Wo steht das bitte?Was mich verunsichert sind die ganzen Texte, in denen mal steht, das es alles nichts bringt, dann
Ein höheres Verletzungsrisiko hast du nur wenn du zu fest zudrückst und nicht auf die Signale deines Körpers achtest.1) Ich habe eine hammerharte Errektion, fast schon so, als ob gleich das Ding platzt. Hab ich dort jetzt ein höheres Verletzungsrisiko ? Ich weiß auch nicht wie ich zum Beispiel nur 70% oder 80% Erektion steuern soll zum trainieren, da er in wenigen Sekunden bretthart ist.
Es wird dir niemand versprechen können das nicht doch der ein oder andere mm Länge dazu kommt aber ja ein reiner Dicke-Fokus ist natürlich möglich.Ist es möglich nur die Dicke zu trainieren oder funktioniert das besser in Kombination mit Längentraining?
Ja da gibt es einige.3) Motivationsfrage: Ich Blick hier noch nicht ganz durch die Posts und Gallerien. Aber hat jemand von euch jetzt wirklich schon substantielle Gains in der Dicke gemacht ?
Falls nicht korrekt bitte gerne korrigieren, aber eine gute Penispumpe, richtig angewendet, kann auch als Anfänger für Dicke sorgen. Allerdings ist das meist nur temporär.Ist es möglich nur die Dicke zu trainieren
Am Anfang.Falls nicht korrekt bitte gerne korrigieren, aber eine gute Penispumpe, richtig angewendet, kann auch als Anfänger für Dicke sorgen. Allerdings ist das meist nur temporär.
Darüber habe ich mich auch schon etwas eingelesen. Blöd gefragt: ich wende jetzt sowas korrekt an. Wie viel Umfang generiert man denn dann temporär und wie lange ist dann temporär ?Falls nicht korrekt bitte gerne korrigieren, aber eine gute Penispumpe, richtig angewendet, kann auch als Anfänger für Dicke sorgen. Allerdings ist das meist nur temporär.
Es kommt darauf an, wenn du im Rahmen des PE pumpst und einen passenden Zylinder benutzt, sind die Tempgains erst einmal nicht so enorm, alles andere wären Lympheinlagerungen, also Gewebswasser. Die Tempgains halten in der Regel ein paar Stunden und sind am nächsten spätestens wieder weg.Darüber habe ich mich auch schon etwas eingelesen. Blöd gefragt: ich wende jetzt sowas korrekt an. Wie viel Umfang generiert man denn dann temporär und wie lange ist dann temporär ?
Dazu ist es da.Ich habe mich entschlossen das Einsteigerprogramm 3 Monate durchzuziehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?