Vorstellung und Frage

Jaydie

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
10.01.2019
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ich bin seit heute neu dabei und interessiere mich für das manuelle Training. Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos, da ich in meiner Vergangenheit mehrere Sexualpartner hatte, die eigentlich nie zufrieden mit meinem P.... (Nbpel: 15 cm / Eg base/mid/top: 9,5/9,5/9) das ganze setzt mir natürlich zusätzlich zu, da ich auch Probleme mit der Erektion bekomme. Wobei ich denke, dass es Kopfsache ist, denn wenn ichs allein mache funktionierts wunderbar. Aktuell habe ich eine neue Lebensgefährtin und auch hier fängt das gleiche Problem wieder an. Nicht das es nicht andere Formen der Sexualität gibt, aber wenn die Frau nichts spürt, dann ist das schon sehr frustrierend.
Nun meine Frage. Also bezüglich der Länge bin ich gar nicht mal so unzufrieden. Aber mein guter Freund ist schon sehr dünn. Ist es möglich hier einen bemerkbaren Zuwachs zu gainen? Wie lange dürfte das dauern?

LG
 

bigdickacrobat

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
16.07.2018
Themen
8
Beiträge
1,181
Reaktionspunkte
3,109
Punkte
2,650
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,9 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo ich bin seit heute neu dabei und interessiere mich für das manuelle Training. Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos, da ich in meiner Vergangenheit mehrere Sexualpartner hatte, die eigentlich nie zufrieden mit meinem P.... (Nbpel: 15 cm / Eg base/mid/top: 9,5/9,5/9) das ganze setzt mir natürlich zusätzlich zu, da ich auch Probleme mit der Erektion bekomme. Wobei ich denke, dass es Kopfsache ist, denn wenn ichs allein mache funktionierts wunderbar. Aktuell habe ich eine neue Lebensgefährtin und auch hier fängt das gleiche Problem wieder an. Nicht das es nicht andere Formen der Sexualität gibt, aber wenn die Frau nichts spürt, dann ist das schon sehr frustrierend.
Nun meine Frage. Also bezüglich der Länge bin ich gar nicht mal so unzufrieden. Aber mein guter Freund ist schon sehr dünn. Ist es möglich hier einen bemerkbaren Zuwachs zu gainen? Wie lange dürfte das dauern?

LG

Hallo und willkommen.

Ja es ist möglich die Dicke zu gainen. Natürlich bemerkbar.
Wie gut das Ergebnis wird, liegt an deinem Fleiß - heißt Kontinuität... schließlich willst du keine Tempgains sondern dauerhaft größeren Umfang. Ich denke in den ersten 6 Monaten wirst du gute Gains einfahren. Das Bedarf strengem Training. Um das ganze dauerhaft zu festigen denke ich, dass mindesten 1 Jahr nötig sein wird. Am besten man macht 2-3 Jahre draus oder länger damit man seine Ziele erreicht.

Bitte starte hierzu das Einsteigerprogramm und Vermesse deinen Phallus penibel damit die Erfolge sichtbar werden.

Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Achja, lass dich nicht ärgern. Kannst genauso sagen, dass die Frau Beckenbodentraining machen soll wenn Sie zu wenig spürt. ;)

Und vergiss nicht ein Trainingslog für Tips und Motivation zu erstellen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,277
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen im Forum Jaydie,
auch wenn Dein Penis zugegebenermaßen nicht der dickste ist, solltest Du Dich von Deinen Sexualpartnerinnen nicht dermaßen negativ beeinflussen lassen, dass Du mit Anfang 30 schon in Erektionsprobleme schlitterst. Sex ist nicht etwas, bei dem Du abliefern musst und sie sich bedienen lässt - es liegt ebenso an ihr, wie Dir, das sie dabei auf ihre Kosten kommt. Zwar wird Dein Umfang die Vagina nicht leicht ausfüllen können, aber jede Frau, "spürt" ja auch einen Finger, wenn Du ihn geschickt einsetzt - und der ist dann nochmal um einiges dünner.

Es ist nicht leicht, Umfang zu gainen und es wird ein paar Jahre brauchen, bis Du zufrieden bist, aber es geht. Lies Dich gut in das Basiswissen der PE ein und beginne mit dem Einsteigerprogramm. Mit Deinem Glied wird auch Dein Selbstbewusstsein wachsen!

lgAdrian
 

Restart2019

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1,104
Punkte
900
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm
Ein freundliches Hallo auch von mir!
Ich kann meinen "Vorrednern" nur recht geben. Versuche, dich nicht selber so unter Druck zu setzen und auf schnelle Erfolge zu hoffen.
PE braucht Zeit, aber wenn man die sich und seinem besten Stück auch gibt wird der Erfolg kommen.
 
Oben Unten