Bitte einlesen:Für Tipps z.B. auch zum phallosan oder anderen Techniken bin ich sehr dankbar.
Das geht erst ab Rank 3.Bilder kann ich leider noch nicht hochladen??
ja das stimmt schon, aber man arbeitet eben mit dem, was man hat und vor allem wenn Gefühle im Spiel sind, spielen ein paar cm auf oder ab keine so große RolleMeine Erfahrung war halt umgekehrt, dass größere Penisse problemlos in mir bleiben, wenn ich passiv bin, egal in welcher Stellung und so auch küssen ermöglichen.
Also das rausflutschen kannst du auf 2 Arten gut verhindern. Entweder besorgst du anstelle von den sleeves einfach urinalkondome, die halten bombenfest.Für Tipps z.B. auch zum phallosan oder anderen Techniken bin ich sehr dankbar.
Auch von mir einHallo zusammen,
anbei mal ein paar Bilder von mir bzw. meinem Penis als Link damit ihr statt der Zahlen auch mal eine Vorstellung habt:
Körper mit Penis - (schlaff)
Penis von oben
Körper mit Penis (Eichel sichtbar)
Penis von oben (Vorhaut zurückgezogen)
Ich finde, dass mein Schwanz mit freiliegender Eichel größer und auch besser aussieht oder täusche ich mich da? Genau lässt sich das schlaff ja nicht sagen. Aber mit Erektion darf ich hier ja nicht zeigen.
Ich werde es dann ab dem Wochenende mal wieder mit dem phallosan versuchen. Danke für die freundliche Aufnahme soweit.
LG
Ich würde dir in Bezug auf deine Frage Recht geben.Hallo zusammen,
anbei mal ein paar Bilder von mir bzw. meinem Penis als Link damit ihr statt der Zahlen auch mal eine Vorstellung habt:
Körper mit Penis - (schlaff)
Penis von oben
Körper mit Penis (Eichel sichtbar)
Penis von oben (Vorhaut zurückgezogen)
Ich finde, dass mein Schwanz mit freiliegender Eichel größer und auch besser aussieht oder täusche ich mich da? Genau lässt sich das schlaff ja nicht sagen. Aber mit Erektion darf ich hier ja nicht zeigen.
Ich werde es dann ab dem Wochenende mal wieder mit dem phallosan versuchen. Danke für die freundliche Aufnahme soweit.
LG
Sieht alles sehr gut aus
nicht unbedingt größer oder besser, aber Deine Eichel ist sehr schönIch finde, dass mein Schwanz mit freiliegender Eichel größer und auch besser aussieht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?