• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vessi´s Pimmel Log (1 Betrachter)

vesslon

PEC-Lehrling
Registriert
10.10.2016
Themen
2
Beiträge
27
Reaktionen
62
Punkte
32
so hab mich mal dazu gerungen euch ein paar berichte zu erstatten :woot:
momentan läuft mein stretch programmm ich nenne es mal den Riffard´s programm :D
5 Min aufwärmen mit IR-Lampe
20 Min Classic-Stretches
150 Jelqs + Kegeln
10min Balloning + Kegeln
also R-kegeln geht bei mir gar nicht :banghead:
fokus ist 3on/1off und 2on/1off
mein letzte messeung 09.10.16: BPFSL = 15 BPEL = 14,2 NBPEL = 11,5 EGbase = 11,5 EGmid = 12 EGtop = 12,1
und die von heute, eigentlich soll ich das erst im nächsten monat machen aber die neugier war doch zu gross :(
04.12.16: BPFSL = 15,5 BPEL = 14,5 NBPEL = 11,5 EGbase = 11,5 EGmid = 11,7 EGtop = 11,7
EG bissl eingebrochen aber das sollte so sein, werde weiter den Riffard´s programm durchziehen bist mein
BPFSL und BPEL werte genau 1,5cm auseinader liegen :bb10;:bb10;:bb10;

Gruss
Vessi
 
Moin @vesslon

momentan läuft mein stretch programmm ich nenne es mal den Riffard´s programm :D

Haha, das ist das klassische Steigerungsprogramm, entwickelt habe ich es nicht ;)
Ich musste mich erstmal in deinem Vorstellungsthread einlesen, hatte nicht mehr wirklich im Kopf was Sache ist.
Cool dass du einen Trainingslog gemacht hast, erleichtert doch einiges.
Ich würde die Jelqs in netto angeben, nicht in Anzahl. 150 Jelqs können nämlich bei jedem anders viel Zeit in Anspruch nehmen, je nach Ausführung.
Würde die Jelqzeit so bei 15 Min ansetzen, so setzt du einen leichten Fokus Richtung Stretches. Diesen Fokus würde ich später immer weiter ausbauen, je nach Werten natürlich.
Würde vielleicht auch beim nächsten mal die Werte untereinander auflisten, schon alleine wegen der Übersicht. Eine Tabelle wäre ebenfalls nicht verkehrt, genauso wie die Werte in deinem Profil einzutragen.

Grüße und Gains
Riffard
 
montag war ich super übermotiviert und hab den kleinen beim jelqen fast erwürgt :depressed:
gestern hab ich die rechnung bekommen mit diesen roten punkten also trainings frei.
heute std training man hab ich das vermisst :D:D:D
 
montag war ich super übermotiviert und hab den kleinen beim jelqen fast erwürgt :depressed:
Der arme. :eek: Behandele ihn bitte mit Würde. :spank:
gestern hab ich die rechnung bekommen mit diesen roten punkten also trainings frei.
Richtige Reaktion von dir. :thumbsup3:
heute std training man hab ich das vermisst :D:D:D
Nach einem Tag Pause? Du Suchti :)

Bleib dran, aber erwürge ihn nicht. Mein Kopfkino zeigte mir einen Pimmel mit Gesicht und heraushängender Zunge bei deiner Beschreibung. :hammer2:

LG, GreenBayPacker
 
hallo leute meld mich mal kurz wieder gebe euch mal kurz mein kleines update.
heute training ausgefallen da es für mich ein messung tag ist,
BPFSL = 16 BPEL = 15 NBPEL = 11,5
momentan mach ich mehr BPFSL fokus um die 1,5 cm differenz zu bekommen aber irgendwie gehen die beiden werten im gleichschritt :banghead:
NBPEL liegt immer noch da wo es war und bewegt sich kein mm die sau :punch:
hat jemand paar tips wie ich die 1,5cm hinbekommt? :(
EG hab ich gar nicht mehr gemessen da es sowieso unwichtig ist.
Myofascial Unlocking wurde von mir vor 6 wochen noch mit zu meine trainings programm eingefügt.

LG vessi
 
Bist du stark übergewichtig oder setzt du einfach viel Fett in dem Bereich an? Ist ersteres der Fall würde ich sofort mit dem abnehmen beginnen, bei letzterem machst du eine Fettabsaugung in dem Bereich. Relativ billig und keine nennenswerten Risiken. Vorerst würde ich deinen BPEL aber noch weiter pushen.
 
Hallo wie wäre es mit weiteren Stretchvarianten z.B. BTL-Stretches, Helis usw.
Neue Übungen = Neue Reize.
 
Bist du stark übergewichtig oder setzt du einfach viel Fett in dem Bereich an? Ist ersteres der Fall würde ich sofort mit dem abnehmen beginnen, bei letzterem machst du eine Fettabsaugung in dem Bereich. Relativ billig und keine nennenswerten Risiken. Vorerst würde ich deinen BPEL aber noch weiter pushen.

Fett bin ich nicht hab kleinen bauchlein Baber denke auch das mein fatpad irgendwie mit wächst -.-
wieso BPEL? ich wollte doch die differenzen zwischen BPFSL und BPEL auf 1,5cm erhöhen

Hallo wie wäre es mit weiteren Stretchvarianten z.B. BTL-Stretches, Helis usw.
Neue Übungen = Neue Reize.

BTL must ich mal probieren nächste woche, Helis sind schon dabei evtl pensum erhöhen.
 
momentan mach ich mehr BPFSL fokus um die 1,5 cm differenz zu bekommen aber irgendwie gehen die beiden werten im gleichschritt :banghead:

Wie sah denn der Fokus aus? Welche Übungen, welche Zeit? Wie lange gejelqt im BPFSL-Fokus? Bisschen mehr Infos wären schon wichtig.

Grüße
Riffard
 

Wie sah denn der Fokus aus? Welche Übungen, welche Zeit? Wie lange gejelqt im BPFSL-Fokus? Bisschen mehr Infos wären schon wichtig.

5 min IR
Myofascial Unlocking
20 min stretch plus 5 min Helis
20 min jelq
10 min Balloning
kegeln geht bei mir gar nicht

Lg Vessi
 
5 min IR
Myofascial Unlocking
20 min stretch plus 5 min Helis
20 min jelq
10 min Balloning

Also von Fokus kann man da nicht sprechen, dass ist ein ausgewogenes Programm. Ich finde du brauchst auch keinen Fokus. Bei dir geht es aktuell ja noch sehr gut mit dem ausgewogenen Programm. Würde nicht krampfhaft auf die 1,5cm Differenz hinarbeiten. Lass es erstmal so.
 
@vesslon , willkommen hier im PEC.
Ja wie ich sehe läuft es doch prima.
Viel Glück weiterhin und fette Gains...Palle
 
ja hallo melde mich mal für ein kleines update!!
erst mal danke @Riffard und @Palle tut gut wenn man von profis hört. :D
die letzten wochen war ne harte zeit (viel arbeit), ich hab da ziemlich oft 1 freien tag dazwischen geschoben.
am programm hat sich nichts geändert nur BTL noch dazu für 90sec
wochenende meine richtige messung gemacht mit 4 tage warten:
stand 25.04.17: BPFSL = 16 BPEL = 15 NBPEL = 12!!!!!!! EGbase = 11,4 EGmid = 11,4 EGtop = 11,4
tadaaaaaaa NBPEL hat sich endlich mal von :kniegruen:11.5 verabschiedet
ja und abgenemommen hab ich nichts :bb08:

mfg
Vessi12!!!!!!!!!!:br_elk:
 
Hallo Ladys
nach kurze abwesenheit vom mir gibst hier ne kleines update :D
stand 19.08.17 BPFSL = 16,5 BPEL = 15,5 NBPEL = 12,1 EGbase = 11 EGmid = 11,6 EGtop = 11,8 <---- baseball bat warning!!!!!

bei mir hats sich für 2-3 monate nichts gerührt, bist ich mein programm runter gesetzt hat und die letzte monate unregelmässig trainierte (2on 1off oder 1on 1off)
IR Lampe hat sich vor 3 wochen verabschiedet, seit dem mit handtuch und warme wasser aufgewärmt ab da hat sich dann auch etwas bewegt :/

trainig war
5 min IR
Myofascial Unlocking
20 min stretch plus 5 min Helis ----> runter auf 15min str +5min Heli
20 min jelq ----> 10min Low Mid Jelq
10 min Balloning = 10 min Ball
90sec BTL = 90sec BTL
5min unter der dusche abwärmen

bist oktober soll der sich noch bissl bewegen ansonsten baue ich 2P strecht rein?

Lg
Vessi
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten