• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung new Member! (1 Betrachter)

Chris9090

PEC-Lehrling
Registriert
24.02.2019
Themen
4
Beiträge
38
Reaktionen
109
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits. Seit 2 Wochen im Training mit dem Ziel gainz zu erzielen.

Auch ich gehöre zu der Gruppe der sich für sein Penis geschämt hat bzw. noch schämt.

Öffentliche Toiletten und am stehen pinkeln oft vermieden etc.

Dies soll sich natürlich ändern! Werde mein Trainingslogbuch starten!
 
Hi Chris, willkommen im Club.
Du brauchst Dich doch nicht zu schämen für Deinen Körper, Du kannst ja dazu beitragen, etwas daran zu ändern.
Den ersten Schritt dazu, hast Du ja bereits getan.
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start mit dem Einsteigerprogramm hier.
Wirst ganz sicher Dein gutes Stück verändern können.
Das wichtigste ist Konstanz und Durchhaltevermögen, da es sich um eine langfristige Transformation handelt.
Seit ich begonnen habe, habe ich viel Spass bei jedem Training.
Lies Dich einfach mal in die Themen ein. Es gibt eine hervorragende Wissensdatenbank dazu.
 
Du musst ihn nicht ändern damit er gut ist, denn das ist er schon. Er ist deiner, er funktioniert und du hast deine Freude daran. Meiner misst 12cm, Blutpenis, und? Wieso sollte ich mich schämen? Frau mit A Körbchen muss sich auch nicht schämen.
Wenn dir jemand aufn Puller glotzen weiß er doch gar nicht, was du damit anstellen kannst. Vielleicht fickst du ja die Liebe deines Lebens damit oder irgendein Topmodel und du bist ein Tier im Bett? Vielleicht ist er 3x so lang wenn er erigiert ist? Sich für seinen Schlaffi zu schämen kommt häufig vor, ist aber völlig irrational. Und selbst wenn er auch erigiert kein Pornopimmel ist kannst du trotzdem guten Sex haben und deinen Partner befriedigen. Dafür ist ein Penis sogar nur optional, Lesben kriegen es ganz ohne hin und haben geilen heißen penislosen Sex (Ausnahme Strapon ;-D)

Gut dass du hier bist. Denn nur die Kommunikation über das Thema bringt dein Mindset weiter.

Du willst einen längeren Pimmel? Schön! Aber schämen brauchst du dich wegen deiner aktuellen Maße sicher nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dich auch nur dazu ermuntern, wie @KarlMags es schon geschrieben hat, zu Deinem Körper zu stehen. Entwickle einfach ein gesundes Selbstbewusstsein Dir gegenüber.
Jeder hat andere Qualitäten und keiner wird sich äussern, wenn Du beim öffentlichen Pinkeln Deinen rausholst. Mache Dir bloss nicht den Stress, dann auf eine geschlossene Kabine zu warten. Gehe ans Urinal, denke an etwas belanglosese und lasse es laufen. Kein anderer schaut Dir drauf, ansonsten ist das doch vollkommen egal. Lasse Dich doch nicht wegen Deiner Schlaffigröße beeinflussen beim Umgang mit solchen Situationen. Das Gleiche gilt beim Duschen. Mache Dir da bloss keine Restriktionen bzw. Einschränkungen daraus.
 
Auch ich gehöre zu der Gruppe der sich für sein Penis geschämt hat bzw. noch schämt.
MEIN Penis funktioniert nicht mehr ganz so wie vor 30 oder 40 Jahren. Selbst dafür "schäme" ich mich nicht, auch wenn es schon mal ärgerlich sein kann. Was also kann Dir DEIN Penis schon für einen Grund geben, sich seiner zu schämen? Wahrscheinlich hast Du - wie die Meisten - keinen Penis, der dazu taugt, damit rum zu protzen, aber dafür - wiederum wie die Meisten - einen Penis, der Dir (und anderen) viel Freude und Lust bereiten kann, der Dich nicht im Stich lässt, prima funktioniert und gut zu Deinem Körper passt. Also dreh mental mal den Spieß um und fange an, auf Deinen Penis STOLZ zu sein. Selbst, wenn Du dann kein PE machen solltest, hast Du in einem Jahr einen Penis, über den Du total glücklich bist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten