Vorstellung...Stiller Mitleser (seit langem)

undercover42

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
05.04.2019
Themen
1
Beiträge
49
Reaktionspunkte
174
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Hallo Leute!

Zweiter Versuch...der erste Post ging irgendwie unter ?‍♂️

Muss schon sagen, dass ihr ein verdammt netter und interessanter Haufen seid :woot:
Macht schon Spaß euch zu lesen :shamefullyembarrased:

Ich bin schon seit langem dabei und war auch vor ein paar Jahren aktiv im Training, leider habe ich es aus Zeitgründen und "nicht-verstehen" wieder gelassen.
Dann vor ca. einem Jahr habe ich erneut das Einsteigerprogramm durchgezogen und super Erfolge gehabt, dann aber wieder aus persönlichen und Zeitgründen schleifen lassen und all die schönen Gains verloren.

Leider habe ich auch wieder etwas zugenommen, das Fatpad nervt ?

Jetzt will ich auch wieder mehr machen. Da aber die Zeitprobleme immer noch da sind, habe ich mir zur Unterstützung einen PM geholt, den ich auch regelmäßig trage (nur Stange, und ja, kenn die Aussagen über PM und BPFSL).

Da ich aktiver sein möchte, will ich mich auch hier etwas mehr beteiligen, vlt auch irgendwann helfen. Dazu gehört eben auch eine Vorstellung ?

Ach ja, nennt mich Mike, bin 43, hetero und komme aus BW.
Bei Fragen einfach fragen...

PS: die Vermessung nach Forenstandard kommt noch

Hoffentlich wird der Post jetzt gespeichert ?
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,688
Reaktionspunkte
11,889
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo Mike Willkommen in der Schwanzschmiede

Danke für Deine Vorstellung.
Was sind Deine Ziele im PE und warum möchtest Du trainieren?

Ich wünsche Dir viel Erfolg und allzeit gute Gains
 

undercover42

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
05.04.2019
Themen
1
Beiträge
49
Reaktionspunkte
174
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Hallo Mike Willkommen in der Schwanzschmiede

Danke für Deine Vorstellung.
Was sind Deine Ziele im PE und warum möchtest Du trainieren?

Ich wünsche Dir viel Erfolg und allzeit gute Gains
Servus!

Vielen Dank für die Begrüßung.
Stimmt ja, da war ja was.
Prinzipiell hab ich das Ziel wie jeder, etwas mehr Länge und Dicke, damit die eigene Zufriedenheit gesteigert wird.
Meiner Frau reicht ihr kleiner Freund, sie weiß auch, dass ich das mache. Die schmerzerfüllten Blicke waren lustig, als sie es das erste mal sah :p
Hoffe, dass ich da noch etwas Potential habe, zumindest hatten die ersten Temp-Gains das schon mal ganz gut gezeigt.
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,612
Reaktionspunkte
11,987
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen :)
Hoffentlich wird der Post jetzt gespeichert ?
Dein erster Thread musste freigeschaltet werden da deine IP-Adresse unserer Forensoftware aufgebloppt ist.
Zukünftig sollte dies aber nicht mehr vorkommen ;)

Viel Spaß hier :)
 

undercover42

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
05.04.2019
Themen
1
Beiträge
49
Reaktionspunkte
174
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Willkommen :)

Dein erster Thread musste freigeschaltet werden da deine IP-Adresse unserer Forensoftware aufgebloppt ist.
Zukünftig sollte dies aber nicht mehr vorkommen ;)

Viel Spaß hier :)
Danke für die Info...da war ich wohl etwas voreilig
 
Oben Unten