Vorstellung newbie

newbie90

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
30.12.2016
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Morgen Zusammen,

ich bin der Newbie und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus NRW und bin durch google auf das Thema jelqen und auf das Forum gestoßen weil ich unzufrieden mit meinem Penis bin. Anfangs war ich sehr skeptisch ob es funktioniert und ob man durch das jelqen und stretchen wirklich seinen Penis vergrößern kann aber als ich dann hier von den ganzen Positiven Ergebnissen gelesen habe, dachte ich mir das es doch mal Wert wäre es zu probieren.

Einen richtigen Trainingsplan habe ich noch nicht. Bisher habe ich nur immer wieder versucht die Ausführung richtig zu machen. Leider klappt das nicht so richtig und da wollte ich mal Fragen ob es jemanden gibt mit dem ich mich Austauschen und der mir vielleicht Privat helfen könnte? Man muss ja nicht alles öffentlich machen und so könnte ich vielleicht Fotos oder Videos meiner Ausführung schicken um zu sehen was ich falsch mache.

Es geht hierbei um nichts sexuelles. Also bitte keine solche Anfragen. Ich suche nur Hife bei der Ausführung.

Falls sowas nicht gestattet ist, sagt bescheid dann versuche meine Ausführung bestmöglich mit Worten zu beschreiben.

Vielen Dank und einen guten Rutsch.

Gruß
Newbie
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,338
Reaktionspunkte
13,300
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi Newbie90,
erstmal willkommen :schild_welcome:,
es mag vielleicht reizvoll sein ein video zu bekommen, aber hier gibt es eine Wissensdatenbank in der es sehr gut erklärt ist.
Versuch es erstmal damit und stelle die ein oder andere Frage wenn du Probleme hast.

Bevor du mit dem Training anfängst solltest du dich aber sehr gut einlesen. In der Wissensdatenbank steht alles was du brauchst.
Vermesse Dein gutes Stück nach Forumsstandard. Siehe ebenfalls die Wissensdatenbank.
Teile uns Deine Maße mit, am besten mit einer Signatur.

Du kannst für DICH Bilder machen und einen Vergleichsgegenstand suchen.
Dann kannste mit dem Training beginnen. Siehe wieder Wissensdatenbank da steht ein Anfängerprogramm drin.
Leg den Zollstock auf die Seite und miss erst wieder in 3 Monaten.

Nicht viel hilft viel. Das Anfängerprogramm reicht. Glaubs mir.
Denk an das Aufwärmen. Am besten mit einer IR-Lampe.
Ballooning ist auch nicht verkehrt.

PE ist ein Marathon und kein Sprint.

Wünsche Dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.

Wenn du bestimmte Sachen wissen möchtest, die du nicht so schreiben möchtest, so mache das per PN. Du wirst merken das viele hilfsbereit sind.
Das mit der privaten Hilfe würde ich bei allen erst einmal nach hinten stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,853
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
Willkommen im Forum.

Hier bist du genau richtig, wenn es darum geht eine gute Hilfestellung zu bekommen. Hast du dein Ding schon korrekt vermessen? Das wäre nämlich wichtig, zum einen um Erfolge auch messen zu können, zum anderen um den Experten hier eine Basis für etwaige Ratschläge zu bieten.

Ich kann dir auf jeden Fall die WDB nahelegen. Die habe ich auch ne studiert und kann das nur als sehr hilfreich umschreiben. Auch findest du da schon gut beschriebene Anleitungen für die Ausführung. Als Trainingsplan empfiehlt sich das Anfängertraining, ebenfalls in der WDB beschrieben.

Lies dich am besten erstmal ein, auch in die einzelnen Begriffe und Abkürzungen, das hilft dir im späteren Dialog mit anderen das Geschriebene auch zu verstehen.

Ansonsten viel Spaß hier. Du wirst feststellen, dass hier ausschließlich sehr hilfsbereite und angenehme Zeitgenossen unterwegs sind.

grüße
mrfx


Edit: der kleine war schneller und ausführlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,556
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Servus Newbie,
erstmal willkommen im Forum. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und lege Dir die Wissensdatenbank ans Herz. Wenn Du Dich gründlich einliest und die Ratschläge und Anleitungen beachtest, dann kannst Du nicht viel falsch machen. Du musst keinen Atomreaktor zusammen bauen sondern anfangs relativ simplen Schritten folgen. Außerdem muss jeder individuell seine Ausübung entwickeln. Ich hätte mir Anfangs auch einen Kurs gewünscht ... das kommt schon ;)
Leg möglichst bald einen Trainingslog an, da kannst Du dann Deine Erfahrungen posten und Fragen stellen..

Lieben Gruß und Guten Rutsch
Adrian
 

hopeful

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
09.10.2016
Themen
4
Beiträge
410
Reaktionspunkte
1,232
Punkte
975
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo @newbie90

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei PEC; schön, dass Du Dich angemeldet hast

Zur weiteren Vorgehensweise könnte ich nur das wiederholen, was @mrfx , @Little und @adrian61 schon geschrieben haben, das ist der richtige Weg

Wenn Du fragen hast, melde Dich

Wünsche Dir viel Erfolg bei PE und viel Spaß hier in der Community
 

buddy

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
21.12.2016
Themen
2
Beiträge
43
Reaktionspunkte
87
Punkte
74
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
Herzliche Willkommen im Forum. Habe auch erst im Netz gesucht und erst spät hierher gefunden,
Die Jungs haben echt Ahnung. Auf ein bekanntes Videoportal kannst du mal jelq oder jelqing eingeben dann hast du was zum orientieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten