Hallo zusammen,
vielen Dank für das tolle Forum und die interessante und ausführliche Wissensdatenbank. Allein durch den Beitrag wie man den Penis richtig misst, ist mein kleiner Freund schon ein paar Zentimeter "gewachsen"
Ich habe nie bis zum Bauchansatz gemessen, sondern immer nur von Eichelspitze bis zum Haaransatz. Da ich aber sehr stark beschnitten wurde als Kind, hat mein Penis einiges an Schambehaarung und Bauchansatzhaut nachgezogen.
Fühle mich jetzt mit dem neuen Wissen auf jeden Fall nicht mehr so unterdurchschnittlich.
Vor knapp 10 Jahren hatte ich schon mal angefangen mit einem Phallosan aber da ich dann in eine WG gezogen bin und eine feste Freundin hatte, habe ich mit dem PE aufgehört. Wobei ich abends in unregelmäßigen Abständen trotzdem immer mal wieder gestrecht habe. Damals hatte ich einen NBPEL von ca 12,5 aber wie gesagt vermutlich hatte ich auch falsch gemessen.
Vor ca. 3 Monaten habe ich angefangen mit einer Vorhautrestauration. Ich habe T-Tapes gebastelt und mittels eines Hosenträger-Zuggerätes ca. 3 - 6 Stunden Zug auf die Vorhaut bzw. Penishaut (Vorhaut existiert nicht) ausgeführt. Gleichzeitig habe ich aber auch gemerkt, dass es eine Art Penisstrecker war. Das Stretchen war echt ein tolles Gefühl. Durch den Kleber ist meine Haut aber etwas schuppig und rissig geworden, sodass ich mir dachte, ich könnte vielleicht doch den Phallosan als Strecker mal wieder testen. Bei Recherchen bin ich auf das Forum gestoßen und habe Jelqes in mein Training integriert.
Ich habe mir jetzt den Phallosan und Phallosan Forte geholt und habe die Hoffnung, dass der Stangenexpander bei regelmäßiger Anwendung das Fettpolster am Schambein verkleinert.
Ich habe zwar keinen Bauch (185cm/81kg) aber wenn die Differenz BPEL zu NBPEL nicht wäre, hätte ich mein Ziel schon erreicht
Ich weiß nicht ob es am falschen Messen lag oder ich Tempgains habe (ist mir auch egal weil ich gerade dadurch total motiviert bin) aber ich glaube schon Fortschritte gemacht zu haben:
23.10.19
BPFSL: 17,5
BPEL: 16,7
NBPEL: 13,5
EG mid: 12,9
23.11.19
BPFSL: 17,7
BPEL: 17
NBPEL: 14
EG mid: 13
Mein Ziel ist ein NBEL von 16 cm. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich für entsprechendes Längenwachstum.
Mein Trainingsplan (5on/2off):
1 Std. Phallosan
2 Std. Phallosan Forte (Stangenexpander)
3 Std Phallosan
200 Jelqes
+ 2x die Woche 3 Einheiten Pumpen a 5 Minuten und zwischen jeder Pumpeinheit 50 Jelqes
Ich freue mich auf jeden Fall Teil der Community zu sein und würde mich sehr über Tipps von euch freuen.