• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellen (1 Betrachter)

Danke! Und fühlt sich seeeeehr gut an.
Da musste ich mich mit dem Foto auch beeilen, bevor hier was zu gross wird. :facepalm2:
Will ja nicht, dass das Bild entfernt wird.
 
Bin schon gespannt auf die neun Ringe und Gewichte.
Das wird sicherlich ein spannendes Wochenende.

Oh ja und meine Frau hilft dabei sicher sehr gerne.
 
Hey, das klingt spannend, gerade wenn Ihr noch in der Phase des Ausprobierens seid.

Was die Keuschheit betrifft: ich schätze, dass Du Deiner Frau die Entscheidung überlassen willst, wann Du sexuelle Aktivitäten/Erektionen/Ejakulationen haben darfst und zur Sicherstellung, dass Du nicht heimlich onanierst einen Peniskäfig zu tragen hast. Oder willst Du tatsächlich dauerhaft keusch, also ohne Orgasmen leben?

Also wir sind schon ne weile in dem Thema drin und machen auch einiges.
Nur stellt sich bei uns das Leben jetzt so um,das wir viel mehr Zeit dafür haben und so mehr machen können,bzw es weiter treiben können.

Ich überlasse es ganz ihr.

Ob und wann sie es möchte.
Es soll in die Richtung Cuckold gehen.
Zumindest als ein Aspekt.

Es hilft uns auch.
Ich Masturbiere einfach zu oft und das soll unterbunden werden.
Ich bin auch nicht sonderlich gut im Sex.
Ich diene meiner Frau lieber und überlasse ihre Befriedigung dann gerne anderen.
Ich sehe da gerne zu.
Und ob es dauerhaft wird oder nicht, überlasse ich dann ihr.
Dann höchstens mit"abmelken" um dem Körper nicht dauerhaft zu schaden.

Da bin ich ja einmal gespannt, wie sich das zwischen Euch einpendelt. Wäre toll, wenn Du ab und an einen Zwischenbericht über den Stand der Dinge geben könntest und schreibst, wie es Dir "dabei" geht (Lust, Frust,...).

In der Fantasie empfinde ich die Sub - Rolle in Kombination mit Tease and Denial für mich auch als sehr erregend, da ich mit meinem kleinen und recht sensiblen Penis beim Vaginalsex ein klarer Underperformer bin. Ein Verzicht auf lustvolles Abspritzen wäre aber für mich selbst in der Fantasie keine Option.

Meine Frau hat daran freilich kein Interesse. Etwas schade, aber viele Wege führen nach Rom und zum lustvollen Höhepunkt.
 
Da freuen sich bei Dir schon 3 drauf: Du, Deine Frau und der mit der Mütze (oder hat der keine mehr?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir sind schon ne weile in dem Thema drin und machen auch einiges.
Nur stellt sich bei uns das Leben jetzt so um,das wir viel mehr Zeit dafür haben und so mehr machen können,bzw es weiter treiben können.

Ich überlasse es ganz ihr.

Ob und wann sie es möchte.
Es soll in die Richtung Cuckold gehen.
Zumindest als ein Aspekt.

Es hilft uns auch.
Ich Masturbiere einfach zu oft und das soll unterbunden werden.
Ich bin auch nicht sonderlich gut im Sex.
Ich diene meiner Frau lieber und überlasse ihre Befriedigung dann gerne anderen.
Ich sehe da gerne zu.
Und ob es dauerhaft wird oder nicht, überlasse ich dann ihr.
Dann höchstens mit"abmelken" um dem Körper nicht dauerhaft zu schaden.

Da bin ich ja einmal gespannt, wie sich das zwischen Euch einpendelt. Wäre toll, wenn Du ab und an einen Zwischenbericht über den Stand der Dinge geben könntest und schreibst, wie es Dir "dabei" geht (Lust, Frust,...).

In der Fantasie empfinde ich die Sub - Rolle in Kombination mit Tease and Denial für mich auch als sehr erregend, da ich mit meinem kleinen und recht sensiblen Penis beim Vaginalsex ein klarer Underperformer bin. Ein Verzicht auf lustvolles Abspritzen wäre aber für mich selbst in der Fantasie keine Option.

Meine Frau hat daran freilich kein Interesse. Etwas schade, aber viele Wege führen nach Rom und zum lustvollen Höhepunkt.

Ich werde gerne davon berichten.
Bin auch schon länger mit dem Gedanken am Spielen einen Blog oder ähnliches damit zu machen.

Gibt es hier im Forum ein extra Thread für sowas?
Tease and Denial ist in der tat sehr reizvoll.

Es ist tatsächlich schwer einem Partner so etwas zu vermitteln oder schmackhaft zu machen.
Ist einfach nicht jedermanns Sache.
Aber es gibt auch andere wege um da auf einer Ebene zusammenzukommen, die für beide gut ist.
 
Gibt es hier im Forum ein extra Thread für sowas?

Ich habe einen Thread über SPH erstellt.

SPH

Ich weiß jetzt aber nicht, ob sich das mit Deiner Motivation und die Deiner Partnerin deckt.
 
Werde da drinnen auf jeden Fall mal berichten, wenn sich etwas neues in der Richtung ergibt.
 
Tag @Syrva , Junge - Willkommen!

Hier ist ein geiler Platz für alle Pimmel und Nicht-Pimmel-Themen.

Auch deine Interessen und Vorlieben klingen spannend - @Arno Nym hat dich ja schon in einen anderen Thread gelenkt. Wir freuen uns immer, da geile neue Beiträge zu lesen.

Viel Spaß beim Erkunden und Sack dehnen!

PEACE
 
Habe erst mit Gardinenringe gearbeitet.
Jetzt reicht es Nachts eine Socke über die Hoden zu ziehen und
ab und zu die Haut mit den Fingern am Hodensack nach unten zu ziehen.
Am schönsten sieht es aus wenn der Hodensack 4 cm tiefer schwingt
und auch die Frau hat mehr Spaß weil sie die " Kronjuwelen " in den Mund saugen kann.
LG.
Loverboy
 
Tag @Syrva , Junge - Willkommen!

Hier ist ein geiler Platz für alle Pimmel und Nicht-Pimmel-Themen.

Auch deine Interessen und Vorlieben klingen spannend - @Arno Nym hat dich ja schon in einen anderen Thread gelenkt. Wir freuen uns immer, da geile neue Beiträge zu lesen.

Viel Spaß beim Erkunden und Sack dehnen!

PEACE

Moin Moin und danke dir.

Habe erst mit Gardinenringe gearbeitet.
Jetzt reicht es Nachts eine Socke über die Hoden zu ziehen und
ab und zu die Haut mit den Fingern am Hodensack nach unten zu ziehen.
Am schönsten sieht es aus wenn der Hodensack 4 cm tiefer schwingt
und auch die Frau hat mehr Spaß weil sie die " Kronjuwelen " in den Mund saugen kann.
LG.
Loverboy

Uh das klingt auch sehr interessant.
 
Habe erst mit Gardinenringe gearbeitet.
Jetzt reicht es Nachts eine Socke über die Hoden zu ziehen und
ab und zu die Haut mit den Fingern am Hodensack nach unten zu ziehen.
Am schönsten sieht es aus wenn der Hodensack 4 cm tiefer schwingt
und auch die Frau hat mehr Spaß weil sie die " Kronjuwelen " in den Mund saugen kann.
LG.
Loverboy


Warum trägst du Nachts eine Socke drüber
 
Die wärme sorgt dafür das der Hodensack besonders tief hängt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten