• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung SpiegelKrieger (1 Betrachter)

SpiegelKrieger

PEC-Lehrling
Registriert
06.12.2019
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
32
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen.

Ich habe vor einigen Stunden die PE Community entdeckt und möglicherweise die Lösung für ein Problem, was mich schon länger beschäftigt. Leider wurde ich von der natur schlecht ausgestattet. Im erregierten Zustand gerade mal 11 cm und an Breite auch nur 4. Ich bin mit meinem gesamten Körper sehr zufrieden. Nur mit meinem besten Stück leider nicht. Bis jetzt hat sich keine Frau beschwert und habe eientlich ein erfülltes Sexleben. Jedoch finde ich es sehr schade, dass ich mit meiner Größe weit unterm Durchschnitt liege. Ich möchte anfangen intensiv zu trainieren um die Lage eventuell ändern zu können. Es wäre ein riesen Wunsch von mir.

Meine Fragen an euch...

Sind 2-3 cm in 1-2 Jahren oder generell machbar?

Habt Ihr Tipps für mich für den Anfang?

Und ist ein Extender nötig oder geht es auch gut ohne?

Was hat sich an Zuwachs bei euch schon getan?

Ich freue mich auf die Community und vorallem auf eure hilfreichen Antworten:)
 
Hey @SpiegelKrieger
Leider wurde ich von der natur schlecht ausgestattet. Im erregierten Zustand gerade mal 11 cm und an Breite auch nur 4. Ich bin mit meinem gesamten Körper sehr zufrieden. Nur mit meinem besten Stück leider nicht. Bis jetzt hat sich keine Frau beschwert und habe eientlich ein erfülltes Sexleben.
Richten wir mal die Dinge ins rechte Licht. Du wurdest von der Natur gut ausgestattet und hast einen Penis, der Dir und Deinen Frauen ein erfülltes Sexleben bereitet.
Du hättest - wie sehr viele Männer - gerne ein größeres Glied. Soweit völlig ok, aber konstruiere daraus kein Problem. Das ist nichts anderes, als ein legitimer Wunsch - kein Problem!
Sind 2-3 cm in 1-2 Jahren oder generell machbar?
ja - eher mal in 2 Jahren
Habt Ihr Tipps für mich für den Anfang?
Such Dir in der Wissensdatenbank das Einsteigerprogramm
Und ist ein Extender nötig oder geht es auch gut ohne?
völlig unnötig
Was hat sich an Zuwachs bei euch schon getan?
Lies Dir die Threads durch und beachte die angehängten Tabellen
Ich freue mich auf die Community und vorallem auf eure hilfreichen Antworten:)
Wir freuen uns über unser neues MitGLIED. Miss mal Deinen Penis nach den Forenrichtlinien und lies Dich ordentlich ein.

Und dann kannst Du beginnen, Deine Wünsche wahr zu machen (nicht ein Problem zu bearbeiten)
 
Die erste Antwort kam verdammt schnell. Mir gefällt es hier jetzt schon. Danke dir adrian. Dann stelle ich mein Stück erstmal in ein gutes Licht und versuch ihn mal vernünftig auszumessen. Ich hoffe sehr ich schaffe irgendwann die 13 cm.
 
Die erste Antwort kam verdammt schnell. Mir gefällt es hier jetzt schon. Danke dir adrian. Dann stelle ich mein Stück erstmal in ein gutes Licht und versuch ihn mal vernünftig auszumessen. Ich hoffe sehr ich schaffe irgendwann die 13 cm.
Schauen wir mal. Viele, die sich so vorstellen ….
Im erregierten Zustand gerade mal 11 cm und an Breite auch nur 4.
… erreichen die 13cm schon beim ersten korrekten Messen ;)
 
… erreichen die 13cm schon beim ersten korrekten Messen ;)

Naaa ich bin mir sicher, dass es keine 13 sind. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden haha. Wird aber das erste mal sein, dass ich so genau messen werde. Die ganzen BPEL NBPEL größen muss ich erstmal begreifen. Schon geil, wenn man zu seiner eigenen Laborratte wird xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganzen BPEL NBPEL größen muss ich erstmal begreifen.
Nicht so schwer: einmal den schlaffen Penis so lang wie möglich gezogen, einmal den steifen Penis locker gemessen, einmal den Zollstock ins Schambein gedrückt und Du hast alle Längenmaße. Und dann an 3 Stellen ein Maßband um Dein Glied wickeln, wirst Du dann auch noch schaffen :)
Schon geil, wenn man zu seiner eigenen Laborratte wird
Die und wir haben eben lange Schwänze :D
Naaa ich bin mir sicher, dass es keine 13 sind.
Egal - sollen´s 11 sein … das kann auch ein sehr geiles Glied sein
 
Willkommen bei den Pimmelziehern :)
Ich kann mich @adrian61 nur anschließen und wenn ein paar eigene Dinge mit einbringen.
Habt Ihr Tipps für mich für den Anfang?
Außer mit dem Starterprogramm loszulegen lohnt es sich grade am Anfang viel zu lesen und sich auch mal Notizen zu machen.
Zum Aufwärmen lohnt sich die Anschaffung einer IR-Lampe. Reissocken usw. haben sich aber auch bewährt.
Und ist ein Extender nötig oder geht es auch gut ohne?
Wenn du noch keinen hast, benötigst du auch erstmal keinen. Die ersten 1-2 Jahre kann man gut mit manuellem Training ausfüllen.
Zu einem späteren Zeitpunkt kann man sie für bestimmte Reize gut nutzen.
Was hat sich an Zuwachs bei euch schon getan?
Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains
Müsste mal wieder geupdated werden aber da kannst du mal sehen das es sich lohnt am Pimmel zu ziehen.

Gruß Max
 
Willkommen bei den Pimmelziehern :)
Ich kann mich @adrian61 nur anschließen und wenn ein paar eigene Dinge mit einbringen.
Habt Ihr Tipps für mich für den Anfang?
Außer mit dem Starterprogramm loszulegen lohnt es sich grade am Anfang viel zu lesen und sich auch mal Notizen zu machen.
Zum Aufwärmen lohnt sich die Anschaffung einer IR-Lampe. Reissocken usw. haben sich aber auch bewährt.
Und ist ein Extender nötig oder geht es auch gut ohne?
Wenn du noch keinen hast, benötigst du auch erstmal keinen. Die ersten 1-2 Jahre kann man gut mit manuellem Training ausfüllen.
Zu einem späteren Zeitpunkt kann man sie für bestimmte Reize gut nutzen.
Was hat sich an Zuwachs bei euch schon getan?
Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains
Müsste mal wieder geupdated werden aber da kannst du mal sehen das es sich lohnt am Pimmel zu ziehen.

Gruß Max

Danke für die Antwort =)


Habe mir mal die Liste angeschaut. Gab anscheinend gute Erfolge! Schade nur, dass ich von der Größe sehr weit unten stehen würde. Das muss ich ändern haha. Vlt habe ich ja dann nach 3Jahren nen ganzen baum in der Hose xD
 
Habe mir mal die Liste angeschaut. Gab anscheinend gute Erfolge! Schade nur, dass ich von der Größe sehr weit unten stehen würde. Das muss ich ändern haha. Vlt habe ich ja dann nach 3Jahren nen ganzen baum in der Hose xD
In Deiner Liga - sofern Du richtig gemessen hast - sind einige Jungs hier
Relativ selten wirst Du in die Situation kommen, dass Du in einer Reihe mit anderen Männern mit steifem Penis stehen wirst. Falls das im Laufe Deiner sexuellen Erfahrungen mal geschehen sollte, dann kannst Du versichert sein, dass sich die Jungs dabei nicht nach Penisgröße geordnet aufstellen müssen :)
Was Du in 3 Jahren sicherlich in der Hose haben kannst, ist der geilste Schwanz ever. Nach längerer Zeit der mentalen und physischen Beschäftigung und des Trainings, weißt Du einfach, dass Dein Schwanz phantastisch ist und es völlig Latte ist, ob ein anderer 1cm länger oder dicker ist. Dann ist Dein Penis einfach konkurrenzlos. (oder alternativlos, wie das Modewort in Deutschland lautet :D)
 
Willkommen im Forum :)

Und schonmal viel Spaß! Es gibt einige Ikonen hier im Forum. Solche Erfolge motivieren ungemein...

Bei mir ging auch schon sichtbar was. Etwa 1,5 cm in der Länge und 2cm im Umfang (erigiert). Bin schon bald 7 Jahre dabei aber diese Werte sind auch zementiert. Und ich hab auch nicht durchgehend trainiert. Immer wieder Pausen.

In meinem Vorstellungsthread hab ich Vergleichsbilder

Am besten lies dich ein und leg direkt los :p Die temporären Gains erzielt man relativ schnell und die sind motivierender als alles andere ;)
 
Moin,
Willkommen im Forum,
es wurde ja schon alles gesagt, da bleibt nur noch zu erwähnen

PE ist ein Marathon und kein Sprint

fange langsam an, so wie es im Einsteigerprogramm empfohlen wird und nicht mehr. Viel hilft nicht viel und führt in den meisten Fällen nur zu Verletzungen. Lasse dir Zeit und genieße die Zeit mit deinem Schwanz.

Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten