GurkenRick
PEC-Neuling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 28
Es fehlen die 20-35 Minuten Jelqs.Ich musste jetzt leider das Jelqen für 1,5 Wochen lassen (trockne,spröde Haut an der Base) und merke direkt, dass die Tempgains trotz des weiteren Pumpens zurückgegangen sind. Ist das normal?
Was meinst du mit CR-Ballooning? Ballooning ist mir ein Begriff, aber die CR-Modifikation sagt mir jetzt nichts…Willkommen
Es fehlen die 20-35 Minuten Jelqs.
Natürlich wirkt sich das auf die Tempgains aus.
Meiner Meinung nach solltest du folgende Dinge in das Programm aufnehmen bzw. ändern:
10-15 Minuten 2 Point Stretches oder Bundled-Streches
15- max 20 min High EQ Jeqls
5-10 Min Blutstaugriffe z.B Ulis
2 x 20 min in die Pumpe 5 inHg mit der Heizdecke um den Zylinder, ich hoffe deine Pumpe verfügt über ein Manometer und der Zylinder ist nicht zu Groß
15 min Cr-Ballooning zum Abschluss
Rhythmus 1 On / 1 Off oder 1 On +2 Off je nach PIs
Die einzelnen Übungen sollten nach Möglichkeit am besten nacheinander abgearbeitet werden.
Splits lohnen sich für Anfänger eher weniger
Solltest du Fragen haben, helfen wir dir gern weiter
Viel Spaß und viel Erfolg
Du nutzt beim Balloonen zusätzlich einen Penisring.Danke an alle für eure WIllkommensgrüße und die ersten Tipps.
Was meinst du mit CR-Ballooning? Ballooning ist mir ein Begriff, aber die CR-Modifikation sagt mir jetzt nichts…
Ja, nur morgens kann ich für das Jelqen die EQ ohne großes Nachhelfen aufrecht erhalten. Nachmittags und Abends sind da meist Probleme, wenn ich nicht dauerhaft Reize setze…Ist dies sehr schlimm oder kann das nur eher zur Überlastungserscheinungen führen? Bisher habe ich nämlich keine gehabt.Max, dein vorgeschlagener Trainingsplan dauert so lang wie n Fußballspiel inkl. Halbzeit.. Ist das einsteigergerecht..? Ich hätt dem als erstes mit ner zusammengerollten Zeitung eine gewatscht weil er seinen newbie-puller morgens direkt 20 min voll erigiert in die Mangel nimmt
Nicht jeder ist so notgeil, dass das Ding steht, sobald man an Brüste denkt...Wg. Erektionsproblem: Rauchst Du? Trinkst Du?? Wie siehts mit dem Blutdruck aus?? Normal? In jungen Jahren schon Erektionsprobleme,das sieht nicht gut aus! Doktor konsulitieren!!
Ich auch nicht !!Nicht jeder ist so notgeil, dass das Ding steht, sobald man an Brüste denkt...
Dann ist ja gut.Ich auch nicht !!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?