SerSchnute
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 300
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 110 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 14,3 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 13,8 cm
- EG (Mid)
- 13,8 cm
Die 9 Richtungen.Hab jetzt öfter gelesen, dass Leute anstatt in 5 Richtungen Stretchen, das ganze in 9 Richtungen tun. Welche Methode ist eurer Meinung nach besser?
Mach dir keinen Stress. Wenn du mal im High-EQ Bereich bist, wird dich das nicht behindern.Sollte ich um jeden Preis eine MidEQ beim Jelqen haben?
Kokosöl ist Mega!Habt ihr Tips für Gleitmittel beim Jelqen? Das Babyöl ist nämlich oft nicht flutschig genug.
Keheheh. danke werd ich tun^_^Bleib an der Stange!
die 19 hat mich so angelächelt^-^.Mit Gefühl, nicht mit brachialer Kraft
Wenn ich mich nicht irre findest Du dazu infos im Trainingslog von @MaxHardcore94Fragen
Hat jemand einen Tipp, ob es Sinn macht Angions mit ins Training zu holen? Und wenn ja, ob ichs besser zum Aufwärmen oder zum Abwärmen machen sollte?
Gute Einstellung,und im 3 Monats-Rythmus die Zeiten etwas (1-2 min)steigern.Hat nicht nur bei mir geklapptalso ich versuch erstmal 3mon komplett nur Einsteigerprogramm zu absolvieren....danach kann man immernoch was einbauen...
erstmal dranbleiben
Die Trainingslogs von erfolgreichen Forumsteilnehmern zu studieren ist ein guter Tip. DankeWenn ich mich nicht irre findest Du dazu infos im Trainingslog von @MaxHardcore94
trotzdem muss ich mich in Zukunft im Zaum halten!
Wichtig ist natürlich, dass du auch nur alle 3 Monate erst eine Messung vornimmst,dann ist die Motivation über erreichte Gains einfach größer.Freue dich zwischendurch über gefühlte und nicht unbedingt sichtbare FortschritteJa stimmt. Ich muss echt drauf achten, dass ich mich kontinuierlich an Zeiten und Übungen halte, damit es messbar bleibt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?