MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 421
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Danke Little
Ich hab hier doch gar nichts gepostet. Der Dank geht bestimmt an Hobbit
In der Tat. Habe allerdings bislang nur ein Präparat zu dem Thema dort gefunden, das auch mit den von Hobbit erwähnten Wirkstoffen versehen ist:wäre mal versuch wert gibt wohl um die 20 euro bei amazon cremes für die brust .....
Ja, aber (subkutan) nur in sehr geringem Maße (d.h. also im Binde- und Fettgewebe). Fettzellen können sich derweil wohl auch in den Schwellkörpern bilden (vor allem bei älteren Männern), die dann den altersbedingten Verfall der EQ mit vorantreiben sollen.Ist ja schon interessant, aber sind im pimmel überhaupt fettzellen?
Hast du mal entsprechende Produktnamen oder Links parat? Denn ich habe dazu nichts gefunden.also gibt wohl Penis Cremes, die die Inhaltsstoffe haben und diesen Ansatz verfolgen.
Hier gibt es noch eien Brustcreme bei amazon:
http://www.amazon.de/SLIMEXTREME4D-...8uC3+NL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160,160_
Amazon-Produktbeschreibung schrieb:Innovative aktive Wirkstoffe: VOLUFILINE™ - spektakulär formt Büste durch die Erhöhung der Menge der Lipide und Adipozyten.
Kommt mir alles etwas spanisch vorVolufiline ist nur ein Markenname aber der Inhaltsstoff ist Sarsasapogenin welcher aus der Zhi Mu Pflanze kommt.
Hast du mal den Link zu dieser Studie? Wie gesagt: Sarsasapogenin wirkt hormonell. Sofern dieser Wirkstoff beteiligt ist, sind die Hormone auch nicht pauschal außen vor. Und sofern er nicht beteiligt ist, sollte man vielleicht erst mal ermitteln, was da überhaupt wirken sollIntressante ist dabei das es halt nicht hormonell wirkt, und es in einer double binded Studie am Menschen, gewirkt hat.
Also nicht nur eine theoretische Wirkung wie bei vielen Stoffen sondern eine klinisch überprüfte.
Wenn es jemand ausprobiert, wäre ein Bericht natürlich schön. Ich sehe zumindest diverse problematische Ecken bei dem Produkt, z.B. hinsichtlich einer etwaigen negativen Wirkung auf die EQ wie auch einer fehlenden Nachhaltigkeit der "Aufplusterung" mit zusätzlichen Fettzellen.
Was meinst du mit "stimuliert"? Eine derartige Creme würde, wenn sie denn überhaupt wirkt, vermutlich die Fettzellen überall im Penis wachsen lassen. Und das wäre leider auch genau dort, wo man es nicht will (und es der EQ schadet).Meine Frage - da der Penis an sich ja nicht über wirklich viele Fettanteile verfügt, existieren dennoch Areale, die normalerweise prozentual mehr Fettanteile besitzen und so besser stimuliert werden könnten?
Die Fettzellen am Bauch und Schambein (siehe Bild) sind uninteressant (bzw. wenn dann "nur" hinderlichDeswegen mein Frage.(siehe Übergang Zeichnung oben rechts hinsichtlich Fettzellen)
Hat jemand die Creme mal probiert bzw kann Feedback liefern?Im alten Mos Forum hatte mal jemand diese Idee, aber dann wurde es geschlossen.
Es geht um Cremes mit Volufine oder Voluplus. Diese benutzen Frauen das sie nachweislich durch Studien Brüste, Po , Lippen vergrößern. Dadurch das die fettzellen sich vermehren. Die Creme ist hormonfrei, und hat keine bekannten Nebenwirkungen. Und sie wirkt nur punktuell wo sie geschmiert wird. Ergebnis sind nach 2 Monaten zu erfahren. Bei 2 mal täglich cremen. Und sollen permanent sein.
Gibt es schon hier Leute die es probiert haben ?
Gibt es vielleicht in Ami Foren wie Mos oder Thundersplace schon Leute die diesen Ansatz verfolgt haben ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?