• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verletzung während Jelqen (1 Betrachter)

Tony87

PEC-Lehrling
Registriert
28.12.2014
Themen
5
Beiträge
23
Reaktionen
44
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
112 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
13,7 cm
Hi Jungs, gerade eben war ich mit jelqen beschäftigt..

Mache immer 3 sets jeweils 75 mal.
3x75

Und plötzlich merkte ich an der rechte Seite meines Penis wo sich die seitliche Adern befinden.. ein leichtes ziehen (schmerz) jetzt habe ich nr kleine blaue Fleck und ist Bischen angeschwollen 2 cm ungefähr..

Wie schlimm ist das? Hat jemand erfahrung damit?
 
Hi Jungs, gerade eben war ich mit jelqen beschäftigt..

Mache immer 3 sets jeweils 75 mal.
3x75

Und plötzlich merkte ich an der rechte Seite meines Penis wo sich die seitliche Adern befinden.. ein leichtes ziehen (schmerz) jetzt habe ich nr kleine blaue Fleck und ist Bischen angeschwollen 2 cm ungefähr..

Wie schlimm ist das? Hat jemand erfahrung damit?
ist wahrscheinlich wirklich nicht mehr als ein blauer Fleck - Setz auf jeden Fall mindestens 3 Tage aus und wende später weniger Druck an
 
Schätze auch das es nicht viel ist.
Aufjedenfall weniger Druck anwenden.
Wie hoch ist denn deine EQ beim Jelquen?
 
Danke euch beide für die Antworten, eigentlich wende ich nicht so viel druck.. mein EQ ist eigentlich gut, da ich es steuern kann. Nach jeder Jelq Bewegung kann ich wieder Blut Pumpen soweit es nötig ich.. die Erektionshärte lasse ich so zwischen 60-70%
 
Bei solchen blauen Flecken probier doch eine Arnika-Salbe, mir hat die geholfen...der Tipp kommt ursprünglich von @adrian61 :)
 
Ist mir auch schon passiert. Mach Pause, bis der Fleck weg ist und anschließend die Intensität etwas runterschrauben...
 
Ich habe auch ab und an mal blaue Fleckchen an denselben Stellen, aber ohne Schwellung. Definitiv erstmal aufhören, Lymphsystem arbeiten lassen und dann langsam wieder ran an den Schwanz!
 
Danke für die Antworten, habe 4 Tage Pause gemacht, und fange heute wieder mit dem Training an.

Werde natürlich vorsichtig sein.

Lang lebe PE
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten