Von klein auf normal

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Body-ki, 29 Aug. 2019.

  1. Body-ki

    Body-ki PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    29.10.2018
    Zuletzt hier:
    06.11.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    490
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    16,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Da ich sehr unzufrieden bin mit meinen 12.5 cm habe ich nach einer langen Pause wieder angefangen mit dem PE Training.
    Programm sieht wie folgt aus:

    - 10 min. Aufwärmen mit einer IR Lampe
    - 10 min stretchen (20 sek ziehen, Pause entweder 5 sec. oder bis ich wieder einen schlaffen habe)
    - 10 min. Wet Jelqen
    - 1-2 min. Pumpen
    - 1-2 min erneut Jelqen

    Körpergröße 170cm
    Körpergewicht 105 Kg (Diät ist am laufen)
    BPEL : 16 cm
    NBPEL : 12.5 cm
    BPFSL : 16,7 cm
    EG Base : 13 cm
    EG Mid : 12 cm
    EG Top : 12 cm

    Starttermin war der 27.08.2019
     
    #1
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist ein kleiner Schwanz ästhetisch? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Nov. 2019
Der kleine Schwanz im Kopf Philosophie, Psychologie und Soziologie 2 Nov. 2019
Chats bzw. Community wo Frauen auf kleine Penise stehen? Off-Topic 29 Okt. 2019
Kleiner und krummer Penis Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 9 Aug. 2019
Kleinerer Penis durch Jelqing? Manuelle Penisvergrößerung 11 Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden