Vergrößerung der Hoden?

Dieses Thema im Forum "Hodentraining, Piercings und Intimmodifikationen" wurde erstellt von Pumpjunkie, 20 Jan. 2015.

1. Schwanzuslongus

Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

Zuletzt hier:
    17.10.2019
    2
    Punkte für Erfolge:
    1,565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Mir hat der Urologe ins Gesicht gesagt, meine Hoden wären wohl sehr klein. Das war vor 3 Jahren, als ich wegen Krebsvorsorge bei dem Urologen war.
    Bisher hat sich allerdings noch NIE jemand daran gestört, und es ist auch sonst niemandem aufgefallen, und mir selbst ist das ebenfalls bis dato nicht aufgefallen.

Es kam mir bei dem Besuch des Urologen echt so vor, als wollte der mich klein machen mit seiner Aussage. Wer weiß, was der alte Sack sich dabei gedacht hatte? Vielleicht war ihm einfach nur die Arbeit zuviel, da ich ja auf eigenes Verlangen die Vorsorge voran getrieben hatte (wegen nem Knubbel an einem der Hoden). Wie sich dann herausstellte, handelte es sich glücklicherweise nur um eine eher harmlose Spermatozele.

Hm...hast du es mal mit einem Hodengewicht (Ballstretcher) versucht? Bevor du dich da operieren lässt, solltest du besser erstmal alternative Sachen testen.

2. Jorge

Jorge PEC-Kundiger (Rang 4)

Zuletzt hier:
    16.10.2019
    3
    Punkte für Erfolge:
    116
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ja, mit verschiedenen Ballstrechern bin ich auch am werken. Aber das alleine macht die Hoden nicht größer. Es ist mir mit der Zeit auch sehr unangenehm. Bei Sport binde ich außerdem ständig ein Band um die Hoden um die Kontraktion zu verhindern.
    Wie gesagt bin ich am recherchieren. Die OP wäre ambulant - das Fett wird von außen eingespritzt.

3. DHT

DHT PEC-Professor (Rang 8)

Zuletzt hier:
    16.10.2019
    11
    Punkte für Erfolge:
    1,354
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Man kann angesichts der - augenscheinlich durch die hiesige Berichterstattung - häufig ungünstig erscheinenden Kontakte zu Ärzten, nur den Kopf schütteln - either way...

Es gehört immer EIGENVERANTWORTUNG dazu...

Schwanzuslongus gefällt das.
  4. Jorge

Jorge PEC-Kundiger (Rang 4)

Zuletzt hier:
    16.10.2019
    3
    Punkte für Erfolge:
    116
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    @DHT Ich habe mir selbst mit einer Penis OP mein Leben versaut - und warne seit Langem davor. Du kannst dir nicht vorstellen was es heißt das Gefühl zu haben kastriert worden zu sein.
    Ich lebe seit über 20 Jahren mit diesem Gefühl und ständigen Druckschmerzen.
    Eine Option wäre mich vor den Zug zu schmeißen - dann ist alles erledigt.
    Da ich das nicht will, auch als Verantwortung gegenüber meiner Familie. Daher recherchiere ich Möglichkeiten zur Hodenvergrößerung, auch wenn sie noch so begrenzt sind - und alles andere als erfolgversprechend - aber ein Funken Hoffnung der mich am Leben hält.
    Es gibt eben manchmal Gründe, die man nicht versteht wenn man nicht selbst davon betroffen ist.

Schwanzuslongus gefällt das.
  5. DHT

DHT PEC-Professor (Rang 8)

Zuletzt hier:
    16.10.2019
    11
    Punkte für Erfolge:
    1,354
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Stop - Junge. Du missverstehst mich.

Ich respektiere jedermanns Entscheidung und urteile über niemanden. Das gilt auch für dich. Aber ich freue mich immer über Erklärungen und die Hintergrundgeschichte.

Deine Erfahrungen bedaure ich - ich wünschte, du würdest deinen Schwanz und deine Eier so geil finden können wie ich es mit meinem Körper tue.

Jeder Mann VERDIENT es.

Solange du etwas hast, was dich am Leben hält - DAS IST GUT! Der Zug kann warten, ist vermutlich eh unpünktlich.

Eigenverantwortung heißt, dass du dich sicher und komfortabel genug fühlst, eine Entscheidung zu treffen, mit der du leben kannst.

PEACE

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...