das.
  7. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    825
    Ja, ja. Die berühmten Umkleidekabinen und Gemeinschaftsduschendiaries. Ich war kurz vor der Jahrtausendwende als junger Kerl in einem grossen Spassbad. In der Dusche traf ich meinen Frisör und meinen Gaswasserscheisse, beide damals Endfünfziger. Erste Erkenntnis: beide sind miteinander per Du und befreundet.
    zweite Erkenntnis: war wohl ein Wettbewerb der längsten und dicksten Schlaffschniedelz. So was haben die meisten nicht mal ansatzweise erigiert.

    Der Tag war gelaufen damals.
     
    #7
    Loverboy und chris28112 gefällt das.
  8. JohnHolmes

    JohnHolmes Gelöschter Benutzer

    Guten Morgen @Newcomer19 ,

    gut, dass Du angefangen hast, etwas gegen Deine Unzufriedenheit und damit für Dich zu tun.:thumbsup3:
    Deine Zieile und Deine Einschätzung des Trainingsaufwands hören sich erstmal realistisch an und wie @adrian61 es schon erwähnt hat,
    mit dem Training bekommst Du auch eine gesunde Einstellung zu Dir selbst gratis dazu.

    Also willkommen und viel Erfolg

    "stretch on" John
     
    #8
  9. Newcomer19

    Newcomer19 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    25.04.2019
    Zuletzt hier:
    13.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    170
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,4 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Klar ,denke ich mir das gerade die Leute sich nackt präsentieren die wissen das sie lange Geräte haben .
    Hab da noch ein paar weitere Fragen . Das Training hilft auch dem Schlaffi oder ? Ich hab das Gefühl das er sich nach gut einem Monat dicker anfühlt kann das sein oder eher anderen Umständen gegeben . (Nehme Citrullin und Arginin ) . Warum funktioniert Pe nicht bei jedem ? Hab Sorge das es bei mir so sein könnte .
     
    #9
    Loverboy und bigdickacrobat gefällt das.
  10. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    07.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,395
    Zustimmungen:
    10,248
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Bleib dran, glaub dran...nicht jetzt schon die Mimmose machen, miss nach 3 Monaten und dann weisst Du es.
     
    #10
    bigdickacrobat, Lauchi, adrian61 und 3 anderen gefällt das.
  11. Newcomer19

    Newcomer19 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    25.04.2019
    Zuletzt hier:
    13.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    170
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,4 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Es ist schon erstaunlich was so ein paar Zentimeter Mann mit einem bewirken kann .
    Vor ein paar Monaten war ich noch dran mich einer Op zu unterziehen ,glaube es war die richtige Entscheidung es nicht zu machen .
     
    #11
  12. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    10.07.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,814
    Zustimmungen:
    8,881
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    BPFSL fehlt noch. Unbedingt noch messen damit du genaue Ausgangsmaße hast.
     
    #12
    adrian61 und JohnHolmes gefällt das.
  13. pimmelus

    pimmelus PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    05.06.2018
    Zuletzt hier:
    12.06.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    42
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    Die Komplexe sind unnötig. Betreibe PE wenn Du es magst - und lerne Deinen Freund zu schätzen! Und Herzlich willkommen!
     
    #13
  14. Newcomer19

    Newcomer19 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    25.04.2019
    Zuletzt hier:
    13.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    170
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,4 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Danke für die ganzen Antworten . Aktuell fühl ich mich 100 mal besser als noch vor einiger Zeit . Es heißt jetzt Fleiß,Geduld und Diziplin . "Hard work pays " .
     
    #14
    Loverboy, bigdickacrobat, Lauchi und 3 anderen gefällt das.
  15. Newcomer19

    Newcomer19 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    25.04.2019
    Zuletzt hier:
    13.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    170
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,4 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey Leute ,

    Hab mir gerade mal @adrian61 Fotogalerie angeschaut. Ist ja schon Wahnsinn was es für Geräte gibt :woot:
    Aber meint Ihr sowas ist alles 100%echt ?
    Eigentlich fast nicht vorstellbar , solche müssen doch ein Wahnsinns Selbstbewusstsein haben oder ?
     
