• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung...Stiller Mitleser (seit langem) (1 Betrachter)

undercover42

PEC-Kundiger
Registriert
05.04.2019
Themen
1
Beiträge
54
Reaktionen
163
Punkte
239
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Hallo Leute!

Zweiter Versuch...der erste Post ging irgendwie unter ?‍♂️

Muss schon sagen, dass ihr ein verdammt netter und interessanter Haufen seid :woot:
Macht schon Spaß euch zu lesen :shamefullyembarrased:

Ich bin schon seit langem dabei und war auch vor ein paar Jahren aktiv im Training, leider habe ich es aus Zeitgründen und "nicht-verstehen" wieder gelassen.
Dann vor ca. einem Jahr habe ich erneut das Einsteigerprogramm durchgezogen und super Erfolge gehabt, dann aber wieder aus persönlichen und Zeitgründen schleifen lassen und all die schönen Gains verloren.

Leider habe ich auch wieder etwas zugenommen, das Fatpad nervt ?

Jetzt will ich auch wieder mehr machen. Da aber die Zeitprobleme immer noch da sind, habe ich mir zur Unterstützung einen PM geholt, den ich auch regelmäßig trage (nur Stange, und ja, kenn die Aussagen über PM und BPFSL).

Da ich aktiver sein möchte, will ich mich auch hier etwas mehr beteiligen, vlt auch irgendwann helfen. Dazu gehört eben auch eine Vorstellung ?

Ach ja, nennt mich Mike, bin 43, hetero und komme aus BW.
Bei Fragen einfach fragen...

PS: die Vermessung nach Forenstandard kommt noch

Hoffentlich wird der Post jetzt gespeichert ?
 
Hallo Mike Willkommen in der Schwanzschmiede

Danke für Deine Vorstellung.
Was sind Deine Ziele im PE und warum möchtest Du trainieren?

Ich wünsche Dir viel Erfolg und allzeit gute Gains
 
Hallo Mike Willkommen in der Schwanzschmiede

Danke für Deine Vorstellung.
Was sind Deine Ziele im PE und warum möchtest Du trainieren?

Ich wünsche Dir viel Erfolg und allzeit gute Gains
Servus!

Vielen Dank für die Begrüßung.
Stimmt ja, da war ja was.
Prinzipiell hab ich das Ziel wie jeder, etwas mehr Länge und Dicke, damit die eigene Zufriedenheit gesteigert wird.
Meiner Frau reicht ihr kleiner Freund, sie weiß auch, dass ich das mache. Die schmerzerfüllten Blicke waren lustig, als sie es das erste mal sah :p
Hoffe, dass ich da noch etwas Potential habe, zumindest hatten die ersten Temp-Gains das schon mal ganz gut gezeigt.
 
Willkommen :)
Hoffentlich wird der Post jetzt gespeichert ?
Dein erster Thread musste freigeschaltet werden da deine IP-Adresse unserer Forensoftware aufgebloppt ist.
Zukünftig sollte dies aber nicht mehr vorkommen ;)

Viel Spaß hier :)
 
Willkommen :)

Dein erster Thread musste freigeschaltet werden da deine IP-Adresse unserer Forensoftware aufgebloppt ist.
Zukünftig sollte dies aber nicht mehr vorkommen ;)

Viel Spaß hier :)
Danke für die Info...da war ich wohl etwas voreilig
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten