• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung mit Bitte um Überprüfung (1 Betrachter)

Registriert
11.02.2021
Themen
18
Beiträge
127
Reaktionen
360
Punkte
217
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hi, ich bin 35 Jahre alt, 1,88m groß und 78kg schwer. Der kfa liegt in der Regel zwischen 9 und 10 Prozent. Ohne Coronabeschränkungen verbringe ich 5 Tage für je 2 Stunden mit Aufwärmen im Fitnessstudio. Ich beschäftige mich seit Oktober mit dem Thema PE. Aktiv wurde ich Anfang November. Leider habe ich nur den Bpel zu diesem Zeitpunkt gemessen... der lag bei:

Anfang November Bpel
17,8 bis 18,0 cm

Danach ging es los mit dem Einsteigerprogramm. Die Stretches und die Jelks eher vorsichtig, aus Angst vor Verletzungen, allerdings zunächst ohne Aufwärmen und ohne Gleitmittel....

Ich habe mir dann Mitte Januar einen günstigen Stangenexpander von Amazon bestellt. Dieser wurde gleich entsorgt, da ich mit dem Anlegen Probleme hatte. Daraufhin wurde eine Pumpe und ein Gurtextander von Amazon bestellt... Mit beiden bin ich sehr zufrieden.

Stand 01.02.2021
Bpel: 18,5 cm
Nbpel: 17,5 cm
EG (Mid): 13,5 cm

An diesem Eg Wert werde ich mich orientieren. Das die Eichel dicker ist, ist ja normal.

Seit Januar jelke ich nicht mehr selber... das erledigt meine Frau.

Seit Februar trage ich den Gurtexpander mindestens 5 Tage die Woche... Die Zeiten variieren zwischen 2 und 6 Stunden pro Tag. Nachts trage ich ihn nicht. Die Zugstärke würde ich als moderat einstufen. Dazu jelks mit Gleitgel ca 20 min pro Tag an 6 Tagen die Woche. Und 3 mal ca. 17 min in der Pumpe bei 15 kpa ohne Lymphflüssigkeit zu ziehen. Vorheriges Aufwärmen 5 bis 10 Min mit dem Kirschkernkissen.

Nebenwirkungen:
Lediglich ein leichtes Ziehen an der Base nach ca. 4 Tagen Training am Stück. Das könnte aber auch mit den Stoppeln der nachwachsenden Haare zu tun haben auf die die Pumpe drückt.

Ziele:
Die goldenen 20cm Bpel pder mehr.
EG (mid) am liebsten 14 bis 14,5 cm. Zeitansatz dafür: die nächsten 2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkomme in der Com! :)

Klingt alles schon mal sehr gut was du schreibst - da hat sich jemand gut informiert! So lob ich mir das! :thumbsup3:

Bei Problemen oder Fragen melde dich hier einfach. Ansonsten weiterhin viel Erfolg bei deinem Training und gute Gains! :)

Grüße,
Circ

Seit Januar jelke ich nicht mehr selber... das erledigt meine Frau.
Sehr toll! :D Dann habt ihr ja beide was davon!
 
Willkommen und Glückwunsch zu dem ersten und tollen Post.
Was Du beschreibst, klingt alles sehr stimmig (bis auf Deinen Nick, weil "kleines Ding" schön anzuschauen kann bestenfalls zur Hälfte stimmen)
Ich würde Dir allerdings raten, 2 Tage pro Woche Pause zu machen und Deinem Glied die selbe Regenerations (und Aufbau) Zeit zu gewähren, wie Deinem Körper

lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten