Vorstellung (PerverserPerser)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von PerverserPerser, 22 Juni 2019.

  1. PerverserPerser

    PerverserPerser PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    22.06.2019
    Zuletzt hier:
    09.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Hallo Freunde,

    habe mir eben ein Konto erstellt und kann's kaum abwarten mit dem PE-Training zu starten.

    Ich habe mich in den letzten Tage etwas mit der sogenannten "PEC-Wissensdatenbank" beschäftigt und mir die Themen für Anfänger durchgelesen.

    Entsprechen werde ich mit "PEC-Einsteigerprogramm" starten und schauen, wo uns die Reise so hinführt.

    Ich habe eben versucht mich zu vermessen. Leider war ich nicht zu 100% erfolgreich.

    BPSFL: irgendwie, will es nicht klappen. Es liegt höchstwahrscheinlich an der Beschneidung. Wenn ich schlapp richtig anpacke und daran ziehe, dann ist praktisch überhaupt keine Haut mehr vorhanden, wo ich noch mitn Lineal reindrücken kann. Ich kann mitm Lineal etwas weiter oben ansetzen (Richtung Blase), aber weiß nicht ob es korrekt ist?

    Wie oben gesagt, ist alles sehr straff bei mir da unten und das muss an der Beschneidung liegen. Es ist sozusagen so eng, dass ich Wachstumsstreifen aufm Penis habe! Die sieht man erst, wenn ich ne Latte hab..
    Daraus kann man schlussfolgern, dass ein sogenannter turkey neck vorhanden ist. Mal schauen, wie es mit dem jelqen wird...
    Aus dem Grund muss ich mir auch einige Übungen raussuchen, die die Haut erweitern. Kennt ihr da welche?


    Deswegen habe ich versucht den BPSFL Wert ohne "bone-pressed" durchzuführen (ich weiß, den gibt es gar nicht..). Also ein NBPSFL. Der Lag bei 13,7 cm.

    NBPEL: 13 cm und sehr einfach zu messen.

    BPEL: Hier kann ich zum Glück noch reindrücken. Es ist also nicht so straff wie beim BPFSL. Die Frage ist nur, wie fest ich reindrücken soll. Es kann gut 1 cm ausmachen, wenn man sehr fest reindrückt.

    EG:
    13 cm Unten
    12,5 cm Mitte
    12,5 cm Oben

    kurz was zu Training:
    Wie bereits gesagt werde ich mitm PEC-Einsteigerprogramm starten und es min. 3 Monate betreiben.

    Ziel: 20 cm BPEL und 18 cm EG ! :D hahahha
    Ich weiß etwas übertrieben, aber Ziele sind Ziele!


    Falls etwas fehlen sollte, dann bitte fragen :)


    Vielen Dank im Voraus.


    Perverser Perser
     
    #1
    Loverboy, Novize, JohnHolmes und 2 anderen gefällt das.
  2. PerverserPerser

    PerverserPerser PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    22.06.2019
    Zuletzt hier:
    09.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Achja, da ist mir noch was eingefallen.

    Trainingsplan:
    ich habe 5/2 angegeben. Damit meine ich aber

    Montag on
    Dienstag on
    Mittwoch on

    Donnerstag off

    Freitag on
    Samstag on

    Samstag off



    Viele Grüße

    Perverser Perser
     
    #2
  3. badSanta

    badSanta PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    20.12.2018
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    170
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Hallo @PerverserPerser! Willkommen im Forum und gut, dass du dich eingelesen hast und versuchst dich an die Vorschläge zu halten. Was deine enge Penishaut betrifft könntest du versuchen von Anfang an einen eher schlangen Ballstretcher zu tragen. Dadurch wird die Dehnung der Haut etwas stärker fokusiert. Natürlich wird die Haut auch stärker zum limitierenden Faktor. Aber auf Dauer müsste es auch da zu einer Dehnung kommen.

    Ich habe den hier ausprobiert und finde ihn brauchbar: https://www.amazon.de/Push-Xtreme-L...etcher+leder&qid=1561230431&s=gateway&sr=8-11

    Ansonsten kann ich nur ein paar Tipps aus dem Forum weitergeben die ich hier aufgeschnappt und für gut empfunden habe:
    1. Zum Aufwärmen ist eine mit (rohem) Reis gefüllte Socke die man in der Micro warm macht sehr gut geeignet.
    2. Kokosfett ist super als Gleitmittel für das Jelqen geeignet.
    3. Beim Stretchen kann man oft bessere Ergebnisse erzielen, wenn man die Zugstärke langsam steigert.
    4. Probleme bei der Vermessung sind sehr häufig. Also nicht verrückt machen!
    5. Die Vermessung funktioniert mit einem dünneren Gegenstand (Lineal->Zollstock->Holzstab mit Markierungen) deutlich besser.

    Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit dem Penisziehen!
     
    #3
    Loverboy, Riffard, Novize und 3 anderen gefällt das.
  4. chris28112

    chris28112 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.03.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    1
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    214
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    also 20 cm bpel könnten rein theoretisch sogar möglich sein. aber für 18 cm eg wirste wohl oder über von jetzt an jeden tag bis zu deinem tod trainieren müssen xD.
     
    #4
    Loverboy, Novize und adrian61 gefällt das.
  5. PerverserPerser

    PerverserPerser PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    22.06.2019
    Zuletzt hier:
    09.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Hi Freunde,

    danke für eure Hilfe!

    @badSanta danke dir, ich werde es mir besorgen. :)

    @chris28112 hahahaha, dann gib ihm bis zum Tode!! :D


    ich beschreibe euch mal kurz, wie es bei mir so lief.


    Streching. Erst habe ich immer ne latte bekommen und musste immer warten. Aber mittlerweile hab ich die Kontrolle darüber. Das mache ich eigentlich, indem ich beim Strechen stehen. Ich kann da besser dehnen und bekomme keine latte..

    Jelquing. Mit den Rückhand OK-Griff bekomme ich sofort rote/blaue Punkte auf meine Eichel, wenn ich etwas fester zupacke... Deswegen verwende ich eine Art Rückhand U-Griff (Daumen und Zeigefinger). Dabei "quetsche" ich schön meine seitlichen Schwellkörper und merke, wie Blut hin und her fließt. Dafür kann ich hier halt richtig fest zudrücken und bekomme keine roten bzw. blauen Punkte. Wie findet ihr diesen Ansatz?
    Das gute bei diesen U-Griff ist, dass ich mein Turkey-Neck besser kontrollieren kann.

    Ballooning: Läuft gut. Ich habe sehr früh angefangen zu masturbieren, deswegen bin ich da ein Profi :D. Ich zögere es beim Ballooning solange hinaus, bis mein Penis anfängt zu pulsieren, aber ich nicht abspritze. Ist das eigentlich die richtige Art zu balloonen oder übertreibe ich da etwas?


    Sonst was mich stört ist halt es so lange "heimlich" im Bad zu machen.
    Kann man es eigentlich splitten?
    z.B. morgens strechen und am Abend jelq und balloon?


    Viele Dank und bis demnächst :)
     
    #5
    Loverboy und MaxHardcore94 gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,997
    Zustimmungen:
    46,430
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen mein Freund!

    Dehnungsstreifen auf einem Penis hab ich ja noch nie gesehen - bei Deinen Zielen wirst Du dann wohl mit einem geringelten Schwanz leben müssen.

    Grundsätzlich ist die haut das geringste Problem und lässt sich gut dehnen - Du solltest aber auf jeden Fall Dein Glied IMMER einfetten. (Den Tipp mit Kokosöl hast Du schon bekommen - das iritiert die haut nicht, hält den Penis geschmeidig und duftet auch noch leicht - win-win also)

    BP messen ist etwas unangenehm, aber Du solltest so fest wie möglich drücken. Beim BPFSL drückst Du am besten zuerst den Zollstock ins Fatpad, ziehst dann Deinen Schwanz nach unten lang und bringst ihn dann in die Waagrechte um ihn ab zu messen. Sollte auch bei Deiner straffen Haut klappen.

    Viel Spaß bei der Bearbeitung der persischen Wurstwaren ;)
     
    #6
  7. PerverserPerser

    PerverserPerser PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    22.06.2019
    Zuletzt hier:
    09.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    @adrian61

    Vielen Dank :)

    Ja das finde ich gar nicht mal schlimm, Hauptsache größer ;)

    Ja jelqe mit Kokosöl, sonst würde es kaum funktionieren.

    Ah, habs jetzt verstanden mit dem BPFSL. Wenn ich den Zollstock direkt über mein Penis ansetze, dann komme ich tiefer rein als wenn ich ihn 2 cm weiter oben ansetze. Ist das normal?





    Danke dir mein Freund, dir auch viel Spaß mit dein Wiener Würstchen :D
     
    #7
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,997
    Zustimmungen:
    46,430
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja - vor allem wenn Du einen muskulösen/harten Bauch hast
    Danke, damit hab ich sehr viel Spaß
     
    #8
    Novize gefällt das.
  9. Novize

    Novize PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    17.04.2018
    Zuletzt hier:
    08.08.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    16,8 cm
    NBPEL:
    16,4 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Herzliches Willkommen auch von meiner Seite...

    Unsere lieben Pimmel-Buddies haben dich ja schon reichlich mit Tipps versorgt .. ;)

    Ansonsten empfehle ich Dir einen Blick in den Thread in meiner Signatur ..

    GLG und viel Erfolg

    Novize
     
    #9
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  10. Banana Joe

    Banana Joe PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.03.2019
    Zuletzt hier:
    02.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hallo PerverserPerser,

    Beim Jelqen soll man nicht so feste zudrücken. (s. WDB)

    Soweit ich weiß, ist das nicht so gut, wenn man ständig am PONR (point of no return) rumsurft. Ich glaube die EQ leidet da langfristig. Bin mir aber nicht sicher. Besser ist es glaube ich, wenn man möglichst lange mit max. EQ am Dödel rumspielt.

    Hatte ich auch vor, ist aber deswegen schlecht, weil die Regenerationszeit dann verkürzt wird.

    LG
    Banana Joe
     
    #10
  11. Novize

    Novize PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    17.04.2018
    Zuletzt hier:
    08.08.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    16,8 cm
    NBPEL:
    16,4 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    ich empfehle immer abends - und dann wie @Banana Joe erwähnt in einer Session...

    fuer den Anfang sollten 15-20 per day brutto ausreichen..hoeer auf den Geist im Schwanz und du wirst mit derr Zeit das Gefuhl bekommen ...schau mal in der WDB bezgl Pos /Neg/Neutrale PI's .

    wie gross war nochmal der BPFSL -BPEL Wert ? Dann kannst du abschaetzen wo momentan dein Fokus liegen sollte..

    Bei Fragen...komme gerne auf uns zu !!

    LG Novoze
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juli 2019
    #11
    Loverboy, Little, Banana Joe und 2 anderen gefällt das.
  12. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    11
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,396
    Punkte für Erfolge:
    1,125
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Kannst du das mal verlinken? Finde das nicht.

    Ich kenne nur diesen Thread hier zu den PIs: Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
     
    #12
    Loverboy und Novize gefällt das.
  13. Novize

    Novize PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    17.04.2018
    Zuletzt hier:
    08.08.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    16,8 cm
    NBPEL:
    16,4 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    genau das meinte ich ...hab ich als Favorit abgelegt...

    Stimmt ist nicht in der WBB

    @admins ...kann das jemand mal bitte als Artikel einstellen @chester @BuckBall

    @adrian61 ???

    Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum

    ist ja schliesslich elementar fuer das Training...

    Danke @Kolben :love01:

    Greetz Novize
     
    #13
    Loverboy und Kolben gefällt das.
  14. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    11
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,396
    Punkte für Erfolge:
    1,125
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Dachte, ich hätte was übersehen :happy::love01:
     
    #14
    Loverboy und Novize gefällt das.
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,997
    Zustimmungen:
    46,430
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich bin kein Admin sondern nur die Briefkastentante ;)
     
    #15
    Kolben und Novize gefällt das.
  16. Novize

    Novize PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    17.04.2018
    Zuletzt hier:
    08.08.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    16,8 cm
    NBPEL:
    16,4 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    HeHey mein lieber Adrian....mach dich mal nicht so klein :kiss:

    Du Bist Inventar der PEC ...;)
     
    #16
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,997
    Zustimmungen:
    46,430
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    das schon aber ohne irgendwelche administrativen Möglichkeiten ;)
     
    #17
  18. Novize

    Novize PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    17.04.2018
    Zuletzt hier:
    08.08.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    16,8 cm
    NBPEL:
    16,4 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    dann lass uns gemeinsam die Post zu den Admins tragen ...

    :love01:

    wohin sollen wir die Taube schicken ?

    Per PN ?? Zu Chester ?

    Gibts fuer soetwas einen eigenen Tthread ?
     
    #18
    Loverboy gefällt das.
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,997
    Zustimmungen:
    46,430
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    schreib an Chester und nimm die Admins mit (Greeny und Max) da er seit Februar nicht online war
     
    #19
    Novize gefällt das.
  20. Novize

    Novize PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    17.04.2018
    Zuletzt hier:
    08.08.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    16,8 cm
    NBPEL:
    16,4 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Moin Adrian ....PN ist an GBP und Max raus...ich warte auf Feedback..

    LG und einen fantastischen Tag
     
    #20
    Loverboy, GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge Freitag um 23:13 Uhr
Vorstellung SpiegelKrieger Einsteiger und Neuankömmlinge Freitag um 23:07 Uhr
Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Dez. 2019
Vorstellung Keule2020 Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Dez. 2019
Vorstellung Ductil Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Dez. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden