• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Pascal (1 Betrachter)

Pascal12

PEC-Lehrling
Registriert
27.12.2019
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
35
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
16,3 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo!

Ich bin Pascal und 20 Jahre jung und bin damit wahrscheinlich einer der jüngeren in diesem Forum. Schon seit längerer Zeit mache ich mir einige Gedanken über meine Penislänge, und bin sehr unzufrieden damit. Das ganze kratzt schon sehr an meinem Selbstbewusstsein, weshalb ich das Problem jetzt in Angriff nehmen möchte. Meine aktuellen Werte sind:
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 12,5 cm
BPFSL: 17,5 cm
EG (Base) : 13 cm
EG (Mid): 12,5 cm

Mein größtes Problem ist die Länge, weshalb ich mich vorerst auf diese konzentrieren möchte. Mein Ziel wären 16cm NBPEL, und ich hoffe es ist möglich diese Länge in 1-2 Jahren zu erreichen. Ich denke das sinnvollste ist es mit dem Einsteigerprogramm anzufangen, auch wenn ich zuerst Länge gainen möchte?
Aber ihr habt mehr Erfahrung damit und in welcher und ob mein Ziel zu erreichen ist, deswegen freue ich mich auf ein gutes Miteinander!

Viele Grüße und danke Pascal
 
Moin Pascal
Herzlich willkommen!
Mit dem Einsteiger-Programm machst du nix verkehrt. Ich denke 1-2cm Gain sind realistisch. Du hast 4cm fatpad. Das ist recht viel. Würdest du es reduzieren durch Körperfettreduktion oder Fatpad-OP könntest du den NBPEL zusätzlich erhöhen. Wenn du da 2cm rausholst und 1.5cm durch PE biste bei +3.5 also 15.5cm nbpel. Kann klappen. Ist die Frage, wie viel Potenzial beim Fatpad ist und wie dein Lümmel auf das Training anspricht.

Gruß
 
Danke erstmal! Ja ich wollte jetzt im neuen Jahr anfangen mich etwas gesünder zu ernähren und wieder mit Sport anfangen. Die letzten 2 Jahre habe ich in Richtung Sport eher nichts gemacht. Ich hoffe, dass ich dadurch mein KFA und mein Fatpad reduzieren kann und so eine Operation erstmal nicht nötig ist. Wie viel hat sich denn bei dir schon so getan, wenn ich in dein Profil schaue sieht es ja so aus als ob wir recht ähnliche Werte haben.
Viel Grüße Pascal
 
Ja das gleiche habe ich auch gedacht. Ich bin noch nicht angefangen. Bin ein sehr disziplinloser Mensch und es fällt mir schwer, das Training in meinen Alltag zu integrieren. Ich hoffe, dass ich die Kurve irgendwann kriege. Ich bleibe auf jeden Fall Teil dieser Community, da ich hier viel lernen kann. Ich wünsche dir mehr Disziplin als ich sie habe und freue mich auf deine Erfahrungsberichte.
 
Ich hoffe auch, dass ich das ganze durchziehen werde. Habe mir vorgenommen im neuen Jahr damit anzufangen. Wünsche dir auf jeden Fall im neuen Jahr auch die Motivation und Zeit dafür zu finden.
 
Hallo @Pascal12 ,
willkommen hier im Forum! :)

Wichtig ist für Dich das Einsteiger-Training.
https://www.pe-community.eu/resources/categories/3-2-uebungen-fuer-einsteiger.8/

und bitte ohne irgendwelche Geräte.
Lerne Deinen Penis besser kennen und schätzen!

Auch das Beckenboden-Training:
https://www.pe-community.eu/resources/ue04-beckenbodentraining.15/
Das kannst Du auch mal so eben zwischendurch machen, ohne dass jemand anderes es merkt.

Ja ich wollte jetzt im neuen Jahr anfangen mich etwas gesünder zu ernähren und wieder mit Sport anfangen. Die letzten 2 Jahre habe ich in Richtung Sport eher nichts gemacht.
Sport ist immer sehr wichtig! Für Deinen Körper-Aufbau und natürlich auch für die Organe. Durch die Belastung im Sport erhöhst Du allgemein Deine Belastbarkeit.

Habe mir vorgenommen im neuen Jahr damit anzufangen.
Direkt von mir eine "dumme" Bemerkung. Warum nicht schon heute (oder morgen)?
Gute Vorsätze kann man jeden Tag starten.

Viele Grüsse und leg los :D
 
Ich folge im Übrigen vielen Benutzern, die in ähnlicher Längenklasse spielen wie wir. Kannst Dich ja mal durchklicken. Es ist schön zu sehen, dass bei ner NBPEL-Ausgangslage von 12-13cm (BPEL zw. 15 und 17cm, unterschiedliches Fatpad) im 1. Jahr bei den meisten 1cm Länge hinzukommt. There's hope :)
 
Mein größtes Problem ist die Länge
Ahoi und herzlich willkommen. Die Länge ist meiner Meinung nach schon ordentlich. Aber mehr geht immer. Nur bei den Frauen gibt es Grenzen. Hab Spaß hier
 
Erstmal danke für die ganzen Rückmeldungen.

Direkt von mir eine "dumme" Bemerkung. Warum nicht schon heute (oder morgen)?
Gute Vorsätze kann man jeden Tag starten.
Ja da hast du wohl Recht, werde mich gleich mal daran machen einen Trainingslog zu erstellen.

Ahoi und herzlich willkommen. Die Länge ist meiner Meinung nach schon ordentlich. Aber mehr geht immer. Nur bei den Frauen gibt es Grenzen. Hab Spaß hier
Wenn die Differenz zwischen NBPEL und BPEL nicht so groß wäre, würde ich wahrscheinlich auch mehr oder weniger zufrieden sein, ich meine mehr geht immer aber vor allem die 12,5 cm sehen an meinem Körper, aufgrund meines Gewichts und meiner Größe doch recht klein aus.

Ich folge im Übrigen vielen Benutzern, die in ähnlicher Längenklasse spielen wie wir. Kannst Dich ja mal durchklicken. Es ist schön zu sehen, dass bei ner NBPEL-Ausgangslage von 12-13cm (BPEL zw. 15 und 17cm, unterschiedliches Fatpad) im 1. Jahr bei den meisten 1cm Länge hinzukommt. There's hope :)
Danke auch dir, freut mich, dass es hier auch einige gibt die sich in unseren Längebereichen befinden, die meisten hier scheinen schon ganz gut ausgestattet zu sein. Werde mich mal schauen, danke!

Sich die ganze Zeit aufzuregen bringt aber auch nichts also versuche ich mal mein kleines Problem in den Griff zu kriegen. Vielen Dank schon einmal an euch alle, die Community hier wirkt auf jeden Fall super sympathisch und hilfsbereit! :)

Gruß Pascal
 
ich meine mehr geht immer aber vor allem die 12,5 cm sehen an meinem Körper
Naja so in etwa schaut es bei mir auch aus. Allerdings ist mein Umfang Roh schon relativ ok. Sieht halt trotzdem kurz aus.
 
Willkommen im Forum :)

Deine Ziele sind realistisch. Aber nicht in 2 Jahren... Zementiert schon gar nicht. Aber mach erstmal die zwei Jahre :) Meist will man(n) danach gar nicht mehr aufhören ;) Ein Pluspunkt ist schonmal die relativ große Differenz zwischen BPEL und NBPEL. Mit Abnehmen kannst du den sichtbaren Zuwachs also beschleunigen wie schon erwähnt wurde. Sixpack und längerer Schwanz. Win Win :D
 
Freut mich schon einmal, dass es prinzipiell möglich ist. :D Ich denke ich werde mir dann am Anfang erst einmal kleinere Ziele setzen, so dass ich Ende 2020 so etwa auf 14cm NBPEL komme. Denke das ist sinnvoller um nicht die Motivation zu verlieren, in kleinen Schritten zum großen Ziel. :D
 
Hallo Pascal
Willkommen im Forum
Ich denke ich werde mir dann am Anfang erst einmal kleinere Ziele setzen, so dass ich Ende 2020 so etwa auf 14cm NBPEL komme. Denke das ist sinnvoller um nicht die Motivation zu verlieren, in kleinen Schritten zum großen Ziel. :D
Ist ein vernünftiger Plan, wobei Du davon ausgehen kannst, mit der Kombination PE und Sport/Gewichtsreduktion innerhalb eines Jahres wesentlich mehr an Penislänge zu gewinnen ;)
 
Freut mich schon einmal, dass es prinzipiell möglich ist. :D Ich denke ich werde mir dann am Anfang erst einmal kleinere Ziele setzen, so dass ich Ende 2020 so etwa auf 14cm NBPEL komme. Denke das ist sinnvoller um nicht die Motivation zu verlieren, in kleinen Schritten zum großen Ziel. :D
Go for it. Ist ein gutes Ziel
 
Zu mehr sag ich dann natürlich nie nein, mehr ist immer gut! :D Die zahlreichen Rückmeldungen freuen mich sehr, vielen dank euch!
 
Zu mehr sag ich dann natürlich nie nein, mehr ist immer gut! :D Die zahlreichen Rückmeldungen freuen mich sehr, vielen dank euch!
Lustige Vorstellung

"Nein, nein, nein … ich will nicht so einen großen Penis!!!:oh_no_slap:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten