• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Jerome (1 Betrachter)

Ich glaube daher nicht, dass deine BPEL vs. NBPEL Differenz stimmt - typisch wäre doch eher 1cm oder sogar darunter.
Das muss auch nicht zwangsläufig so sein. Genaugenommen ist eine BPEL-NBPEL-Differenz unter 1 cm sogar sehr, sehr selten - ganz gleich wie wenig Fatpad man hat. Meist ist alleine die Haut an der Peniswurzel ca. 1 cm dick, da braucht es nicht mal viel Fatpad ;)
Es gibt zumindest diverse PE'ler mit sehr trainierten Körpern bzw. wenig KFA, die bei der Differenz dann aber trotzdem um die 1 cm landen.

hey leute hab nun auf Body-Pictures der User | Seite 3 | PE-Community meine aktuelle form hochgladen^^
Echt ein verdammt guter Body ;) Du kannst übrigens auch direkt auf einzelne Beiträge verlinken. Dazu klickst du einfach oben recht in die Ecke des Beitrags, wo der "Post Count" steht (bei meinem Beitrag hier z.B. "#22"). Dann wird dir ein Fenster gezeigt, in dem die URL des ausgewählten Beitrags ausgewiesen ist. Kannst du dann einfach per Copy&Paste nehmen und irgendwo hin kopieren. Klickt man dann auf den Link, landet man direkt bei dem jeweiligen Beitrag.
Ich habe das bei dem Beitrag oben mal derart eingefügt ;)

Grüße
BuckBall
 
Ich glaube daher nicht, dass deine BPEL vs. NBPEL Differenz stimmt - typisch wäre doch eher 1cm oder sogar darunter.
Das muss auch nicht zwangsläufig so sein. Genaugenommen ist eine BPEL-NBPEL-Differenz unter 1 cm sogar sehr, sehr selten - ganz gleich wie wenig Fatpad man hat. Meist ist alleine die Haut an der Peniswurzel ca. 1 cm dick, da braucht es nicht mal viel Fatpad ;)
Es gibt zumindest diverse PE'ler mit sehr trainierten Körpern bzw. wenig KFA, die bei der Differenz dann aber trotzdem um die 1 cm landen.

gut zu wissen da fühl ich mich ja gleich viel besser^^

hey leute hab nun auf Body-Pictures der User | Seite 3 | PE-Community meine aktuelle form hochgladen^^
Echt ein verdammt guter Body ;) Du kannst übrigens auch direkt auf einzelne Beiträge verlinken. Dazu klickst du einfach oben recht in die Ecke des Beitrags, wo der "Post Count" steht (bei meinem Beitrag hier z.B. "#22"). Dann wird dir ein Fenster gezeigt, in dem die URL des ausgewählten Beitrags ausgewiesen ist. Kannst du dann einfach per Copy&Paste nehmen und irgendwo hin kopieren. Klickt man dann auf den Link, landet man direkt bei dem jeweiligen Beitrag.
Ich habe das bei dem Beitrag oben mal derart eingefügt ;)

danke dir bin noch nicht zufrieden, aber ist klar sobald ich zufrieden bin ruhe ich mich drauf aus und von da ab gehts wieder abwärts^^
 
Hallo mathieu und von mir ebenfalls auch noch "Willkommen bei uns und viel Erfolg mit PE"! :)

Dir wurde soweit ja schon klasse weitergeholfen, wunderbar! :)

Daher bleiben mir nur noch die Fragen: wieviel Oberarmumfang hast du auf den Bodypic-Bildern und wie lange trainierst du schon? :D

Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit hier bei uns! Und denk dran, schreibaktive Forenbeteiligung ist immer sehr erwünscht!
 
@The_Driver danke dir auch, gefällt mir sehr gut hier besser noch als auf der vorigen Seite;)

ja das stimmt bekomme super unterstützung:)

momentan ca 41^^ aufgepumpt knapp 43..trainieren also rein Krafttraining/Bodybuilding vielleicht3-4 Jahre aber echt immer mit großen Pausen, sprich 4 monate konstant und dann 2-3 Monate Pause..

hatte früh eine gute veranlagung hab viel geboxt und gerungen, aber wenn du was für das Thema Ernährung oder Training wissen willst lass es mich wissen helfe gerne :)die Ernährung ist das wichtigste ohne gehts nicht voran:)
 
die Ernährung ist das wichtigste ohne gehts nicht voran


Und genau da ist mein Pferdefuß :D

Wirklich helfen kann mir aber wirklich nur jemand, der mich so mit allgemeinen grundsätzen versorgt, die sich im Hinblick auf meine berufliche Tätigkeit anwenden lassen.

41 ist sehr, sehr ordentlich und sieht spekatulärer aus als bei mir (derzeit 42,5 kalt).
 
Und genau da ist mein Pferdefuß :D

Wirklich helfen kann mir aber wirklich nur jemand, der mich so mit allgemeinen grundsätzen versorgt, die sich im Hinblick auf meine berufliche Tätigkeit anwenden lassen.

41 ist sehr, sehr ordentlich und sieht spekatulärer aus als bei mir (derzeit 42,5 kalt).


jeder anfang ist schwer, ich schreib dir gleich privat und kann dir ein zwei Weißheiten auf den weg geben die es dir leicht machen,

joa mehr als 43 unaufgepumpt mag ich dann auch nicht haben, bin ja auch nicht wirklich groß^^
 
Auch von mir ein willkommen! Bin ein wenig neidisch auf deine Muskeln, um ehrlich zu sein. :D Wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
 
Auch von mir ein willkommen! Bin ein wenig neidisch auf deine Muskeln, um ehrlich zu sein. :D Wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

danke Leo

kann nur zurück geben ich bin neidisch auf deine BPEL und NBPEL werte=)
 
Das muss auch nicht zwangsläufig so sein. Genaugenommen ist eine BPEL-NBPEL-Differenz unter 1 cm sogar sehr, sehr selten - ganz gleich wie wenig Fatpad man hat. Meist ist alleine die Haut an der Peniswurzel ca. 1 cm dick, da braucht es nicht mal viel Fatpad ;)
Es gibt zumindest diverse PE'ler mit sehr trainierten Körpern bzw. wenig KFA, die bei der Differenz dann aber trotzdem um die 1 cm landen.
Und ich dachte schon, ich wäre fett. xD

kann nur zurück geben ich bin neidisch auf deine BPEL und NBPEL werte=)
Passt doch, am besten wir treffen uns in der Mitte. Du ziehst fleißig an deinem Schwanz und ich gehe fleißig pumpen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch, am besten wir treffen uns in der Mitte. Du ziehst fleißig an deinem Schwanz und ich gehe fleißig pumpen! :D

hehe so machen wir das und dann sprechen wir uns nochmal in 2-3 monaten ^^
 
Schließe mich Buck an, bin ebenfalls immer Wissbegierig im Bereich BB Tipps. :D
 
hey leute
hatte nun das glück verstellen zu können das meine werte BPFSL UND BPEL um weitere 0,4 gestiegen ..habe eben erst realisiert das mein lineal erst nach 0.4cm anfängt^^
 
habe eben erst realisiert das mein lineal erst nach 0.4cm anfängt^^
Ist der Klassiker ;) Dieser Messfehler kommt am Anfang oft vor, da sich die meisten über das verwendete Lineal keine weiteren Gedanken machen :D
Ein genereller Rat dazu: Mit einem Zollstock hast du an der Ecke keine Ungenauigkeit, zudem ist es damit meist leichter, die Bone-Pressed-Werte (BPEL, BPFSL) in maximaler Ausprägung aufzunehmen (da die Auflagefläche kleiner ist als bei einem Lineal).

Grüße
BuckBall
 
hey leute
hatte nun das glück verstellen zu können das meine werte BPFSL UND BPEL um weitere 0,4 gestiegen ..habe eben erst realisiert das mein lineal erst nach 0.4cm anfängt^^

Sehr gut, dann bist du deinem
Ziel schon 0,4 cm näher gekommen :D ich würde übrigens auch mit einem Zollstock oder "Gliedermaßstab" messen, so kann man einfach besser den bpel und bpfsl messen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten