• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung :svenBS88 (1 Betrachter)

svenBS88

PEC-Lehrling
Registriert
14.06.2016
Themen
5
Beiträge
49
Reaktionen
101
Punkte
40
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
196 cm
Körpergewicht
103 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hey ho.

Ich habe schon seit einiger Zeit(so 3 Monate lang) immer wieder hier gestöbert und mich heute dazu entschlossen aktiv an der community teilzuhaben :)

Ich bin 27...verheiratet und habe drei Kinder...

Der Grund warum ich hier bin...Ich möchte einen größeren Penis im schlaffen Zustand und einen dickeren im steifen :) länger darf er auch sein aber im Vordergrund steht die Dicke!

Ich starte heute mit dem Einsteigerprogramm :) und bin gespannt wie es wirkt.

Vlt. Hat auch jmd. Tipps für mich bzgl. Supps!

Ach noch was...Ich bin zur zeit dabei abzunehmen. Mein Ziel sind 99kg

LG und gute gains!

Sven
 
Moin @svenBS88,
willkommen im Forum.
Ich vermute mal, du bist eingelesen? Der Start mit dem Einsteigerprogramm lässt drauf schließen.....
Mit 27 in heutiger Gesellschaft schon 3 Kinder ist ja schon fast eine Besonderheit. Glückwunsch dazu. Guter Mann. :)
Ach noch was...Ich bin zur zeit dabei abzunehmen. Mein Ziel sind 99kg
Also 4 Kilo noch? Das schaffst du locker. Ich drücke dir die Daumen. :thumbsup3:
Wenn du mit deiner Länge zufrieden bist, kannst du die Dicke fokussieren. Würde aber min. 3-6 Monate erstmal nach "standard" trainieren. Eingewöhnen.
Hast du ein Ziel was Länge und Dicke angeht?
Vlt. Hat auch jmd. Tipps für mich bzgl. Supps!
Nop, keine Ahnung. :cool: Findest aber schon gut was im Forum über das Thema. Ne Menge Leute supplementieren hier......
Meldet sich bestimmt noch wer.
Wenn du Fragen hast, immer her damit.
Ansonsten viel Spaß und gutes Training.
LG,
GreenBayPacker

Denk dran.:
PE ist ein Marathon, kein Sprint.
 
Hey mein lieber....

Ja in der Länge dürfen es nach Wunsch so 19 cm sein...iM Umfang sollten 15cm dicke ausreichen^^

Joa zu den Kindern...Da sage ich immer gerne..."Wer im Lotto spielt, kann auch gewinnen" :)

P.S.: Kinder sind toll ;)
 
Na, wenn du mit der Länge den BPEL meinst, wollen wir mal sehen, wie weit du nach dem Einsteigerprogramm noch entfernt sein wirst. :cool:
Umfang ist schon mehr Arbeit, aber bestimmt machbar....
Wo gerade @Palle hier im Thread unterwegs ist, gibt es bestimmt noch einen Hinweis. Die Saunakeule persönlich. ;)
Lottospielen habe ich aufgehört. :spank:
GBP
 
Ja ich meine den BPEL!
In Kombination mit dem abspecken hoffe ich es das ich es erreichen kann.

Ja die dicke ist für die Frauen bzw.nur für meine Frau ;)
 
@svenBS88 ,
willkommen hier im PEC Forum.
Ja bei deiner Größe dürften es ruhig BPEL von 200 und eine EG mittig von 160 sein...+ - natürlich.
Kommt noch auf deinen Sport an, ob da besonders muskulöse Oberschenkel gezüchtet werden.
1.96 m , also knapp 2 Meter , ist ja auch schon was erwachsenes.
Aber abnehmen, ne, das würde ich nicht, meiner Meinung nach passt das so sehr gut.

3 Kinder ist natürlich geil, wenn sie gesund und frech sind.

Sups, gibt es eine ganze Menge. Kein Zucker, da der genug in allen anderen Lebensmittel ist, wäre schon mal ne Maßnahme.
An sonsten kommt es auf deinen Gesundheitszustand an, danach sollte man sich auch richten.
Pi mal Daumen sagt ,man allgemein, es sollte genug Eiweiß gegessen werden, Vitamin E, Eisen, Vit. D usw.
L.Arginin für den Blutfluss und Carnitin , kann man auch nehmen.
Einige Ernährungs Gurus sagen aber auch, eine ausgewogene Ernährung und genügend Bewegung in frischer Luft reicht aus.
Zumal du ja auch Vorbild für deine Kids sein solltest.

Und ja, nach 3-6 Monaten kannst du das EG focierte Programm eingehen. Vielleicht sogar ne Pumpe, oder so was.
Ich denke aber auch, das solche Sachen in einem normalen Familienleben integriert werden.
Also so PE-Training, das es nicht jeder mitbekommt; vielleicht die Hausperle, OK. das mut du abklären.

Wünsche dir fetten Zuwachs...Palle
 
Hey palle danke für deine Antwort.

Du hast es erfasst...Genau damit habe ich nämlich zu kämpfen...So ein großer Typ wie ich sollte meinem empfinden nach auCh entsprechend ausgestattet sein ;)

Mit dem abnehmen steht auch nicht im Vordergrund aber es hat sich im Vergleich zu vor 5 Jahren schon ein fettpolster über dem schambein angesammelt...Das geht sicherlich 1,5cm tief in die Haut :-/

Ivh werde mich zum Thema EG noch näher hier einlesen aber warum erst Länge und dann dicke? Wegen dem Gewöhnen an die Belastung? Sprich gleichzeitig durch manuelles PE in der Länge gainen und sanft zu mit einer pumpe in der dicke?

LG Sven

P.S.: Finde das Form super :)
 
Das Anfängertraining ist für den ganzen Penis gut, und um den selbigen richtig kennen zu lernen.

Desweiteren, ist es ein fester Bestandteil des Trainings, das man erst Länge, und dann dicke macht.
Ob nach 3 Monaten, oder erst nach einem Jahr, ist eine Frage der allgemeinen Größe und Dicke.

Grüße...Palle
 
Hallo @svenBS88 und Willkommen auf PEC! :)

Die wohl wichtigste Frage ist, ist das der Wishmaster auf deinem Profilbild, oder irre ich mich da? :D
Beraten wurdest du ja eh schon, also kann ich meine Schnauze halten :D
Vielleicht kurz zu den Supps, da kann ich dir Cordyceps empfehlen. Ist ein komplett natürliches Mittel, die Wirkung ist sehr überschaubar aber dafür ist es eben natürlich.

Grüße und Gains
Riffard
 
Hehe...Das ist der Herr der Unterwelt aus dem Film "Legende"

Danke für den Tipp :) Ich schaue mir das mal an ;)
 
Legende ist einer meiner Lieblingsfantasyfilme. Mit young Tom Cruise als Jack, Einhörnern, Elfen, Kobolden. Klasse!
 
Geht mir genauso!

So bin mit den Theorien zum PE durch...Sehr interessant!
 
Herzlich willkommen.
Dein NBPEL ist doch schon sehr gut.
EG base ist auch stärker als der Rest EG.
Ich würde für die Dicke Mid- und Highjelgs machen.
Dann Ballooning und viel Kegeln.
Ich selbst habe einen Eicheltrainer von der Lederwerkstatt.
Habe ihn aber erst noch selbst optimiert.
Viel Spaß.
Liebe Grüße
Loverboy.
 
Herzlich willkommen.
Dein NBPEL ist doch schon sehr gut.
EG base ist auch stärker als der Rest EG.
Ich würde für die Dicke Mid- und Highjelgs machen.
Dann Ballooning und viel Kegeln.
Ich selbst habe einen Eicheltrainer von der Lederwerkstatt.
Habe ihn aber erst noch selbst optimiert.
Viel Spaß.
Liebe Grüße
Loverboy.

Danke @Loverboy !

Aber was meinst du mit viel kegeln? Ich mache das EinsteigerTraining...Einmal am tag...ballooning und kegeln traue ich mir auch zwei mal am Tag zu...schön bei der Arbeit!

LG Sven
 
Im Prinzip meint er nur viele Wiederholungen ;) Auch mal angespannt lassen für 5-10 Sekunden, ist bei einem untrainierten zwar noch etwas schwierig, aber probieren geht über studieren :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten