• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Von klein auf normal (1 Betrachter)

Body-ki

PEC-Fachmann
Registriert
29.10.2018
Themen
19
Beiträge
151
Reaktionen
930
Punkte
467
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Da ich sehr unzufrieden bin mit meinen 12.5 cm habe ich nach einer langen Pause wieder angefangen mit dem PE Training.
Programm sieht wie folgt aus:

- 10 min. Aufwärmen mit einer IR Lampe
- 10 min stretchen (20 sek ziehen, Pause entweder 5 sec. oder bis ich wieder einen schlaffen habe)
- 10 min. Wet Jelqen
- 1-2 min. Pumpen
- 1-2 min erneut Jelqen

Körpergröße 170cm
Körpergewicht 105 Kg (Diät ist am laufen)
BPEL : 16 cm
NBPEL : 12.5 cm
BPFSL : 16,7 cm
EG Base : 13 cm
EG Mid : 12 cm
EG Top : 12 cm

Starttermin war der 27.08.2019
 
Da ich sehr unzufrieden bin mit meinen 12.5 cm habe ich nach einer langen Pause wieder angefangen mit dem PE Training.
Programm sieht wie folgt aus:

- 10 min. Aufwärmen mit einer IR Lampe
- 10 min stretchen (20 sek ziehen, Pause entweder 5 sec. oder bis ich wieder einen schlaffen habe)
- 10 min. Wet Jelqen
- 1-2 min. Pumpen
- 1-2 min erneut Jelqen

Körpergröße 170cm
Körpergewicht 105 Kg (Diät ist am laufen)
BPEL : 16 cm
NBPEL : 12.5 cm
BPFSL : 16,7 cm
EG Base : 13 cm
EG Mid : 12 cm
EG Top : 12 cm

Starttermin war der 27.08.2019
Und, wie sieht’s aus?
 
Moin Leute,

Ich wollte euch mal über meinen kleinen Erfolg berichten. Unzwar ist es immernoch so das ich nach ca. 1 Minute so heftig erregt bin das ich kurz davor bin zu kommen. Mittlerweile kann ich aber wenn es soweit ist meinen PC Muskel so sehr anspannen das der Orgasmus im Prinzip wegfällt. Ein wenig gereizt ist mein Penis dann schon aber ich kann wieder weiter machen und mein Pegel ist komplett unten. Es ist als ob ich gerade erst angefangen habe und kann dann auch länger weil ich es extrem unter Kontrolle habe. Der Orgasmus ist dann nicht plötzlich da sondern baut sich langsam auf und das kann ich kontrollieren.
Ich wollte meine Freude im Prinzip einfach mal mit euch teilen :)
 
Toller Erfolg, hört sich erstrebenswert an :) hast du auch schon Gains eingefahren?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten