• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterwäsche nimmt Einfluss auf die Schlaffigröße (2 Betrachter)

Sind die nicht ein bisschen teuer für nen Schlüpper? Eingriff von oben und Platz und so, gibt es auch bei Aliexpress.
Ich habe mir testweise ein Paar Separatec gekauft, sind auch nicht schlecht.
Sind in der Tat teuer, 20,- bis 25,- je nach Angebot. Aber inzwischen mag ich die Simon sehr aus Modal. Das trocknet sehr schnell wieder wenns mal naß ist (weshalb auch immer 😎).
Auf Baumwolle stehe ich daher nicht mehr so wie früher.
Hast Du mal Links oder Suchwörter für Aliexpress?

Das ideale ist eine enge Boxershort die einen sehr dünnen Stoff hat und für das gemacht viel Platz. Hab da welche von Lapasa, da ist meiner 50% größer am Pissoir.

Was auch hilft ist nackt schlafen und kalt duschen.

Passform ist bei Ali nur scheisse....für mini Asiatenpimmelchen;)
Erstens wird hier wieder ein Klischee bedient und zweitens stimmt das nicht. Wenn man die passende Größe bestellt, passt auch alles rein. Gerade bei den Separatecs sehe ich keinen Unterschied.

Erstens wird hier wieder ein Klischee bedient und zweitens stimmt das nicht. Wenn man die passende Größe bestellt, passt auch alles rein. Gerade bei den Separatecs sehe ich keinen Unterschied.
Ich bestelle seit 2015 bei Ali!
50% der geilen Sachen passen nicht:
--> entweder ist der Beutel zu eng oder der Beutel passt und am Arsch ist es zu weit oder der Beinausschnitt passt nicht.

Macht durch die Pauschalversteuerung und den schwachen Euro bei Kleidung keinen Sinn!

Ok, Vielen Dank.
Sind aber nicht die HOM HO1-Klone sondern welche mit extra Beutel.
Ich stehe eher auf das Design von HOM. Da steht er auch gut drin. 😎
Mit extra Beutel habe ich noch nicht probiert.

Gibt es Erfahrungen, ob weite Unterwäsche oder Spezialunterwäsche (zB vom Separatec) NACHHALTIGEN Einfluss auf die Schlaffigröße hat? Also ob man sich (bzw seinem besten Freund ;)) quasi dadurch das Turteln generell abgewöhnen kann?

Gibt es Erfahrungen, ob weite Unterwäsche oder Spezialunterwäsche (zB vom Separatec) NACHHALTIGEN Einfluss auf die Schlaffigröße hat? Also ob man sich (bzw seinem besten Freund ;)) quasi dadurch das Turteln generell abgewöhnen kann?
Aus meiner Erfahrung heraus nein.

Ich hab festgestellt, dass der Penis nicht turtelt, wenn man ihn tief in die Unterhose steckt, also so, dass die Eichel nach unten zeigt. Ich hab das auch mal hier näher beschrieben: Tiefträger - Oder ein ganz sanfter A-Stretch
Spezialunterwäsche ist aber nicht nötig. Wenn man enganliegende Unterhosen trägt, sollte man darauf achten, dass es ein weicher und bequemer Stoff ist.
Das ist z.B. bei den Unterhosen von Kappa und Umbro der Fall, die es sehr günstig bei Action gibt (das ist so eine Art Ein-Euro-Laden, in dem man aber auch günstig gute Markenkleidung bekommt).

Ich hab festgestellt, dass der Penis nicht turtelt, wenn man ihn tief in die Unterhose steckt, also so, dass die Eichel nach unten zeigt. Ich hab das auch mal hier näher beschrieben: Tiefträger - Oder ein ganz sanfter A-Stretch
Spezialunterwäsche ist aber nicht nötig. Wenn man enganliegende Unterhosen trägt, sollte man darauf achten, dass es ein weicher und bequemer Stoff ist.
Das ist z.B. bei den Unterhosen von Kappa und Umbro der Fall, die es sehr günstig bei Action gibt (das ist so eine Art Ein-Euro-Laden, in dem man aber auch günstig gute Markenkleidung bekommt).
Danke für die nützliche Info und den Link zu deinem wirklich informativen Thread...werde ich gleich ausprobieren ob ich dadurch da turteln verhindern kann.

Guten Morgen,
Ich dachte mir ich starte mal ein Thema, was mir an mir selbst aufgefallen ist - ich bin gespannt wer es kennt.

Ich habe in meinem Schrank zwei verschiedene Typen Unterwäsche. Einmal die engen Boxershorts, einmal weite, wo alles sich frei entfalten kann.

Nun gibt es Tage, wo ich beruflich Anzug oder feinere Kleidung trage, wo ich mit einer weiten nicht arbeiten kann. Diese zeichnet sich dann in der Hose am Bein ab - sieht doof aus. Ich muss also auf Boxer oder Slips gehen.

Wenn ich eben diese trage habe ich aber auch das Gefühl, dass mein Penis immer „kleiner“ ist, als wenn er in einer weiten den ganzen Tag „frei baumelt“… uncool ist das mit den engen halt auch beim Sport, wo du ja anschließend duschen gehst… doofe Situation, dass er genau dann immer „kleiner“ aussieht - will beim Sport aber auch z.B. beim laufen keine weiten Shorts, weils sonst reibt und durch Schweiß etc. unangenehme Stellen geben kann.

Kernaussage meinerseits ist also: trotz ja eigentlich mehr „Wärme“ in einer engen Boxer oder nem Slip ist mein Penis „kleiner“ und weniger durchblutet… Hängt er „luftiger“ in einer weiten Boxershorts habe ich manchmal das Gefühl ich hätte nen Fleischpenis, weil er so groß ist…

Wie geht ihr damit um?
Sehr guter Post! Wäsche macht riesige Unterschiede

das ist richtig ... dazu gibt es ja auch den Freeballing Thread

und was soll daran doof aussehen, dass ein Mann einen Penis hat?
Ich trage auch selten eine Unterhose und habe festgestellt das ab und zu auch mal ein Blick Richtung Schritt geht. Je nach Hose. Warum auch nicht. Ist wie mit Brüsten…die sind ja auch da und man sieht sie meistens

Wir brauchen mal einen Ort wo Bilder mit unterschiedlichen Hosen gesammelt werden