    #15
    Loverboy gefällt das.
  16. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    09.07.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1,723
    Punkte für Erfolge:
    1,740
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Schau mal deinen Pipi vor nem Spiegel von der Seite an und nicht einfach nur von oben.
    Du wirst dich wundern wie groß er aussieht.
    Das ist der selbe Effekt in den Duschen, normalerweise siehst du die Penise von der Seite und nicht von oben. Teste es mal aus.
     
    #16
    Loverboy, bigdickacrobat und adrian61 gefällt das.
  17. Newcomer19

    Newcomer19 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    25.04.2019
    Zuletzt hier:
    13.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    170
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,4 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Also bei mir sieht er im Spiegel teilweise aus wie ein Mikropenis .
    Aber hoffe das sich das ändert mit Pe :pec01:
     
    #17
    Loverboy gefällt das.
  18. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    09.07.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1,723
    Punkte für Erfolge:
    1,740
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ok, aber du bist weit weg von einem Mikropenis. Wenn der Penis gerade turtelt, dann hat hier glaube jeder verloren.
     
    #18
    adrian61, Loverboy und Lauchi gefällt das.
  19. Newcomer19

    Newcomer19 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    25.04.2019
    Zuletzt hier:
    13.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    170
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,4 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Gibt es etwas gegen dieses turteln ? Ich denke wenn man ständig seine Körpertemperatur im Normbereich hält und viel trinkt sollte das doch einen positiven Effekt ergeben oder ?
     
    #19
    Loverboy gefällt das.
  20. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    09.07.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1,723
    Punkte für Erfolge:
    1,740
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich denke, dass PE-Training dazu beiträgt, dass der Penis insgesamt fleischiger wird.
    Ich weiß nicht, ob mein Penis im schlappen Zustand länger geworden ist, aber ich weiß, dass er öfter am Tag fleischiger ist; die turtelphasen sind somit kürzer geworden.

    Wahrscheinlich ist das Turteln nicht nur von Wärme abhängig, wenn du gerade Sport treibst, dann ist der Penis nicht unbedingt riesig-schlapp, zumindest ist es bei mir so.
    Das hängt mit dem vegetaiven Nervensystem zusammen; wenn du gerade gegessen hast, dann wird mehr der Magendarmtrakt durchblutet(und man wird auch gerne müde)und weniger das Muskelgewebe. Wenn du gerade Sport machst, dann wird entsprechend mehr das Muskelgebewebe durchblutet und weniger der Magen.
    Ist auch logisch, der Körper braucht eine erhöhte Durchblutung genau dann da wo es notwendig ist.
    Ich vermute, dass die Durchblutung des Penises an die Durchblutung des Magendarmtraktes gekoppelt ist.
    In der Ruhephase könnte der Penis dann fleischiger sein und bei körperlicher Anstrengung turteliger.

    Ich frage mich, ob jemand der von Natur aus einen Fleischpenis hat, ob sein Penis am Tag auch verschiedene Phasen durch macht oder ob der immun gegen äußere und innere Einflüsse ist und eiskalt fleischig bleibt.
     
    #20
    adrian61, Loverboy, Halunke und 2 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung_vegeta Einsteiger und Neuankömmlinge Mittwoch um 17:26 Uhr
Vorstellung Marc_Hessen Einsteiger und Neuankömmlinge Sonntag um 20:34 Uhr
Vorstellung Bonsai Einsteiger und Neuankömmlinge Sonntag um 20:34 Uhr
Vorstellung gerry Einsteiger und Neuankömmlinge Samstag um 11:54 Uhr
Vorstellung trulpst Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Juli 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden