Vorstellung eaglewing

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von eaglewing, 11 Feb. 2018.

  1. eaglewing

    eaglewing PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    10.02.2018
    Zuletzt hier:
    22.08.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Neuling auf dem PE-Gebiet und hoffe, dass ich mit Hilfe des Forums mein bestes Stück ein bisschen vergrößern kann.

    Mein Hauptproblem ist eigentlich, dass mein Penis ziemlich dünn ist. Länge (ca. 15-16 cm) natürlich auch noch deutlich ausbaufähig, da würde ich 2-3 cm mehr auch sehr gut finden. Vor allem im schlaffen Zustand sieht mein Penis sehr mickrig aus.

    Zudem habe ich das Problem, dass wenn ich eine Erektion habe, der Penis sehr steil nach oben steht, fast schon am Bauchnabel klebt. Dadurch sind einige Positionen sehr schwierig. Zudem ist mein Penis steif auch leicht nach oben gekrümmt. Würde ja sogar Fotos zeigen, weiß aber nicht wo und wie das hier erlaubt ist?

    Lassen sich all diese Probleme mit PE bewältigen? Was würdet ihr empfehlen? Habe auch eine Penispumpe.

    Das ding ist, dass ich eigentlich ziemlich gut aussehe und es an Frauen nicht mangeln würde..:D Sind eigentlich auch zufrieden beim Sex. Aber der Penisneid bei anderen ist dann halt doch noch immer da..
     
    #1
    Loverboy und TrickyDicky gefällt das.
  2. noger

    noger PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    23.07.2017
    Zuletzt hier:
    07.06.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    58 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    Grüße dich

    Darfst keine Ständer hier potsen

    Auf gute gains
     
    #2
    Loverboy und TrickyDicky gefällt das.
  3. dermonteur

    dermonteur PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    29.04.2016
    Zuletzt hier:
    11.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    62
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Das ist nicht ganz richtig...frag Adrian!
     
    #3
    Loverboy und Terion gefällt das.
  4. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    5,295
    Punkte für Erfolge:
    4,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Howgh Adlerflügel ;),

    Siehst Du, so verschieden sind die Wünsche der Männer, was ihr bestes Stück anbetrifft: während ich fast einen Ständer bekommen habe bei der Vorstellung, wie geil Dein Schwanz bei einer Erektion aussehen muss, siehst Du in dem Erektionswinkel und der Krümmung ein Problem. Ich dagegen habe einen unter der Waagrechten abstehenden, ziemlich geraden und eher nach unten geneigten Penis, was wie ich finde Scheiße und nicht sehr männlich geschweige denn geil aussieht.

    Dass Dein Penis irgendwann mal nicht mehr Deinen Bauchnabel penetriert, dafür sorgt schon der Zahn der Zeit; auch die tolle EQ (Erektionsqualität), die man aufgrund Deiner Beschreibung annehmen muss, wird nicht immer so bleiben...

    Allerdings kannst Du mit PE ein wenig entgegen wirken; einige User hier haben von der erfolgreichen Korrektur von anderen Krümmungen (z.B. Linksdrall) durch entsprechende Übungen berichtet.

    Steifis hier im öffentlichen Forum einstellen geht wie gesagt aus Jugendschutz Gründen nicht; es gibt aber z.B. von User @adrian61 eine private Gallerie hier, wo PEC-User ihre harten Tatsachen reinstellen können. Wenn Du Dich fleißig im Forum beteiligst und Adrian Dich für Ü18 und würdig erachtet :), gibt er Dir vielleicht demnächst Zugang dazu...:D

    So eine steile Erektion wäre jedenfalls interessant anzuschauen...;)
     
    #4
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,496
    Zustimmungen:
    29,667
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Servus Adlerflügel,

    Miss mal korrekt ab und stell die Maße rein, damit wir eine Ahnung von Deinem "Problem" bekommen.
    15-16cm, leicht gekrümmt und superhart klingt schon mal nicht so tragisch.
    Als Erstes würde ich Dir empfehlen, Dich mal in die Materie ein zu lesen - da erfährst Du schon ziemlich genau WAS man machen und erreichen kann.
    Wenn Dich das Ganze anspricht, dann fängst Du mit dem Einsteigerprogramm an und wirst ein glücklicher PEler, der hochzufrieden mit seinem Penis ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Feb. 2018
    #5
    GreenBayPacker und TrickyDicky gefällt das.
  6. eaglewing

    eaglewing PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    10.02.2018
    Zuletzt hier:
    22.08.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    2
    was sind denn so realistische gains in dicke und umpfang? ich denke immer, wenn das tatsächlich so gut funktioniert, dann würd das doch jeder machen? gibt es hier forum user, die nachgewiesen damit mehr als 2 cm gegaint haben?
    bin leider etwas skeptisch ..
     
    #6
    Loverboy und GreenBayPacker gefällt das.
  7. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    06.11.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,757
    Zustimmungen:
    7,919
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi @eaglewing, erstmal herzlich willkommen bei uns!

    Was für Gains realistisch sind, ist immer schwer zu sagen, weil das natürlich von Person zu Person unterschiedlich ist, aber natürlich auch davon abhängt, wie das jeweilige Training aussieht und wie lange bzw. konsequent man trainiert. Hier haben durchaus einige Leute mehr als 2cm gegaint, ich habe selbst auch mindestens 2cm gegaint. Falls du mit "nachweislich" Photobeweise meinst: Sowas hab ich nicht, ich kann dir nur mein Wort anbieten. Ob andere Vorher-Nacher-Bilder haben, weiß ich nicht.
     
    #7
    adrian61 gefällt das.
  8. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2,234
    Zustimmungen:
    5,585
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Geht mir auch so!!! Viel Spass hier...
     
    #8

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Penis ist klein, die Verzweiflung groß. Vorstellung mit VIELEN ungewöhnlichen Fragen. Einsteiger und Neuankömmlinge Gestern um 22:00 Uhr
Die kleine Vorstellungsrunde Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Okt. 2018
chimpone Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Okt. 2018
Vorstellung von cdf und eine kleine Diskussion über Daten??? Einsteiger und Neuankömmlinge 21 Sep. 2018
Vorstellung, Erfahrungsbericht Phallosan Forte, Frage zu Trainingsadaption Trainingsberichte 17 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden