Vorstellung Jerome

Jeromeee

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
29.01.2015
Themen
14
Beiträge
456
Reaktionspunkte
538
Punkte
810
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hallo alle zusammen, ich bin der Jerome

einmal zur mir selbst ich bin 24 werde im Sommer 25 bin ca 173-174 groß bei 75 kg
mache leidenschaftlich Krafttraining und Boxen und nun auch seit nicht als zu langerzeit
auch PE :)

so ich muss dazu sagen ich hab schon vor ca 2 Jahren den ersten Kontakt mit Pe gehabt durch den
Penismaster wodurch ich an den stangen Penismaster als auch den Gurt Penismaster gekommen bin.
Ich habe es mir mehr als schwer getan und im ideal fall 2-3 Stunden täglich tragen können.
Mit voller Demotivation habe ich den Penismaster weggeschmissen :(

nun weiter ca 1,5 Jahre später bin ich auf das Forum Penisdicke gestoßen wo ich mich lange mit Mitgliedern
wie The_driver Buckball und ettlichen anderen unterhalten haben, mir wurde klar ich komme am manuellen PE
nicht mehr vorbei und mache mich ans werk gemacht mit dem einsteiger Programm,
leider nur war ich sehr unmotiviert und konnte nach kurzer Zeit nicht nachvollziehen wie man durch manuelles Strecken Erfolge haben kann wenn , ich darf betonen zur selben Zeit mir auch den Phallosan besorgt habe aber dadurch bis auf eine härtere Erektion und einen größen unterschied unmittelbar nach dem Training
die Erfolge ausblieben..Ich muss dazu erwähnen trage zeit war 6-8 Stunden 5 Tage die Woche..

nun ich hatte darauf hin ein Tiefschlag durch den Herpis den ich mir zugezogen habe,wodurch ich das komplette Pe erst mal sein lassen habe..

Ich habe mich nach wenigen monaten allerdings wieder aufgerafft durch die längeren gespräche mit einigen usern im Forum und den worten einer dessen einen Neustart des basis programmes begonnen.

Also erst mal zu meinen ''ersten zielen'' im ideal fall ein Länge Zuwachs, da ich mit meinen 13,5 cm EG Ausgangswert durchaus zufrienden war, betrachtete ich 17 cm NPEL als erstes Ziel=)

Dazu habe ich mein Training folgt begonnen basis stretches 15 min 5 min Helis und anschließend 10 min low bis mittleres jelqen, natürlich das auf und abwärmen inklusive 5 min Kegeln nicht vergessen.Bin mittlerweile bei ca 17basis stretches und 6 min Helis und je nach tages form 10-12 min low-middle jelqs.

ca 1 Monat bin ich nun dabei und durch meine vorigen Anfänge des basis programmes und meines jetzigen erneuten ansatz 1,5 cm BPFSL wert dazu gewonnen, dementsprechend 0,8-0,9 cm im BPEL Wert.
0,5 EG base ohne dies im fokus haben zu wollten.
Ich habe ja eigendlich noch 2 Monate vor mir aber bis jetzt bin ich endlich mal wieder hochmotiviert und überzeugt das manuelles PE erfolge bringen kann und ich hoffe doch sehr das der BPFSL wert noch weiter steigt um irgend wann dann hoffentlich auch mal den NBPEL wert nachzieht..


soviel von mir ich hoffe ihr habt die hälfte verstanden und könnt mir auf meinen weg etwas unterstützung bieten

danke im vorraus Jerome=)
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
14,995
Punkte
14,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi Jerome,
wenn ich es richtig verstanden habe, so war der Zuwachs in einem Monat richtig gut.
Würde Dir empfehlen wenigstens noch einen Monat das Programm so weiter zu machen, den es scheint ja gut anzuschlagen.
Und das Training nicht zu erhöhen.
Den Zuwachs hast Du ja.
Hauptes Ziel sollte erst mal sein deine Hohe Motivation in lange Motivation umzuwandeln.

so und jetzt zu dem wichtigen.
Hallo und fette Gains.:schild_welcome:

Nach dem Monat wenn die Differenz noch größer ist, würde ich dann mehr jeqlen mit den MidJelqs und weniger stretchen.
Schau mal in die ALP Theorie
 

Jeromeee

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
29.01.2015
Themen
14
Beiträge
456
Reaktionspunkte
538
Punkte
810
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hey Little,
ja das werde ich aufjedenfall bis zum Ende des 3 monats durchziehen, eventuell werde ich leicht noch erhöhen im Stretchen und minimal auch im Jelgen?also mit dem Stretchen bestimmt noch 2-3 min mehr

hoffe ich fahre damit ech so gut und erweitere meine BPFSL Gains um wie du schon sagst mehr zum Focus Jelqen über zu gehen..

aber sobald ich an der Zeit bin werde ich es auf jedenfall nochmal in die Runde schmeisse, wie es wohl am besten sei für mich

danke für deine Antwort

Jerome
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,994
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hi Jerome und Willkommen :)

Falls du ihn nicht ohnehin schon selbst gefunden hast, hier der Vollständigkeit halber ein Link zum Einstieg: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community
Dein Bericht klingt ja soweit schon mal sehr gut :) Ich würde noch empfehlen deine Zuwächse etwas genauer aufzuschlüsseln, also auch noch in die Signatur aufzunehmen von wann bis wann du in den Jahren zuvor trainiert hast und welcher Anteil des BPFSL-Zuwachses (1.5 cm) dort entstanden ist. Wenn du derweil Hilfe bei einer tabellarischen Zuwachssignatur brauchst (siehe z.B. bei mir oder Little), sag einfach Bescheid :)

Bin mittlerweile bei ca 17basis stretches und 6 min Helis und je nach tages form 10-12 min low-middle jelqs. ca 1 Monat bin ich nun dabei und durch meine vorigen Anfänge des basis programmes und meines jetzigen erneuten ansatz 1,5 cm BPFSL wert dazu gewonnen, dementsprechend 0,8-0,9 cm im BPEL Wert.
An der Stelle bin ich jetzt nicht mehr ganz mitgekommen :D Machst du derzeit das Einsteigerprogramm? Siehe hier: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm | PE-Community
Oder verfolgst du stattdessen einen leichten Stretchingfokus (Klassisches Stretching und Helis mit weniger Low-EQ- und Mid-EQ-Jelqs)? Falls Letzteres, dann würde ich dir erstmal raten, das Programm ausgewogen zu gestalten. Das heißt die Stretchingzeiten einen Ticken zurücknehmen, dafür etwas mehr jelqen (beides ungefähr auf einem Niveau von 15 Minuten). Auf die Weise kann man meist zu Beginn einen allgemeinen Wertezuwachs (also BPFSL und BPEL) erreichen. Tendenzielle Trainingsfoki auf einzelne Werte sind eher für die späteren Monate gedacht, wenn man eben mit ausgewogenen Programmen keine messbaren Zuwächse mehr erzielt. Ein derartig ausgewogenes Programm (letztlich das Einsteigerprogramm) kannst du dann auch mindestens 3 Monate ohne weitere Erhöhung absolvieren. Da sind vorerst keine weiteren Steigerungen notwendig. Der Trainingseffekt scheint derzeit ja sehr gut zu sein.

Auf jeden Fall wäre es gut, wenn du in Zukunft auch noch ein Trainingslogbuch erstellst (alles was du dazu wissen musst, findet sich auch im oben verlinkten Leitfaden). Dort kann man dann immer wieder über das individuelle Training sprechen. Außerdem sind in deinem Profil derzeit noch die alten Messwerte hinterlegt. Da kannst du noch die aktuellen Werte aus deiner Signatur einfügen, damit man als Berater nicht durcheinanderkommt, was nun der neueste Zustand ist ;)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner weiteren PE-Karriere und viel Spaß bei uns im Forum!

Grüße
BuckBall
 

Jeromeee

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
29.01.2015
Themen
14
Beiträge
456
Reaktionspunkte
538
Punkte
810
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hey danke BuckBall,

Den hab ich gefunden ja , das muss ich mir wohl nochmal genauer durch lesen bzw vielleicht kannst du es mir gerade schreiben wie ich auch so einen schönen Kasten wie ihr komme^^

Wir hatten das mal per Email besprochen und da hatte ich Dir mein Problem fall geschildert, da ich 3 mal das Basisprogramm begonnen habe und immer wieder nach 1-1,5 monaten abgebrochen wegen Zeitstress unmotiviation oder Krankheit..daraufhin
hatte ich mir beschlossen auf deine Aussage einzugehen. Sprich erst die Differenz von BPFSL und BPEL zu erhöhen

Ich glaube ich sollte damit weiter verfahren und mir das mindestestens noch 1 Monat ansehen, wenn die Erfolge weiter sichbar sind, nehm ich an ich zieh das die kompletten 3 Monate durch und minimiere danach mein Stretchprogramm

Ok mit dem Trainingslogbuch muss ich mich später noch befassen, stürz mich heute Abend mal drauf:)

Hatte bei der Signatur kein Platz für alle Werte daher bräuchte ich den Kasten^^

danke Jerome
 
  • Like
Reaktionen: Leo

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,994
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hatte bei der Signatur kein Platz für alle Werte daher bräuchte ich den Kasten^^
Ich stell dir hier mal den Code meiner Signatur ein:
Code:
[TABLE][TR][TH]Zuwächse[/TH][TH]01.01.2012[/TH][TH]01.01.2013[/TH][TH]01.01.2014[/TH][TH]01.01.2015[/TH][TH]01.04.2015[/TH][/TR]
[TR][TD]BPEL[/TD][TD]15,1 cm[/TD][TD]17,1 cm[/TD][TD]18,5 cm[/TD][TD]19,5 cm[/TD][TD]...[/TD][/TR]
[TR][TD]NBPEL[/TD][TD]14,5 cm[/TD][TD]16,5 cm[/TD][TD]17,9 cm[/TD][TD]18,9 cm[/TD][TD]...[/TD][/TR]
[TR][TD]BPFSL[/TD][TD]16,0 cm[/TD][TD]18,1 cm[/TD][TD]19,4 cm[/TD][TD]20,4 cm[/TD][TD]...[/TD][/TR]
[TR][TD]EG Base[/TD][TD]13,0 cm[/TD][TD]14,0 cm[/TD][TD]16,1 cm[/TD][TD]16,7 cm[/TD][TD]...[/TD][/TR][/Table]
Einfach derart in deine Signatur kopieren und speichern. Du kannst dann einfach deine Zuwächse und Datümer an die entsprechenden Stellen eintragen bzw. den Rest mit "..." versehen. Nähere Informationen zu einer tabellarischen Signatur gibt es sonst auch hier (Punkt 11b): Die PEC-Plattform: Eine Bedienungsanleitung | PE-Community
Wenn du darüber hinaus noch Fragen dazu hast, sag einfach Bescheid.

Wir hatten das mal per Email besprochen und da hatte ich Dir mein Problem fall geschildert, da ich 3 mal das Basisprogramm begonnen habe und immer wieder nach 1-1,5 monaten abgebrochen wegen Zeitstress unmotiviation oder Krankheit..daraufhin hatte ich mir beschlossen auf deine Aussage einzugehen. Sprich erst die Differenz von BPFSL und BPEL zu erhöhen
Alles klar :) Das Gesamtpensum ist an sich auch im Rahmen (also nicht zu hoch) und wenn der tendenzielle Fokus bei dir gerade gut funktioniert, kannst du es auch so machen. Mal schauen, was am Ende der ersten drei Monate auf dem Lineal steht. Ich drücke dir die Daumen :)
Danach kann man dann weitersehen, wie man das Programm etwas BPEL-affiner umstellt ;)

Grüße
BuckBall
 

Jeromeee

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
29.01.2015
Themen
14
Beiträge
456
Reaktionspunkte
538
Punkte
810
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Vielen dank Buckball ich mach mich sofort ans Werk:)

Alles klar :) Das Gesamtpensum ist an sich noch gut im Rahmen (also nicht zu hoch) und wenn der tendenzielle Fokus bei dir gerade gut funktioniert, kannst du es auch so machen. Mal schauen, was am Ende der ersten drei Monate auf dem Lineal steht. Und dann sollte man weitersehen, wie man das Programm etwas BPEL-affiner umstellt ;)

Ich hoffe doch sehr ich erwarte weitere BPFSL Gains und dann gehts richtig los mit dem BPEL Focus ;)
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
28
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2,164
Punkte
2,325
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hi Jerome, und willkommen auf PEC.
Du kennst dich ja schon aus und hast bereits Hilfstellung bekommen. Dem schließe ich mich an und wünsche dir viel Erfolg und gute Gains. Würde mich freuen wenn du hier auch ein Logbuch führst und von deinem Training berichtest. :)

Übrigens sau starkes Avatar-Bild! Schon den Bodypics-Thread gefunden? :whistling::D

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 

Jeromeee

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
29.01.2015
Themen
14
Beiträge
456
Reaktionspunkte
538
Punkte
810
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Scheint geklappt zu haben^^

Hey Lampe danke dir;)

Vielen dank wünsch ich dir auch, werde mich als Logbuch machen.

danke dir, ne hab ich nicht.. ist das nicht erlaubt?:D
 

Jeromeee

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
29.01.2015
Themen
14
Beiträge
456
Reaktionspunkte
538
Punkte
810
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm

Jeromeee

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
29.01.2015
Themen
14
Beiträge
456
Reaktionspunkte
538
Punkte
810
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
habs gesehen, wollte auch gerade was hochladen

nur weiss ich nicht wie..muss ich denn erst das bild ins netz stellen um darauf hin es hier posten zu können?
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
28
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2,164
Punkte
2,325
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Chester, wo bist du? :D

Nein ich denke nicht das du es erst irgendwo hochladen musst. Es gibt dafür einen Butten oben in der Leiste, wenn du nenn Post schreibst, ich glaube es ist der rechts neben dem Smiliesymbol. :)
 
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Hi Jerome.
Auch von mir herzliches Willkommen.
Bild hoch laden ist ganz einfach, glaube aber da brauchste den Rang 2.
da ist dann ein Button Datei hochladen unterm Textfeld.

Viel Spaß und tolle gains wünsch ich dir ;)
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
28
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2,164
Punkte
2,325
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Stimmt Peace, hast Recht das geht erst ab Rang 2 glaub ich!

Aber den erreicht man recht schnell Jerome, bisschen was schreiben dann hast du das ruck zuck erreicht. :)
 

Jeromeee

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
29.01.2015
Themen
14
Beiträge
456
Reaktionspunkte
538
Punkte
810
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
hey Peacemaker

danke dir, dann macht es sinn bin ja erst rang^^

wünsch ich dir auch
 

Sixte

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
28.12.2014
Themen
3
Beiträge
139
Reaktionspunkte
358
Punkte
212
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
12,2 cm
Hei Jerome,
bei deinem Sixpack würde ich einen sehr niedrigen KFA erwarten. Ich glaube daher nicht, dass deine BPEL vs. NBPEL Differenz stimmt - typisch wäre doch eher 1cm oder sogar darunter.
Von mir hast du erstmal 2 Likes. Mit deiner "Ausstattung" bist du übrigens bereits über Durchschnitt. Mit BPFSL 17,0 und deinem KFA sollte NBPEL 16,0 doch in Kürze erreicht werden (wenn nicht schon geschafft...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeromeee

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
29.01.2015
Themen
14
Beiträge
456
Reaktionspunkte
538
Punkte
810
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hey danke für die infos und die hilfe PeaceMaker,

@Sixte, mein Anzeigebild zeigt mich mit frischen 19 Jahren habe es hinzugefügt weil es mir selbst als Motivation dient wieder etwas schlanker um den Bauch zu werden und definierter, momentan wiege ich ca 9 Kilo mehr als auf dem Bild, n atürlich auch mehr Muskulatur am Oberkörper und Beine.. damals war ich ein sehr athletischer Kerl und heute würde ich gerne mehr Muskulatur drauf packen, natürlich auch mit einer gewissen Form und keine Fettmasse ..wenn ich nun endlich mal was Hochladen könnte^^ würde ich meine momentane Form gerne posten =) ich kann sagen da ist doch schon eine dickere schicht Fett am Bauch habe, abgesehen vom Bauch bin ich aber überall sehr gut in Form

nein echt nicht mein BPEL ist bei 15,8-15,9 und mein NBPEL leider echt nur bei 14,2 nach dem jelqen bei 14,5
 
Oben Unten