• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vakuum um die Eichel zu fixieren (2 Betrachter)

drprofcock

PEC-Fachmann
Registriert
28.08.2017
Themen
4
Beiträge
189
Reaktionen
443
Punkte
442
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
Hallo,

ich bin Einsteiger, habe noch keinen Trainingsplan aber brauche eure Hilfe für meine Vorbereitung.
Da direkt anfangen möchte, mit unterstützung zu strecken, brauche ich eine Vakuumglocke, welche die Eichel und somit den Penis hält, damit ich daran meine eigene Konstruktion befestigen kann.

Die Idee kam mir gestern, als ich eine Glocke hier im Forum gefunden habe, den finde ich jetzt aber leider nicht mehr wieder. Da war ein Link der zu Ebay geführt hat und da wurde auf Englisch eine Glocke angeboten.

Sobald ich den Strecker gebaut habe, beginnt mein Trainingsplan und ich stelle mich im Forum vor sowie mein Gerät, sofern es funktioniert.

Grüße
drprofcock
 
Hallo,

ich bin Einsteiger, habe noch keinen Trainingsplan aber brauche eure Hilfe für meine Vorbereitung.
Da direkt anfangen möchte, mit unterstützung zu strecken, brauche ich eine Vakuumglocke, welche die Eichel und somit den Penis hält, damit ich daran meine eigene Konstruktion befestigen kann.