Verlängert eine OP den Penis nur im schlaffen oder auch im steifen Zustand?

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Ypso, 8 Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Ypso

    Ypso PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    08.05.2017
    Zuletzt hier:
    18.06.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo alle zusammen,

    ich überlege seit einiger Zeit, ob ich eine Operation vornehmen lasse.
    Trotz intensiver Suche konnte ich mir folgende Frage noch nicht beantworten;

    Wenn bei einer OP die Bändchen durchgeschnitten werden, leuchtet mir ein, dass der Penis im schlaffen Zustand weiter raushängt und daurch länger wird, aber was interessiert mich mein Penis im schlaffen Zusatnd, wenn er im erigierten Zustand genauso groß ist wie vorher... also wird der Penis im erigiertem dann Zustand auch größer?

    Wenn er schlaff 4cm größer wird, ist er dann steif auch 4cm größer oder 2cm oder 0cm?
    GIbt es da eine realistische Formel oder so?

    Schonmal danke für eure Antworten!
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.06.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,495
    Zustimmungen:
    3,962
    Punkte für Erfolge:
    3,180
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi,
    soweit mir bekannt ist, gibt es durch die Operation keine Verlängerung im steifen Zustand. Und die Zuwächse im schlaffen Zustand sind auch mehr als zweifelhaft. Schau dich hier mal bei den OP-Berichten um, viele bereuen die OP später zu tiefst. Ich möchte dir daher eindringlich von der OP abraten.
     
    #2
    Pacman, Riffard, adrian61 und 3 anderen gefällt das.
  3. Ypso

    Ypso PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    08.05.2017
    Zuletzt hier:
    18.06.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich verstehe nicht so ganz was es einem bringt wenn er schlaff länger ist... klärt mich einer auf?
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Koryphäe (Rang 9) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    22.06.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    2,423
    Punkte für Erfolge:
    2,265
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Das bringt nur was für die Optik. Der Penis fällt ein wenig weiter nach unten und erscheint dadurch größer, wenn überhaupt.
    @TrickyDicky hat es schon gesagt: Bitte verwirf den Gedanken einer OP ganz schnell. Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Nutzen davon hast ist sehr gering.
    Der Operateur erfreut sich dagegen an deinem Geld und daran, dass wohlmöglich ein funktionsfähiger Mitbewerber bei der Balz weniger unterwegs ist.
    Möchtest du deinen Penis vergrößern, vor allen Dingen in den eregierten Werten, dann bist du bei uns genau richtig.
    Hast du dich hier im Forum schon umgeschaut? Für das Geld kannst du dann (abzüglich einer IR-Lampe) in den Urlaub fahren.
    Viele Grüße,
    GreenBayPacker
     
    #4
    Riffard, Little, adrian61 und 3 anderen gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    23.06.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    4,337
    Zustimmungen:
    9,352
    Punkte für Erfolge:
    7,530
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Realistischerweise wird er schlaff 1 - 1,5cm länger, steif überhaupt nicht.
    Die Zuwächse bekommst Du nach einer OP aber auch nur dann, wenn Du "zur Nachsorge" manuelles Training betreibst.

    Wenn Du die OP weglässt und manuelles Training betreibst sind diese Zuwächse auch sehr realistisch und Du setzt Dich keiner Gefahr aus und hast gut 6000€ gespart
     
    #5
    marsupilami, BigSchlong, Riffard und 3 anderen gefällt das.
  6. BigSchlong

    BigSchlong PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    05.07.2016
    Zuletzt hier:
    23.06.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    62
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Jede Operation ist ein Eingriff in ein ansonsten gut funktionierendes System, und hat immer Risiken.
    Bitte lass es sein, mach lieber das Training, mit Konsequenz.

    Auswertungen aus der Thunders-Datenbank mit mehreren Tausend Einträgen weisen klar darauf hin, dass man mit grosser Wahrscheinlichkeit zwischen 1-2cm Gainen kann.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass eine OP deutlich mehr bringt, ist eher klein, aber Du hast dabei jede Menge Risiken, die Du hier nicht hast.
     
    #6
    GreenBayPacker und Gonzo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die wichtigsten Sachen für eine Erektion Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 15 Juni 2017
Guten Tag die Herren | Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 8 Juni 2017
Vorstellung nach vielen Stolpersteinen Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Juni 2017
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Mai 2017
Meine Vorstellung :) Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Apr. 2017