• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellen (2 Betrachter)

Syrva

PEC-Lehrling
Registriert
19.11.2019
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
55
Punkte
15
Körpergröße
180 cm
Moin Moin
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin 29 und ein echtes Küstenkind.

Bin auf dieses Forum aufmerksam geworden,weil ich mehr darüber erfahren möchte wie meine die Kronjuwelen etwas dehnt.

Das liegt bei mir da unten etwas eng an.
Ich möchte den Sack etwas dehnen,da so eine Peniskäfig einfacher zu tragen sein dürfte.
Habe dort nämlich Probleme mit den Ringen.

Habe mir von Oxballs schon den Neo short geholt,und habe selbst Probleme den anzulegen.
Habe mit von Oxballs jetzt den Angle bestellt und hoffe mit dem geht das besser.

Bin hier um rauszufinden,wie ich am besten anfange,um die Tipps der Experten zu erfahren und ob die oxballs den Sack auch auf dauer dehnen,oder ob der sich nach gebrauch immer wieder zurückzieht.

Schöne Grüße
 
Willkommen Syrva

den Sack zu dehnen dauert länger, aber es geht. Wenn Du Schwierigkeiten beim Anlegen hast (ich nehme an, Du hast einen sehr ausgeprägten Sportsack = sehr straff an der Wurzel zum Penis), dann versuche ein Sackgewicht mit Magnetverschluss
 
Moin und danke dir.

Also laut deiner Beschreibung kommt das hin denke ich.
Es gibt Tage da kann ich den mit Daumen und Mittelfinger gerade so umfassen und etwas ziehen.
Nur dann zb in einen festen Silikonring zu kommen ist sehr schwer.
Und wenn der abrutscht,auch sehr schmerzhaft :D

Hab mir auch schon gedacht,das es länger dauert.
Aber das ist kein Problem und die Zeit ist es mir Wert.

Kann man da Hersteller empfehlen?
Wollte mir nicht so ein Nickelverseuchtes China Billigprodukt da ran hängen.

Und wie lange trägt man das am Stück?
Bzw wann ist es schädlich für die Gesundheit?
 
dann sollte das passen, wenn Du mit einem schmäleren Gewicht beginnst - Du kannst Dir damit auch die Hoden nicht einklemmen
Kann man da Hersteller empfehlen?
schau mal bei Amazon oder Dildoking - da hab ich die meisten Dinge her und nimm Edelstahl
Und wie lange trägt man das am Stück?
Das kannst Du so lange tragen, wie es sich angenehm an fühlt - Anfangs wirst Du ohnehin kein hohes Gewicht anlegen können
 
Ok dann werde ich mich da mal umschauen.
Danke schon mal für die Tipps.

Und was sagst du zu den Oxballs neo short und angle?
Die sollen ja vom tragegefühl sehr gut sein.
Bringen die was?
 
ich habe keinen Oxball, weiß aber von mehreren Männern, dass sie damit sehr zufrieden sind
 
Ok.
Dann sind die anscheinend schon mal nicht negativ behaftet.

Wie sieht das denn von der anatolischen Seite generell aus?
Wenn ich den jetzt dehne,und es zeichnet sich ein Erfolg ab,bleibt er dann so,auch wenn ich keinen Stretcher mehr trage?
Also ich meine wirklich das ich den oder die Stretcher über mehrere Wochen/Monate benutzt habe und das nicht nur eine temporäre Wirkungung von dem gerade anliegenden ist.
Oder zieht sich das alles wieder zurück?
 
Wie sieht das denn von der anatolischen Seite generell aus?
ich nehme an, Türken haben damit nichts zu tun und Du meinst "anatomisch"?!

Wie gesagt, ist das eine langfristige Sache, aber Du kannst Dir den Hodensack permanent tiefer hängend antrainieren
 
Oh verdammt,das war mein Handy.
Ja natürlich meine ich anatomisch ^^

Ok,dann werde ich das so mal probieren.
Vielen dank für die Hilfe.
 
Hallo @Syrva,

was sagst du zu den Oxballs neo short und angle?
Habe den Oxballs Black Bent Ballstretcher. Den gibt es auch in 2 Grössen.
Schön zum dehnen. Man kann den auf zwei Arten Tragen.
- Sack und Eier werden nach vorne gedrückt
- Sack und Eier werden nach hinten gedrückt

upload_2019-11-19_12-23-31.png
 
Vielen dank für die Hilfe.
keine Ursache, ich zieh gern mal einen Kumpel am Sack :D

Das wäre sin Spruch,den könnte meine Frau bringen :D

Hallo @Syrva,

was sagst du zu den Oxballs neo short und angle?
Habe den Oxballs Black Bent Ballstretcher. Den gibt es auch in 2 Grössen.
Schön zum dehnen. Man kann den auf zwei Arten Tragen.
- Sack und Eier werden nach vorne gedrückt
- Sack und Eier werden nach hinten gedrückt

Anhang anzeigen 51439

So sieht der kurze Neo Angle auch aus:
Edit[GBP]: -BildLink entfernt, defekt-
Nur vermute ich das der kürzer ist.
Den hatte ich mir gestern bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Syrva ,
hatte mir den Black Bent Ballstretcher hauptsächlich bestellt, weil der die Eier so toll nach vorne drückt und dann auch den darüber liegenden schlaffen Schwanz toll anhebt :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie gefällt er dir?
Auch bei längeren tragen noch angenehm?
Hält er was er verspricht?
Klingt ja schon spannend.
 
Ganz pauschal gesagt: Mir gefallen die Sachen von Oxballs immer sehr, auch der Black Bent Ballstretcher, den es damals auch in hellem Grün gab.
Die Tragedauer ist immer sehr unterschiedlich. Auch weil der Sack ziemlich in die Länge gezogen wird. Vor dem Anziehen werden Sack und Eier angewärmt und auch mit Gletmittel eingecremt um das Anziehen zu vereinfachen. Manchmal wird nach einiger Zeit (so 30 Minuten) der Druck zu stark, aber nicht immer.
Er hält voll was er verspricht.
Obwohl ich freeball liebe und engere Stretch-Jeans gerne trage, das geht mit dem Ballstrecher nicht. Die Beule ist einfach viel zu gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte berichten ! Mach dann auch ein Foto. Sobald Du einen höheren Rang hast kannst Du das dann auch uns bitte zeigen.
 
Soll ich dann hier drunter berichten?

Einfach nur ein Bild davon,oder im angelegten Zustand?

Und welchen Rang brauche ich?
Du kannst ab Rang 2 Bilder posten - Dein Penis darf darauf aber nicht steif sein
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten