• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vom pp zum PP? (1 Betrachter)

Smolpp

PEC-Neuling
Registriert
06.08.2022
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
23
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Soooo

Hab mich schon vorgestellt und wollte mal meine Erfahrungen teilen.

Mein Trainingsplan sah so aus

5 min. Aufwärmen
15 min. 2P stretches
15 min Mid Jelqs
5 min Balooning

Meine Werte
BPFSL 17cm
NBEL 14,5cm
BPEL 16cm
EG Mid 12cm

Nach 6 Monaten Training habe ich leider 0cm gegaint.

Meine Fragen wären.

Habe ich was falsch gemacht?

Habe ich eine schlechte Genetik?

Was sollte ich an meinem Trainingsplan ändern?

In der Amerikanischen Szene sind einige Leute gegen Jelqing und behaupten stretching ist der einzige Weg für NBEL gains, ist das nicht fundamental genau das Gegenteil was wir hier lernen?
Sind die Gains die die anderen User angeben fake, oder habe ich den kürzeren gezogen?

MfG Smolpp
 
Mit 14,5 x 12 hast Du nicht "den kürzeren" gezogen sondern bist (auch hier) gut im Schnitt
Dass Du in 6 Monaten gar nichts gegaint hast, kann ich mir schwer vorstellen, zumindest müsste Dein schlaffer Penis um einiges fülliger sein. Allerdings gainen manche eben schneller als andere.
Das Programm ist für einen Einsteiger sehr gut. Probier es mal mit klassischen Stretches.
 
Mit 14,5 x 12 hast Du nicht "den kürzeren" gezogen sondern bist (auch hier) gut im Schnitt
Dass Du in 6 Monaten gar nichts gegaint hast, kann ich mir schwer vorstellen, zumindest müsste Dein schlaffer Penis um einiges fülliger sein. Allerdings gainen manche eben schneller als andere.
Das Programm ist für einen Einsteiger sehr gut. Probier es mal mit klassischen Stretches.
Ich hab leider meinen schlaffen wert am Anfang nicht vermessen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Bei den anderen Werten hat sich wirklich nichts getan. Ich bin natürlich nicht unzufrieden mit meinen start werten, aber größer und dicker geht immer. Ein kleines bisschen demotiviert ist man natürlich, wenn der Erfolg fehlt, aber naja was kann man machen.

Soll ich auch was am Jelqen ändern und an der Länge des Trainings?

Hab vergessen zu sagen das mein Pensum 3on 1 off 2on 1off ist.
 
Ich hab leider meinen schlaffen wert am Anfang nicht vermessen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Junge! Das merkst Du schon, wenn Du nackt vor dem Spiegel stehst oder ihn in die Hand nimmst ;)
Bei den anderen Werten hat sich wirklich nichts getan. Ich bin natürlich nicht unzufrieden mit meinen start werten, aber größer und dicker geht immer. Ein kleines bisschen demotiviert ist man natürlich, wenn der Erfolg fehlt, aber naja was kann man machen.
Du kannst auch sicherlich zufrieden sein und wenn Du noch sagen kannst, dass Dein Penis ein "hübscher Bursche" ist, dann umso mehr. Lass Dich einfach nicht demotivieren
Soll ich auch was am Jelqen ändern und an der Länge des Trainings?
Nö finde ich eigentlich gut so
Hab vergessen zu sagen das mein Pensum 3on 1 off 2on 1off ist.
:thumbsup3:
 
Hi 🙂
Ich würde dir , wie @adrian61 auch schon geschrieben hat, das klassische Stretchen empfehlen 👍
Die Gains sollen bei 2-Point-stretches ja langsamer kommen als bei den klassischen...
Ich mache aktuell eine Mischung aus beiden, also erst klassische und danach die 2-P-S.
Wenn du dann erstmal bissl BPFSL gegaint hast sollte der BPEL auch langsam nachziehen...aber jeder Mensch ist eben verschiedenen,bei manchen zeigt das Training sofort Wirkung, bei anderen geht es schwerer voran...
Grundsätzlich hast du aber sehr schöne Startwerte, würde mich da also nicht unter Druck setzen👍🙂

LG,
Rivolta
 
Hast du schonmal über den phallosan oder ähnliches von Alibaba nachgedacht? Ich trage den aktuell 4 Stunden am Tag ohne manuelles Stretching und jeql bzw Pumpe gelegentlich danach , mit relativ guten Ergebnissen. Sprich lieber leichten Zug über längeren Zeitraum, als harten kurzen Zug.
 
Hast du schonmal über den phallosan oder ähnliches von Alibaba nachgedacht? Ich trage den aktuell 4 Stunden am Tag ohne manuelles Stretching und jeql bzw Pumpe gelegentlich danach , mit relativ guten Ergebnissen. Sprich lieber leichten Zug über längeren Zeitraum, als harten kurzen Zug.
Vor strechern hab ich ein wenig Angst.
Hab mir schon ne verletzung eingeholt von den dingern.
Will erstmal manuel etwas weiter probieren.

Hab leider auch nicht mehr 4 Stunden Zeit zu sitzen, ich weiß nicht ob sich das lohnt für mich.
 
Hast du schonmal über den phallosan oder ähnliches von Alibaba nachgedacht? Ich trage den aktuell 4 Stunden am Tag ohne manuelles Stretching und jeql bzw Pumpe gelegentlich danach , mit relativ guten Ergebnissen. Sprich lieber leichten Zug über längeren Zeitraum, als harten kurzen Zug.
Kann ich nur bestätigen, trage aktuell seit 2 Wochen Nachts ein Gurtbandstrecker mit leichten Zug und merke bereits jetzt Verbesserungen.
 
Also ich sitze mit dem phallo eigentlich nie, ich trage den im Alltag und muss eher darauf achten, dass ich ihn wirklich nur 4std trage , weil ich ihn schnell mal vergesse und dann länger trage. Welchen Strecker hast du benutzt? Ich habe vor Jahren mal einen Penimaster gekauft gehabt ohne saugglocke etc und das Ding war Schmerzen pur! Flog nach 2 mal anwenden in den Müll xD
 
2P-Stretches gehen zum größten Teil auf die Tunica, die sich aber am schwersten dehnen lässt. Bei 2P muss man immer mit viel Wärme arbeiten, auch während der Stretches im Idealfall. Wechsle auf klassische Stretches, wie @adrian61 empfohlen hat.

Was den Extender angeht:

Du hast also einen mit Vakuumfixierung, wenn ich das richtig lese. Hast du die Protektorkappe getragen und die Blase gezogen, als die Eichel aus der Protektorkappe gerutscht ist, weil der Zug zu stark war? Oder ist die Vakuumglocke schlicht zu groß?

Bei Vakuumextendern empfehle ich aus Erfahrung immer die kleinsmögliche Glocke zu nehmen, in die man die Eichel hineinbekommt. Sonst zieht man nur unnötig Lymphe und riskikert eben Blasen.
Ich habe auf Taping umgestellt und benutze die Kappe gar nicht mehr. Die Kappe gibt eben doch noch gut nacht und schützt nicht wirklich.
Bei Stangenextendern niemals bis zum Ende herausdrehen, sondern so, dass die Federn in den Stangen noch Federweg haben, um Bewegung auszugleichen, sonst hast du immer Lastspitzen, die dann auch nur für einen Moment eine Blase verursachen.
Auch bei Extendern ist Wärme ein entscheidender Faktor. Ein Stangenextender ist im Prinzip ein 2P-Stretcher, ein einfacher Gurtextender ist eher ein klassischer Stretch. Der Phallosan ist für mich ein Mix aus beidem, weil die Trageweise des Gurtes ein wenig vom klassischen Stretch in Richtung 2P verschiebt.
 
Moin moin, sitzen in etwa im selben Boot. Interessant wäre zu wissen ob dir während den 6 Monaten gewisse PI (Physical Indicators) aufgefallen sind, wie zB Rote Punkte nach dem Jelqen oder auffällies Turtling?
Wie hast du gemessen? Messfehler können schnell die Sicht auf das Training verfälschen.
Wie @Chuckvonnorris gesagt hat würde ich mir irgendwann auch überlegen nochmals einen Versuch mit dem Phallo zu wagen, das ist jedenfalls eine Hoffnung welche bei mir existiert.
Sind die Gains der anderen User fake? Sehr unwahrscheinlich, ist zwar ne Broscience aber bei sovielen Leuten:)
 
Sind die Gains der anderen User fake?
Ich war auch ein wenig skeptisch, weil der Gedanke, den Penis ohne OP zu vergrößern schon ein wenig "zu schön um war zu sein" klang. Kann jetzt aber selber bestätigen einen cm BPEL in knapp 3 Monaten gegaint zu haben, er sah für mich zwar irgendwie immer gleich aus , aber nach dem anlegen den Lineals , war ich schon erschrocken! Es funktioniert und es müsste prinzipiell bei jedem funktionieren.
 
2P-Stretches gehen zum größten Teil auf die Tunica, die sich aber am schwersten dehnen lässt. Bei 2P muss man immer mit viel Wärme arbeiten, auch während der Stretches im Idealfall. Wechsle auf klassische Stretches, wie @adrian61 empfohlen hat.

Was den Extender angeht:

Du hast also einen mit Vakuumfixierung, wenn ich das richtig lese. Hast du die Protektorkappe getragen und die Blase gezogen, als die Eichel aus der Protektorkappe gerutscht ist, weil der Zug zu stark war? Oder ist die Vakuumglocke schlicht zu groß?

Bei Vakuumextendern empfehle ich aus Erfahrung immer die kleinsmögliche Glocke zu nehmen, in die man die Eichel hineinbekommt. Sonst zieht man nur unnötig Lymphe und riskikert eben Blasen.
Ich habe auf Taping umgestellt und benutze die Kappe gar nicht mehr. Die Kappe gibt eben doch noch gut nacht und schützt nicht wirklich.
Bei Stangenextendern niemals bis zum Ende herausdrehen, sondern so, dass die Federn in den Stangen noch Federweg haben, um Bewegung auszugleichen, sonst hast du immer Lastspitzen, die dann auch nur für einen Moment eine Blase verursachen.
Auch bei Extendern ist Wärme ein entscheidender Faktor. Ein Stangenextender ist im Prinzip ein 2P-Stretcher, ein einfacher Gurtextender ist eher ein klassischer Stretch. Der Phallosan ist für mich ein Mix aus beidem, weil die Trageweise des Gurtes ein wenig vom klassischen Stretch in Richtung 2P verschiebt.
Ja es war ein Vakuumextender.
Hab die kleinste Protektorenkappe benutzt, beim ausziehen hatte ich Schmerzen und hab dann die Blase gesehen.
 
Moin moin, sitzen in etwa im selben Boot. Interessant wäre zu wissen ob dir während den 6 Monaten gewisse PI (Physical Indicators) aufgefallen sind, wie zB Rote Punkte nach dem Jelqen oder auffällies Turtling?
Wie hast du gemessen? Messfehler können schnell die Sicht auf das Training verfälschen.
Wie @Chuckvonnorris gesagt hat würde ich mir irgendwann auch überlegen nochmals einen Versuch mit dem Phallo zu wagen, das ist jedenfalls eine Hoffnung welche bei mir existiert.
Sind die Gains der anderen User fake? Sehr unwahrscheinlich, ist zwar ne Broscience aber bei sovielen Leuten:)
Das einzige was mir aufgefallen ist, das sich die Farbe meiner Eichel etwas verdunkelt hat.
Beim Messen würde ich behaupten das ich genau wie beim vorherigen mal gemessen habe.

Hab den Strecher leider schon entsorgt.

Ich war auch ein wenig skeptisch, weil der Gedanke, den Penis ohne OP zu vergrößern schon ein wenig "zu schön um war zu sein" klang. Kann jetzt aber selber bestätigen einen cm BPEL in knapp 3 Monaten gegaint zu haben, er sah für mich zwar irgendwie immer gleich aus , aber nach dem anlegen den Lineals , war ich schon erschrocken! Es funktioniert und es müsste prinzipiell bei jedem funktionieren.
Ich denke das ich erstmal 3 Monate normal weiter mache, außer die 2P wechsel ich mit klassischen stretches aus und mal gucken was sich ergibt.

Vielleicht bin ich einfach zu blöd und mache was falsch
 
Ich denke das ich erstmal 3 Monate normal weiter mache, außer die 2P wechsel ich mit klassischen stretches aus und mal gucken was sich ergibt.

Vielleicht bin ich einfach zu blöd und mache was falsch
Klingt gut
 
Hab die kleinste Protektorenkappe benutzt, beim ausziehen hatte ich Schmerzen und hab dann die Blase gesehen.
Es geht gar nicht mal um die Protektorkappe, sondern eher um die Eichelkammer. Diese sollte nicht so groß sein, sondern eher passend wie ein Handschuh... :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten