• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ursache des vorzeitigen Samenerguss (1 Betrachter)

dimi

PEC-Fachmann
Registriert
17.03.2017
Themen
6
Beiträge
111
Reaktionen
154
Punkte
330
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
71 Kg
Ich glaube endlich erkannt zu haben, was bei mir zur vorzeitigen Ejakulation führt.
Mein anus ist sehr angespannt. Dadurch wird die Kontraktion verstärkt und ich komme zu schnell. Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tipp?
Abgesehen davon erhöht dieses angespannt sein auch das Prosta- Krebs Risiko...
 
mach so viele reverse Kegel wie möglich, um Dir die Anspannung ab zu gewöhnen bzw steuern zu können
 
kann diese übertriebene anspannung vom jahrelangen falschen ornanieren kommen? zu zielstrebig und schnell auf den samenerguss hin gewichst.
wie wichst man nun richtig?
 
Ach mach Dir doch keine unnötigen Sorge. Sei froh, dass es schnell klappt. Manche Männer brauchen eine dreiviertel Stunde, wenn sie sich einen herunterholen. Das ist dann auch nicht mehr lustig.
 
Mein anus ist sehr angespannt. Dadurch wird die Kontraktion verstärkt und ich komme zu schnell. Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tipp?

Ich kann den Orgasmus mit folgender Technik sehr gut kontrollieren:
Wenn es anfängt, stärker zu kribbeln (also dieses Gefühl vorm Orgasmus), den PC-Muskel anspannen, durch die Nase einatmen und kräftig durch den Mund ausatmen.
Vielleicht kann Dir das ja auch helfen?

wie wichst man nun richtig?

Frag mal Peter, der kennt sich damit sehr gut aus: Pellkopp massieren
hahaha...
 
ich soll froh sein dass es schnell klappt?! was ist das für ne einstellung...
nicht nur frauen können extreme orgasmen haben sondern auch männer. klar, gibt es männer die gar nicht kommen, aber ist das jetzt besser?! soll ich jetzt aufhören an mir zu arbeiten? ich will einfach erfüllenden sex haben so wie jeder andere mensch auch
 
wobei hast Du denn das Problem? Beim GV oder auch wenn Du onanierst?
 
Beim gv aber vllt kann man das durch das richtige Ornanieren ja beheben
 
Ja hab ich
 
ok ... beim Ballooning gibt es ja zwei Varianten: bei der einen wichst Du Dich immer bis kurz vor den Höhepunkt und versuchst dann, den Samenerguss zurück zu halten. Bei der zweiten versuchst Du einfach so lange wie möglich zu onanieren, ohne Dich dem Orgasmus zu nähern.
Ich gehe mal davon aus, dass Du - wie viele Jungs - Dir angewöhnt hast, beim Wichsen möglichst schnell ab zu spritzen. Sozusagen "schnell zum Ziel zu kommen".
Versuch mal die zweite Variante: also mehr das Wichsen selbst zu genießen, als auf die Entladung hin zu arbeiten. Wenn Du genügend Zeit und Privatsphäre hast und Dein Penis so lange steif bleibt, kann das ruhig auch mal eine Stunde sein.
 
Ich denke schon, dass das dauerhafte PC- und Pomuskel anspannen schneller zum Orgasmus führt, ist bei mir zumindest so. Die Muskeln beim penetrieren entspannen zu können sollte den Orgasmus länger rauszögern. Insgesamt sorgt Anspannung jeglicher Art dafür, dass man schneller kommt, also auch mentale Anspannung.

Ich hab auch mal gelesen, dass Männer, die beim Onanieren fester zupacken auch länger brauchen um beim Sex zum Orgasmus zu kommen, da der Penis einfach mehr "enge" bzw. stärkere Stimulation gewöhnt ist - vielleicht kannst du das mal probieren. Wird aber bestimmt eine Weile dauern, bis man damit eine Veränderung bemerkt.
 
Ich würde auch auf die Atmung achten! Wenn man sich dem PONR nähert entwickelt man oft eine flache und verkrampfte Atmung in Erwartung des Höhepunkts und ich fand es immer hilfreich für die Ausdauer schon frühzeitig auf eine entspannte Atmung zu achten (z.b. kurz in Gedanken mitzählen um für 4-5 Sekunden einzuatmen und 8-10 Sekunden auszuatmen).

Kann man alles beim Masturbieren üben, aber du solltest dir darüber im klaren sein, dass du dabei viel mehr Kontrolle über deinen Erregungsgrad hast als beim Sex! Einen Porno kann man ganz einfach leichter ignorieren als ein heißes junges Ding, deren dicken Brüste fröhlich vor dir auf- und ab hüpfen. Und ein warmer, weicher Frauenkörper der sich an dir reibt hat vermutlich auch eine andere Wirkung auf dich wie deine Hand die deinen Dödel besser kennt als du selbst!

Wenn du dir genüsslich einen keulst und weißt, dass du 20 Minuten Zeit hast machst du vllt. ganz viele Dinge automatisch ohne dir darüber bewusst zu sein um diese 20 Minuten voll zu kriegen.

Also würde ich mich wirklich darauf konzentrieren wie du darauf reagierst wenn du dich dem "Point of no return" näherst und wie du aktiv darauf Einfluss nehmen kannst dich diesem anzunähern und wieder davon weg zu kommen.

Und nicht vergessen: man kann den Penis auch ganz einfach raus ziehen und ihm eine Pause gönnen wenn man merkt es geht zu schnell! Ein Mädchen ordentlich abschmusen und mit Fingern- und Zunge verwöhnen kommt sowieso immer gut an.
 
wie wichst man nun richtig?

Das kann dir keiner genau sagen, da es individuelle Unterschiede gibt.
Es gibt einerseits Leute wie @Alphatum, die durch kurzzeitiges Anspannen des PC-Muskels den Orgasmus verzögern können. Ich allerdings komme durch sporadisches Anspannen des PC-Muskels am schnellsten. Am längsten bis zum Orgasmus brauche ich, wenn ich den PC-Muskel während der Stimulation überhaupt nicht anspanne, sondern sogar immer entspannt lasse. Dadurch spüre ich auch mehr. Das Verlangen des Anspannens des PC-Muskels ist aber groß, daher muss ich mich immer bis zum Äußersten konzentrieren, um das nicht unbewusst zu tun.
Evtl. gehörst du auch zu den Leuten, die durch dauerhafte Anspannung des PC-Muskels viel länger zum Orgasmus brauchen. Da hilft nur ausprobieren.
 
Es gibt einerseits Leute wie @Alphatum, die durch kurzzeitiges Anspannen des PC-Muskels den Orgasmus verzögern können. Ich allerdings komme durch sporadisches Anspannen des PC-Muskels am schnellsten. Am längsten bis zum Orgasmus brauche ich, wenn ich den PC-Muskel während der Stimulation überhaupt nicht anspanne, sondern sogar immer entspannt lasse.

Das hab ich schon von dem einen oder anderen auch gehört, dass bei ihm ein Anspannen des PC-Muskel einen schnelleren Orgasmus verursacht.
Da könnte dann vielleicht eine andere Technik helfen:
Ich kann den Orgasmus nicht nur verzögern (mit der Technik, die ich beschrieben habe), sondern ich kann auch quasi "auf Kommando" kommen. Das mache ich wie folgt:
PC-Muskel komplett entspannen, Brustmuskeln anspannen und die Luft anhalten.

Vielleicht kann das ja den Männern helfen, bei denen das PC-Muskel-Anspannen nicht hilft. Bei denen funktionieren die Techniken dann eben umgekehrt.
Einfach mal austesten.
 
An frühzeitiger Ejakulation leide ich nach der Umfrage nicht. Jedoch will ich einfach selbst steuern können wann ich komme. Einigen Frauen will ich auch gar nicht meinen Samen geben, einfach weil sie mir dafür noch nicht genug geboten haben. Der Seestern reicht nicht dafür aus, dass ich ihr meine hochenergetischen, besten Gene in millionenfacher Ausführungen geben möchte.

Und nur weil die meisten Männer schlechten Sex haben, heißt das nicht, dass das normal ist

Das anspannen des pos führt bei mir zu einer schnelleren Ejakulation. Habe mal über Prostata Massagen nachgedacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten