• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellen (1 Betrachter)

Ok,dann werden wir den am Wochenende mal testen und ich werde hier davon berichten .
Und sollte ich bis dahin Rang 2 haben,werde ich auch ein Bild im angelegten aber nicht steifen Zustand posten.

Kann das Wochenende da auch kaum erwarten.
 
Der sieht auch sehr gut aus.
Sowas würde ich auch gerne mal tragen.
Hab aber ja leider schon Probleme nur etwas um den Hoden zu legen.
Krieg das meistens leider schon nicht reingefummelt,weil der so eng anliegt.
 
Krieg das meistens leider schon nicht reingefummelt,weil der so eng anliegt
Da helfen viel Gleitgel (auf Wasserbasis) und Anwärmen sehr gut.
PS.: Oft "Gefällt mir" auswählen ist auch gut für den Rang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich am Wochenende auch mal probieren.
Hab da bisher die angst gehabt,das es immer wieder runter rutscht.
Das ist bei den anderen relativ engen und festen Silikonringen öfter passiert.
Und das hat ordentlich gezwiebelt.
Aber dann werde ich auch das mal probieren.
 
Hab da bisher die angst gehabt,das es immer wieder runter rutscht.
Verstehe ich nicht. Bei den jetzt hier beschriebenen, verhindern eigentlich die Eier, dass der CR runter rutscht.
Welcher ist Dir den runter gerutscht ?
 
Hab bisher halt auch noch nicht viel darauf bekommen.
Deshalb bin ich ja unter anderem auch hier.
Möchte halt von den Tipps und Tricks der erfahrenen hören.

Ich habe mir mal folgende in der Art geholt :

CAZZOMEO Ball Stretcher Kit – Set mit drei Ballstretchern bei MEO o...


Die sind halt sehr eng und flach.
Nur wenn die rüber rutschen ist das echt sehr unangenehm um es mal freundlich auszudrücken.
 
Ich möchte den Sack etwas dehnen,da so eine Peniskäfig einfacher zu tragen sein dürfte

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Mir ist aufgefallen, dass Du schreibst, einen Peniskäfig zu tragen. Darf ich fragen warum?
 
sieht gut aus
Ich hätte Dir die empfohlen
Stapelbares Hodengewicht bei MEO online kaufen | Ballstretcher - Ho...
da kannst Du besser an die Größe Deiner Hoden anpassen und durch das Gewicht wird der Hodensack besser gedehnt.
Ich hatte früher auch einen sehr straffen Sack, kann aber mittlerweile auch breitere/schwerere Gewichte tragen und der Sack hängt meist viel tiefer

IMG_5230.JPG
 
Sind ja 3 Ringe. Fang mit nur einem an. Und benutze beim Anziehen ein Gleitmittel.
 
Ich möchte den Sack etwas dehnen,da so eine Peniskäfig einfacher zu tragen sein dürfte

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Mir ist aufgefallen, dass Du schreibst, einen Peniskäfig zu tragen. Darf ich fragen warum?

Moin und danke dir.

Weil meine Frau und Ich in einer Femdom/Sub Beziehung leben wollen bzw uns da immer weiter rein arbeiten wollen.
Und dazu gehört für uns auch die Keuschheit .

sieht gut aus
Ich hätte Dir die empfohlen
Stapelbares Hodengewicht bei MEO online kaufen | Ballstretcher - Ho...
da kannst Du besser an die Größe Deiner Hoden anpassen und durch das Gewicht wird der Hodensack besser gedehnt.
Ich hatte früher auch einen sehr straffen Sack, kann aber mittlerweile auch breitere/schwerere Gewichte tragen und der Sack hängt meist viel tiefer

Anhang anzeigen 51445

Danke dir für den Tipp.
Genau sowas hatte ich jetzt gesucht.
Dann werde ich da mal zuschlagen und ausprobieren wie die sind.
Hast auf jeden Fall ein gutes Ergebnis damit erzielt.


Sind ja 3 Ringe. Fang mit nur einem an. Und benutze beim Anziehen ein Gleitmittel.

Das Problem beim abziehen ist,das die beiden Kronjuwelen unglaublich zusammengequetscht werden.
Weshalb ich die auch nicht mehr benutzen will.
Werde wohl mal auf die Edestahlringe mit Magneten wechseln.
 
Um da ganz sicher zu sein: Hier im Detail das Anziehen bei mir (wenn die CR nicht elastisch sind):
- Eincremen mit Gleimittel
- Ich halte den Ring seitlich vor den Sack.
- Dann ziehe ich Haut durch den Ring
- Und das erste Ei kommt fast automatisch reingerutscht
- Dann ziehe ich am durchgerutschten Ei und das zweite Ei liegt am Ring an.
- Durch weiteres Ziehen am ersten Ei und leichtes Drücken am zweiten Ei rutscht das dann auch in den Ring.
Sieht dann so aus.

upload_2019-11-19_14-21-13.png

Und dann wird noch der Schwanz durchgezogen. :juggle:
 
Weil meine Frau und Ich in einer Femdom/Sub Beziehung leben wollen bzw uns da immer weiter rein arbeiten wollen.
Und dazu gehört für uns auch die Keuschheit .

Hey, das klingt spannend, gerade wenn Ihr noch in der Phase des Ausprobierens seid.

Was die Keuschheit betrifft: ich schätze, dass Du Deiner Frau die Entscheidung überlassen willst, wann Du sexuelle Aktivitäten/Erektionen/Ejakulationen haben darfst und zur Sicherstellung, dass Du nicht heimlich onanierst einen Peniskäfig zu tragen hast. Oder willst Du tatsächlich dauerhaft keusch, also ohne Orgasmen leben?
 
Hm die Technik werde ich dann auch mal ausprobieren.
Ich hab den Ring,der bisher immer irgendwie aus Silikon war immer über die Hand gestülpt und mit der gleichen Hand mit Daumen und Mittelfinger den Sack umfasst.
Dann habe ich versucht den Ring rüber zu ziehen bzw zu rollen.
 
Weil meine Frau und Ich in einer Femdom/Sub Beziehung leben wollen bzw uns da immer weiter rein arbeiten wollen.
Und dazu gehört für uns auch die Keuschheit .

Hey, das klingt spannend, gerade wenn Ihr noch in der Phase des Ausprobierens seid.

Was die Keuschheit betrifft: ich schätze, dass Du Deiner Frau die Entscheidung überlassen willst, wann Du sexuelle Aktivitäten/Erektionen/Ejakulationen haben darfst und zur Sicherstellung, dass Du nicht heimlich onanierst einen Peniskäfig zu tragen hast. Oder willst Du tatsächlich dauerhaft keusch, also ohne Orgasmen leben?

Also wir sind schon ne weile in dem Thema drin und machen auch einiges.
Nur stellt sich bei uns das Leben jetzt so um,das wir viel mehr Zeit dafür haben und so mehr machen können,bzw es weiter treiben können.

Ich überlasse es ganz ihr.
Ob und wann sie es möchte.
Es soll in die Richtung Cuckold gehen.
Zumindest als ein Aspekt.

Es hilft uns auch.
Ich Masturbiere einfach zu oft und das soll unterbunden werden.
Ich bin auch nicht sonderlich gut im Sex.
Ich diene meiner Frau lieber und überlasse ihre Befriedigung dann gerne anderen.
Ich sehe da gerne zu.
Und ob es dauerhaft wird oder nicht, überlasse ich dann ihr.
Dann höchstens mit"abmelken" um dem Körper nicht dauerhaft zu schaden.
 
es geht ja nicht um Cockringe sondern um Ballstretcher (ansonsten sind die Anleitung und das Bild natürlich prima)

Werde wohl mal auf die Edestahlringe mit Magneten wechseln.

mit reverse OK Griff (Daumen unter dem Sack, Zeigefinger und Handfläche oben) ziehst Du den Hodensack lang und legst zwischen Hand und Penis den Ring mit Magneten an - geht (vor allem bei den schmäleren) ganz einfach. Im Übrigen hilft da eine dritte Hand ungemein und da Deine Frau Teil des Spiels ist, wird sie sicherlich gerne behilflich sein
 
Hallo @adrian61
es geht ja nicht um Cockringe sondern um Ballstretcher
Hast Du natürlich Recht!
Beim Ballstretcher mache ich das fast genau so. Je nach Größe des Ballstretchers ist aber dann das zweite Ei schon drin, bevor das erste Ei anfängt das Licht neu zu erblicken.

Und jetzt (für Dich) der Ballstretcher:

upload_2019-11-19_15-47-41.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten