Vorstellung Pascal

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Pascal12, 27 Dez. 2019.

  1. Pascal12

    Pascal12 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    08.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo!

    Ich bin Pascal und 20 Jahre jung und bin damit wahrscheinlich einer der jüngeren in diesem Forum. Schon seit längerer Zeit mache ich mir einige Gedanken über meine Penislänge, und bin sehr unzufrieden damit. Das ganze kratzt schon sehr an meinem Selbstbewusstsein, weshalb ich das Problem jetzt in Angriff nehmen möchte. Meine aktuellen Werte sind:
    BPEL: 16,5 cm
    NBPEL: 12,5 cm
    BPFSL: 17,5 cm
    EG (Base) : 13 cm
    EG (Mid): 12,5 cm

    Mein größtes Problem ist die Länge, weshalb ich mich vorerst auf diese konzentrieren möchte. Mein Ziel wären 16cm NBPEL, und ich hoffe es ist möglich diese Länge in 1-2 Jahren zu erreichen. Ich denke das sinnvollste ist es mit dem Einsteigerprogramm anzufangen, auch wenn ich zuerst Länge gainen möchte?
    Aber ihr habt mehr Erfahrung damit und in welcher und ob mein Ziel zu erreichen ist, deswegen freue ich mich auf ein gutes Miteinander!

    Viele Grüße und danke Pascal
     
    #1
  2. KarlMags

    KarlMags PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.09.2016
    Zuletzt hier:
    03.07.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    316
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Moin Pascal
    Herzlich willkommen!
    Mit dem Einsteiger-Programm machst du nix verkehrt. Ich denke 1-2cm Gain sind realistisch. Du hast 4cm fatpad. Das ist recht viel. Würdest du es reduzieren durch Körperfettreduktion oder Fatpad-OP könntest du den NBPEL zusätzlich erhöhen. Wenn du da 2cm rausholst und 1.5cm durch PE biste bei +3.5 also 15.5cm nbpel. Kann klappen. Ist die Frage, wie viel Potenzial beim Fatpad ist und wie dein Lümmel auf das Training anspricht.

    Gruß
     
    #2
  3. Pascal12

    Pascal12 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    08.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Danke erstmal! Ja ich wollte jetzt im neuen Jahr anfangen mich etwas gesünder zu ernähren und wieder mit Sport anfangen. Die letzten 2 Jahre habe ich in Richtung Sport eher nichts gemacht. Ich hoffe, dass ich dadurch mein KFA und mein Fatpad reduzieren kann und so eine Operation erstmal nicht nötig ist. Wie viel hat sich denn bei dir schon so getan, wenn ich in dein Profil schaue sieht es ja so aus als ob wir recht ähnliche Werte haben.
    Viel Grüße Pascal
     
    #3
    from6to7, MaxHardcore94 und Loverboy gefällt das.
  4. KarlMags

    KarlMags PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.09.2016
    Zuletzt hier:
    03.07.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    316
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Ja das gleiche habe ich auch gedacht. Ich bin noch nicht angefangen. Bin ein sehr disziplinloser Mensch und es fällt mir schwer, das Training in meinen Alltag zu integrieren. Ich hoffe, dass ich die Kurve irgendwann kriege. Ich bleibe auf jeden Fall Teil dieser Community, da ich hier viel lernen kann. Ich wünsche dir mehr Disziplin als ich sie habe und freue mich auf deine Erfahrungsberichte.
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. Pascal12

    Pascal12 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    08.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich hoffe auch, dass ich das ganze durchziehen werde. Habe mir vorgenommen im neuen Jahr damit anzufangen. Wünsche dir auf jeden Fall im neuen Jahr auch die Motivation und Zeit dafür zu finden.
     
    #5
    from6to7, JohnHolmes und Loverboy gefällt das.
  6. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    0
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    2,637
    Punkte für Erfolge:
    2,330
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Pascal12 ,
    willkommen hier im Forum! :)

    Wichtig ist für Dich das Einsteiger-Training.
    https://www.pe-community.eu/resources/categories/3-2-uebungen-fuer-einsteiger.8/

    und bitte ohne irgendwelche Geräte.
    Lerne Deinen Penis besser kennen und schätzen!

    Auch das Beckenboden-Training:
    https://www.pe-community.eu/resources/ue04-beckenbodentraining.15/
    Das kannst Du auch mal so eben zwischendurch machen, ohne dass jemand anderes es merkt.

    Sport ist immer sehr wichtig! Für Deinen Körper-Aufbau und natürlich auch für die Organe. Durch die Belastung im Sport erhöhst Du allgemein Deine Belastbarkeit.

    Direkt von mir eine "dumme" Bemerkung. Warum nicht schon heute (oder morgen)?
    Gute Vorsätze kann man jeden Tag starten.

    Viele Grüsse und leg los :D
     
    #6
  7. KarlMags

    KarlMags PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.09.2016
    Zuletzt hier:
    03.07.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    316
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Ich folge im Übrigen vielen Benutzern, die in ähnlicher Längenklasse spielen wie wir. Kannst Dich ja mal durchklicken. Es ist schön zu sehen, dass bei ner NBPEL-Ausgangslage von 12-13cm (BPEL zw. 15 und 17cm, unterschiedliches Fatpad) im 1. Jahr bei den meisten 1cm Länge hinzukommt. There's hope :)
     
    #7
    from6to7 und Loverboy gefällt das.
  8. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Ahoi und herzlich willkommen. Die Länge ist meiner Meinung nach schon ordentlich. Aber mehr geht immer. Nur bei den Frauen gibt es Grenzen. Hab Spaß hier
     
    #8
    from6to7, Pascal12 und Loverboy gefällt das.
  9. Pascal12

    Pascal12 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    08.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Erstmal danke für die ganzen Rückmeldungen.

    Ja da hast du wohl Recht, werde mich gleich mal daran machen einen Trainingslog zu erstellen.

    Wenn die Differenz zwischen NBPEL und BPEL nicht so groß wäre, würde ich wahrscheinlich auch mehr oder weniger zufrieden sein, ich meine mehr geht immer aber vor allem die 12,5 cm sehen an meinem Körper, aufgrund meines Gewichts und meiner Größe doch recht klein aus.

    Danke auch dir, freut mich, dass es hier auch einige gibt die sich in unseren Längebereichen befinden, die meisten hier scheinen schon ganz gut ausgestattet zu sein. Werde mich mal schauen, danke!

    Sich die ganze Zeit aufzuregen bringt aber auch nichts also versuche ich mal mein kleines Problem in den Griff zu kriegen. Vielen Dank schon einmal an euch alle, die Community hier wirkt auf jeden Fall super sympathisch und hilfsbereit! :)

    Gruß Pascal
     
    #9
  10. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Naja so in etwa schaut es bei mir auch aus. Allerdings ist mein Umfang Roh schon relativ ok. Sieht halt trotzdem kurz aus.
     
    #10
    Loverboy und from6to7 gefällt das.
  11. from6to7

    from6to7 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    26.06.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1,235
    Punkte für Erfolge:
    890
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Willkommen im Forum :)

    Deine Ziele sind realistisch. Aber nicht in 2 Jahren... Zementiert schon gar nicht. Aber mach erstmal die zwei Jahre :) Meist will man(n) danach gar nicht mehr aufhören ;) Ein Pluspunkt ist schonmal die relativ große Differenz zwischen BPEL und NBPEL. Mit Abnehmen kannst du den sichtbaren Zuwachs also beschleunigen wie schon erwähnt wurde. Sixpack und längerer Schwanz. Win Win :D
     
    #11
    Loverboy, Little, Pascal12 und 2 anderen gefällt das.
  12. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Jeah. Double Win
     
    #12
    Loverboy und from6to7 gefällt das.
  13. Pascal12

    Pascal12 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    08.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Freut mich schon einmal, dass es prinzipiell möglich ist. :D Ich denke ich werde mir dann am Anfang erst einmal kleinere Ziele setzen, so dass ich Ende 2020 so etwa auf 14cm NBPEL komme. Denke das ist sinnvoller um nicht die Motivation zu verlieren, in kleinen Schritten zum großen Ziel. :D
     
    #13
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,954
    Zustimmungen:
    69,422
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo Pascal
    Willkommen im Forum
    Ist ein vernünftiger Plan, wobei Du davon ausgehen kannst, mit der Kombination PE und Sport/Gewichtsreduktion innerhalb eines Jahres wesentlich mehr an Penislänge zu gewinnen ;)
     
    #14
    Pascal12 und from6to7 gefällt das.
  15. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Go for it. Ist ein gutes Ziel
     
    #15
    Loverboy und from6to7 gefällt das.
  16. Pascal12

    Pascal12 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    08.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Zu mehr sag ich dann natürlich nie nein, mehr ist immer gut! :D Die zahlreichen Rückmeldungen freuen mich sehr, vielen dank euch!
     
    #16
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,954
    Zustimmungen:
    69,422
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Lustige Vorstellung

    "Nein, nein, nein … ich will nicht so einen großen Penis!!!:oh_no_slap:
     
    #17
    from6to7 und Pascal12 gefällt das.
  18. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    :) Kenne ich. Versuche auch das beste aus dem Freund zu machen
     
    #18
    Loverboy, from6to7 und Pascal12 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
vorstellung rasierterboy Einsteiger und Neuankömmlinge Heute um 13:15 Uhr
Vorstellung gerry Einsteiger und Neuankömmlinge Gestern um 11:54 Uhr
Vorstellung trulpst Einsteiger und Neuankömmlinge Freitag um 17:52 Uhr
Vorstellung Cemu Einsteiger und Neuankömmlinge Mittwoch um 11:43 Uhr
Vorstellung..Der Weg zum Lurchi Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Juni 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden