Vorstellung :svenBS88

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von svenBS88, 14 Juni 2016.

  1. svenBS88

    svenBS88 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.06.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    64
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    103 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey ho.

    Ich habe schon seit einiger Zeit(so 3 Monate lang) immer wieder hier gestöbert und mich heute dazu entschlossen aktiv an der community teilzuhaben :)

    Ich bin 27...verheiratet und habe drei Kinder...

    Der Grund warum ich hier bin...Ich möchte einen größeren Penis im schlaffen Zustand und einen dickeren im steifen :) länger darf er auch sein aber im Vordergrund steht die Dicke!

    Ich starte heute mit dem Einsteigerprogramm :) und bin gespannt wie es wirkt.

    Vlt. Hat auch jmd. Tipps für mich bzgl. Supps!

    Ach noch was...Ich bin zur zeit dabei abzunehmen. Mein Ziel sind 99kg

    LG und gute gains!

    Sven
     
    #1
    Yarrak, Loverboy, kalledingsda und 2 anderen gefällt das.
  2. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    3,146
    Punkte für Erfolge:
    3,830
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Moin @svenBS88,
    willkommen im Forum.
    Ich vermute mal, du bist eingelesen? Der Start mit dem Einsteigerprogramm lässt drauf schließen.....
    Mit 27 in heutiger Gesellschaft schon 3 Kinder ist ja schon fast eine Besonderheit. Glückwunsch dazu. Guter Mann. :)
    Also 4 Kilo noch? Das schaffst du locker. Ich drücke dir die Daumen. :thumbsup3:
    Wenn du mit deiner Länge zufrieden bist, kannst du die Dicke fokussieren. Würde aber min. 3-6 Monate erstmal nach "standard" trainieren. Eingewöhnen.
    Hast du ein Ziel was Länge und Dicke angeht?
    Nop, keine Ahnung. :cool: Findest aber schon gut was im Forum über das Thema. Ne Menge Leute supplementieren hier......
    Meldet sich bestimmt noch wer.
    Wenn du Fragen hast, immer her damit.
    Ansonsten viel Spaß und gutes Training.
    LG,
    GreenBayPacker

    Denk dran.:
    PE ist ein Marathon, kein Sprint.
     
    #2
    Yarrak, svenBS88, Little und 2 anderen gefällt das.
  3. svenBS88

    svenBS88 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.06.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    64
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    103 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey mein lieber....

    Ja in der Länge dürfen es nach Wunsch so 19 cm sein...iM Umfang sollten 15cm dicke ausreichen^^

    Joa zu den Kindern...Da sage ich immer gerne..."Wer im Lotto spielt, kann auch gewinnen" :)

    P.S.: Kinder sind toll ;)
     
    #3
    adrian61, Yarrak, Loverboy und 3 anderen gefällt das.
  4. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    3,146
    Punkte für Erfolge:
    3,830
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Na, wenn du mit der Länge den BPEL meinst, wollen wir mal sehen, wie weit du nach dem Einsteigerprogramm noch entfernt sein wirst. :cool:
    Umfang ist schon mehr Arbeit, aber bestimmt machbar....
    Wo gerade @Palle hier im Thread unterwegs ist, gibt es bestimmt noch einen Hinweis. Die Saunakeule persönlich. ;)
    Lottospielen habe ich aufgehört. :spank:
    GBP
     
    #4
  5. svenBS88

    svenBS88 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.06.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    64
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    103 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ja ich meine den BPEL!
    In Kombination mit dem abspecken hoffe ich es das ich es erreichen kann.

    Ja die dicke ist für die Frauen bzw.nur für meine Frau ;)
     
    #5
    Yarrak, Loverboy, Riffard und 2 anderen gefällt das.
  6. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,787
    Zustimmungen:
    9,646
    Punkte für Erfolge:
    9,180
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @svenBS88 ,
    willkommen hier im PEC Forum.
    Ja bei deiner Größe dürften es ruhig BPEL von 200 und eine EG mittig von 160 sein...+ - natürlich.
    Kommt noch auf deinen Sport an, ob da besonders muskulöse Oberschenkel gezüchtet werden.
    1.96 m , also knapp 2 Meter , ist ja auch schon was erwachsenes.
    Aber abnehmen, ne, das würde ich nicht, meiner Meinung nach passt das so sehr gut.

    3 Kinder ist natürlich geil, wenn sie gesund und frech sind.

    Sups, gibt es eine ganze Menge. Kein Zucker, da der genug in allen anderen Lebensmittel ist, wäre schon mal ne Maßnahme.
    An sonsten kommt es auf deinen Gesundheitszustand an, danach sollte man sich auch richten.
    Pi mal Daumen sagt ,man allgemein, es sollte genug Eiweiß gegessen werden, Vitamin E, Eisen, Vit. D usw.
    L.Arginin für den Blutfluss und Carnitin , kann man auch nehmen.
    Einige Ernährungs Gurus sagen aber auch, eine ausgewogene Ernährung und genügend Bewegung in frischer Luft reicht aus.
    Zumal du ja auch Vorbild für deine Kids sein solltest.

    Und ja, nach 3-6 Monaten kannst du das EG focierte Programm eingehen. Vielleicht sogar ne Pumpe, oder so was.
    Ich denke aber auch, das solche Sachen in einem normalen Familienleben integriert werden.
    Also so PE-Training, das es nicht jeder mitbekommt; vielleicht die Hausperle, OK. das mut du abklären.

    Wünsche dir fetten Zuwachs...Palle
     
    #6
    Yarrak, svenBS88, Little und 3 anderen gefällt das.
  7. svenBS88

    svenBS88 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.06.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    64
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    103 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey palle danke für deine Antwort.

    Du hast es erfasst...Genau damit habe ich nämlich zu kämpfen...So ein großer Typ wie ich sollte meinem empfinden nach auCh entsprechend ausgestattet sein ;)

    Mit dem abnehmen steht auch nicht im Vordergrund aber es hat sich im Vergleich zu vor 5 Jahren schon ein fettpolster über dem schambein angesammelt...Das geht sicherlich 1,5cm tief in die Haut :-/

    Ivh werde mich zum Thema EG noch näher hier einlesen aber warum erst Länge und dann dicke? Wegen dem Gewöhnen an die Belastung? Sprich gleichzeitig durch manuelles PE in der Länge gainen und sanft zu mit einer pumpe in der dicke?

    LG Sven

    P.S.: Finde das Form super :)
     
    #7
    Loverboy, Riffard und Palle gefällt das.
  8. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,787
    Zustimmungen:
    9,646
    Punkte für Erfolge:
    9,180
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Das Anfängertraining ist für den ganzen Penis gut, und um den selbigen richtig kennen zu lernen.

    Desweiteren, ist es ein fester Bestandteil des Trainings, das man erst Länge, und dann dicke macht.
    Ob nach 3 Monaten, oder erst nach einem Jahr, ist eine Frage der allgemeinen Größe und Dicke.

    Grüße...Palle
     
    #8
    Riffard und svenBS88 gefällt das.
  9. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    10.12.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,235
    Zustimmungen:
    8,586
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hallo @svenBS88 und Willkommen auf PEC! :)

    Die wohl wichtigste Frage ist, ist das der Wishmaster auf deinem Profilbild, oder irre ich mich da? :D
    Beraten wurdest du ja eh schon, also kann ich meine Schnauze halten :D
    Vielleicht kurz zu den Supps, da kann ich dir Cordyceps empfehlen. Ist ein komplett natürliches Mittel, die Wirkung ist sehr überschaubar aber dafür ist es eben natürlich.

    Grüße und Gains
    Riffard
     
    #9
    GreenBayPacker, Palle und svenBS88 gefällt das.
  10. svenBS88

    svenBS88 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.06.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    64
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    103 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hehe...Das ist der Herr der Unterwelt aus dem Film "Legende"

    Danke für den Tipp :) Ich schaue mir das mal an ;)
     
    #10
    Loverboy, Riffard und Palle gefällt das.
  11. Stallone

    Stallone PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    29.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    18,2 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    12,9 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Legende ist einer meiner Lieblingsfantasyfilme. Mit young Tom Cruise als Jack, Einhörnern, Elfen, Kobolden. Klasse!
     
    #11
  12. svenBS88

    svenBS88 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.06.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    64
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    103 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Geht mir genauso!

    So bin mit den Theorien zum PE durch...Sehr interessant!
     
    #12
    Palle, Loverboy und Riffard gefällt das.
  13. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2017
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    1,672
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Herzlich willkommen.
    Dein NBPEL ist doch schon sehr gut.
    EG base ist auch stärker als der Rest EG.
    Ich würde für die Dicke Mid- und Highjelgs machen.
    Dann Ballooning und viel Kegeln.
    Ich selbst habe einen Eicheltrainer von der Lederwerkstatt.
    Habe ihn aber erst noch selbst optimiert.
    Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Loverboy.
     
    #13
    svenBS88 und Palle gefällt das.
  14. svenBS88

    svenBS88 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.06.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    64
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    103 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Danke @Loverboy !

    Aber was meinst du mit viel kegeln? Ich mache das EinsteigerTraining...Einmal am tag...ballooning und kegeln traue ich mir auch zwei mal am Tag zu...schön bei der Arbeit!

    LG Sven
     
    #14
    Loverboy gefällt das.
  15. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    10.12.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,235
    Zustimmungen:
    8,586
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Im Prinzip meint er nur viele Wiederholungen ;) Auch mal angespannt lassen für 5-10 Sekunden, ist bei einem untrainierten zwar noch etwas schwierig, aber probieren geht über studieren :)
     
    #15
    Palle gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung und Pump Frage Einsteiger und Neuankömmlinge Donnerstag um 18:05 Uhr
lospollos01: Vorstellung & Fragen Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Nov. 2017
Vorstellungsgespräch Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Nov. 2017
Vorstellung :) Einsteiger und Neuankömmlinge 21 Okt. 2017
Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Okt. 2017