Vorstellung new Member!

Chris9090

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
24.02.2019
Themen
3
Beiträge
18
Reaktionspunkte
27
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits. Seit 2 Wochen im Training mit dem Ziel gainz zu erzielen.

Auch ich gehöre zu der Gruppe der sich für sein Penis geschämt hat bzw. noch schämt.

Öffentliche Toiletten und am stehen pinkeln oft vermieden etc.

Dies soll sich natürlich ändern! Werde mein Trainingslogbuch starten!
 

Endurance

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
24.04.2021
Themen
1
Beiträge
196
Reaktionspunkte
1,362
Punkte
640
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hi Chris, willkommen im Club.
Du brauchst Dich doch nicht zu schämen für Deinen Körper, Du kannst ja dazu beitragen, etwas daran zu ändern.
Den ersten Schritt dazu, hast Du ja bereits getan.
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start mit dem Einsteigerprogramm hier.
Wirst ganz sicher Dein gutes Stück verändern können.
Das wichtigste ist Konstanz und Durchhaltevermögen, da es sich um eine langfristige Transformation handelt.
Seit ich begonnen habe, habe ich viel Spass bei jedem Training.
Lies Dich einfach mal in die Themen ein. Es gibt eine hervorragende Wissensdatenbank dazu.
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
11
Beiträge
540
Reaktionspunkte
1,642
Punkte
1,235
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Du musst ihn nicht ändern damit er gut ist, denn das ist er schon. Er ist deiner, er funktioniert und du hast deine Freude daran. Meiner misst 12cm, Blutpenis, und? Wieso sollte ich mich schämen? Frau mit A Körbchen muss sich auch nicht schämen.
Wenn dir jemand aufn Puller glotzen weiß er doch gar nicht, was du damit anstellen kannst. Vielleicht fickst du ja die Liebe deines Lebens damit oder irgendein Topmodel und du bist ein Tier im Bett? Vielleicht ist er 3x so lang wenn er erigiert ist? Sich für seinen Schlaffi zu schämen kommt häufig vor, ist aber völlig irrational. Und selbst wenn er auch erigiert kein Pornopimmel ist kannst du trotzdem guten Sex haben und deinen Partner befriedigen. Dafür ist ein Penis sogar nur optional, Lesben kriegen es ganz ohne hin und haben geilen heißen penislosen Sex (Ausnahme Strapon ;-D)

Gut dass du hier bist. Denn nur die Kommunikation über das Thema bringt dein Mindset weiter.

Du willst einen längeren Pimmel? Schön! Aber schämen brauchst du dich wegen deiner aktuellen Maße sicher nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Endurance

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
24.04.2021
Themen
1
Beiträge
196
Reaktionspunkte
1,362
Punkte
640
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ich kann Dich auch nur dazu ermuntern, wie @KarlMags es schon geschrieben hat, zu Deinem Körper zu stehen. Entwickle einfach ein gesundes Selbstbewusstsein Dir gegenüber.
Jeder hat andere Qualitäten und keiner wird sich äussern, wenn Du beim öffentlichen Pinkeln Deinen rausholst. Mache Dir bloss nicht den Stress, dann auf eine geschlossene Kabine zu warten. Gehe ans Urinal, denke an etwas belanglosese und lasse es laufen. Kein anderer schaut Dir drauf, ansonsten ist das doch vollkommen egal. Lasse Dich doch nicht wegen Deiner Schlaffigröße beeinflussen beim Umgang mit solchen Situationen. Das Gleiche gilt beim Duschen. Mache Dir da bloss keine Restriktionen bzw. Einschränkungen daraus.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,818
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Auch ich gehöre zu der Gruppe der sich für sein Penis geschämt hat bzw. noch schämt.
MEIN Penis funktioniert nicht mehr ganz so wie vor 30 oder 40 Jahren. Selbst dafür "schäme" ich mich nicht, auch wenn es schon mal ärgerlich sein kann. Was also kann Dir DEIN Penis schon für einen Grund geben, sich seiner zu schämen? Wahrscheinlich hast Du - wie die Meisten - keinen Penis, der dazu taugt, damit rum zu protzen, aber dafür - wiederum wie die Meisten - einen Penis, der Dir (und anderen) viel Freude und Lust bereiten kann, der Dich nicht im Stich lässt, prima funktioniert und gut zu Deinem Körper passt. Also dreh mental mal den Spieß um und fange an, auf Deinen Penis STOLZ zu sein. Selbst, wenn Du dann kein PE machen solltest, hast Du in einem Jahr einen Penis, über den Du total glücklich bist.
 
Oben Unten