Vorstellung mit Bitte um Überprüfung

KleinesDingSchönAnzusehen

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
11.02.2021
Themen
10
Beiträge
47
Reaktionspunkte
77
Punkte
60
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hi, ich bin 35 Jahre alt, 1,88m groß und 78kg schwer. Der kfa liegt in der Regel zwischen 9 und 10 Prozent. Ohne Coronabeschränkungen verbringe ich 5 Tage für je 2 Stunden mit Aufwärmen im Fitnessstudio. Ich beschäftige mich seit Oktober mit dem Thema PE. Aktiv wurde ich Anfang November. Leider habe ich nur den Bpel zu diesem Zeitpunkt gemessen... der lag bei:

Anfang November Bpel
17,8 bis 18,0 cm

Danach ging es los mit dem Einsteigerprogramm. Die Stretches und die Jelks eher vorsichtig, aus Angst vor Verletzungen, allerdings zunächst ohne Aufwärmen und ohne Gleitmittel....

Ich habe mir dann Mitte Januar einen günstigen Stangenexpander von Amazon bestellt. Dieser wurde gleich entsorgt, da ich mit dem Anlegen Probleme hatte. Daraufhin wurde eine Pumpe und ein Gurtextander von Amazon bestellt... Mit beiden bin ich sehr zufrieden.

Stand 01.02.2021
Bpel: 18,5 cm
Nbpel: 17,5 cm
EG (Mid): 13,5 cm

An diesem Eg Wert werde ich mich orientieren. Das die Eichel dicker ist, ist ja normal.

Seit Januar jelke ich nicht mehr selber... das erledigt meine Frau.

Seit Februar trage ich den Gurtexpander mindestens 5 Tage die Woche... Die Zeiten variieren zwischen 2 und 6 Stunden pro Tag. Nachts trage ich ihn nicht. Die Zugstärke würde ich als moderat einstufen. Dazu jelks mit Gleitgel ca 20 min pro Tag an 6 Tagen die Woche. Und 3 mal ca. 17 min in der Pumpe bei 15 kpa ohne Lymphflüssigkeit zu ziehen. Vorheriges Aufwärmen 5 bis 10 Min mit dem Kirschkernkissen.

Nebenwirkungen:
Lediglich ein leichtes Ziehen an der Base nach ca. 4 Tagen Training am Stück. Das könnte aber auch mit den Stoppeln der nachwachsenden Haare zu tun haben auf die die Pumpe drückt.

Ziele:
Die goldenen 20cm Bpel pder mehr.
EG (mid) am liebsten 14 bis 14,5 cm. Zeitansatz dafür: die nächsten 2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

circ-man

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
06.08.2015
Themen
6
Beiträge
491
Reaktionspunkte
5,669
Punkte
3,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
13,8 cm
Herzlich willkomme in der Com! :)

Klingt alles schon mal sehr gut was du schreibst - da hat sich jemand gut informiert! So lob ich mir das! :thumbsup3:

Bei Problemen oder Fragen melde dich hier einfach. Ansonsten weiterhin viel Erfolg bei deinem Training und gute Gains! :)

Grüße,
Circ

Seit Januar jelke ich nicht mehr selber... das erledigt meine Frau.
Sehr toll! :D Dann habt ihr ja beide was davon!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,201
Reaktionspunkte
124,852
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen und Glückwunsch zu dem ersten und tollen Post.
Was Du beschreibst, klingt alles sehr stimmig (bis auf Deinen Nick, weil "kleines Ding" schön anzuschauen kann bestenfalls zur Hälfte stimmen)
Ich würde Dir allerdings raten, 2 Tage pro Woche Pause zu machen und Deinem Glied die selbe Regenerations (und Aufbau) Zeit zu gewähren, wie Deinem Körper

lg Adrian
 
Oben Unten