KleinesDingSchönAnzusehen
PEC-Kundiger
- Themen
- 18
- Reaktionen
- 360
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2020
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Hi, ich bin 35 Jahre alt, 1,88m groß und 78kg schwer. Der kfa liegt in der Regel zwischen 9 und 10 Prozent. Ohne Coronabeschränkungen verbringe ich 5 Tage für je 2 Stunden mit Aufwärmen im Fitnessstudio. Ich beschäftige mich seit Oktober mit dem Thema PE. Aktiv wurde ich Anfang November. Leider habe ich nur den Bpel zu diesem Zeitpunkt gemessen... der lag bei:
Anfang November Bpel
17,8 bis 18,0 cm
Danach ging es los mit dem Einsteigerprogramm. Die Stretches und die Jelks eher vorsichtig, aus Angst vor Verletzungen, allerdings zunächst ohne Aufwärmen und ohne Gleitmittel....
Ich habe mir dann Mitte Januar einen günstigen Stangenexpander von Amazon bestellt. Dieser wurde gleich entsorgt, da ich mit dem Anlegen Probleme hatte. Daraufhin wurde eine Pumpe und ein Gurtextander von Amazon bestellt... Mit beiden bin ich sehr zufrieden.
Stand 01.02.2021
Bpel: 18,5 cm
Nbpel: 17,5 cm
EG (Mid): 13,5 cm
An diesem Eg Wert werde ich mich orientieren. Das die Eichel dicker ist, ist ja normal.
Seit Januar jelke ich nicht mehr selber... das erledigt meine Frau.
Seit Februar trage ich den Gurtexpander mindestens 5 Tage die Woche... Die Zeiten variieren zwischen 2 und 6 Stunden pro Tag. Nachts trage ich ihn nicht. Die Zugstärke würde ich als moderat einstufen. Dazu jelks mit Gleitgel ca 20 min pro Tag an 6 Tagen die Woche. Und 3 mal ca. 17 min in der Pumpe bei 15 kpa ohne Lymphflüssigkeit zu ziehen. Vorheriges Aufwärmen 5 bis 10 Min mit dem Kirschkernkissen.
Nebenwirkungen:
Lediglich ein leichtes Ziehen an der Base nach ca. 4 Tagen Training am Stück. Das könnte aber auch mit den Stoppeln der nachwachsenden Haare zu tun haben auf die die Pumpe drückt.
Ziele:
Die goldenen 20cm Bpel pder mehr.
EG (mid) am liebsten 14 bis 14,5 cm. Zeitansatz dafür: die nächsten 2 Jahre.
Anfang November Bpel
17,8 bis 18,0 cm
Danach ging es los mit dem Einsteigerprogramm. Die Stretches und die Jelks eher vorsichtig, aus Angst vor Verletzungen, allerdings zunächst ohne Aufwärmen und ohne Gleitmittel....
Ich habe mir dann Mitte Januar einen günstigen Stangenexpander von Amazon bestellt. Dieser wurde gleich entsorgt, da ich mit dem Anlegen Probleme hatte. Daraufhin wurde eine Pumpe und ein Gurtextander von Amazon bestellt... Mit beiden bin ich sehr zufrieden.
Stand 01.02.2021
Bpel: 18,5 cm
Nbpel: 17,5 cm
EG (Mid): 13,5 cm
An diesem Eg Wert werde ich mich orientieren. Das die Eichel dicker ist, ist ja normal.
Seit Januar jelke ich nicht mehr selber... das erledigt meine Frau.
Seit Februar trage ich den Gurtexpander mindestens 5 Tage die Woche... Die Zeiten variieren zwischen 2 und 6 Stunden pro Tag. Nachts trage ich ihn nicht. Die Zugstärke würde ich als moderat einstufen. Dazu jelks mit Gleitgel ca 20 min pro Tag an 6 Tagen die Woche. Und 3 mal ca. 17 min in der Pumpe bei 15 kpa ohne Lymphflüssigkeit zu ziehen. Vorheriges Aufwärmen 5 bis 10 Min mit dem Kirschkernkissen.
Nebenwirkungen:
Lediglich ein leichtes Ziehen an der Base nach ca. 4 Tagen Training am Stück. Das könnte aber auch mit den Stoppeln der nachwachsenden Haare zu tun haben auf die die Pumpe drückt.
Ziele:
Die goldenen 20cm Bpel pder mehr.
EG (mid) am liebsten 14 bis 14,5 cm. Zeitansatz dafür: die nächsten 2 Jahre.
Zuletzt bearbeitet: