Pumpjunkie
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 144
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 18,6 cm
- EG (Base)
- 15,3 cm
In der Tat - es wurde in den vergangenen Tagen extra für User eingerichtet, sich über diesen (in der Tat eher gering frequentierten) Teilbereich des PE austauschen wollen. Hodentraining, im Sinne von Hodenvergrößerung, soll mittels Vakuum bzw. bestimmter Klemmringe durchaus möglich sein. Ich bin in der Hinsicht definitiv der falsche Ansprechpartner, weil ich weder große Erfahrungen mit dem Thema habe, noch ein solches Training für mich etwas wäre (schon ein Penisring am Damm nervt michDennoch ist dieses Unterforum "Hodentrining, Piercings, Intimschmuck" ja hier eingerichtet. Und daher meine Neugier...
Also was das Hodentraining da soll frag ich mich auch gerade
soll mittels Vakuum bzw. bestimmter Klemmringe durchaus möglich sein
Weißt du da vielleicht mehr als wir, Mad? Falls ja: Sag mal anWir reden jetzt aber von einer temporären Vergrößerung mittels Schwellung und nicht von dauerhaften Gains.
Weißt du da vielleicht mehr als wir, Mad? Falls ja: Sag mal anIch persönlich habe mich mit dem Thema noch nicht intensiv genug befasst, um dauerhafte Zuwächse in dem Bereich nun bestätigen oder verneinen zu können. Nach allem, was ich von anderen Nutzern auf anderen Plattformen gelesen habe, gibt es zumindest das Bestreben an den Hoden auch dauerhafte Vergrößerungen zu erzielen. Ob nun letztlich der Hodensack oder aber die Hoden selbst vergrößert werden, ist womöglich auch sekundär, solange es nur um eine entsprechende Optik geht.
Grüße
BuckBall
Vielleicht auch nicht nur temporär.
Ich nehme ehrlich gesagt an, dass die Zielgruppe dieser Gerätschaften eher klein istIst auch eigenartig dass es so wenig Erfahrungen zu diesem angeblich "etablierten" Produkt gibt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?