• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterwäsche nimmt Einfluss auf die Schlaffigröße (2 Betrachter)

EnlargeMe91

PEC-Neuling
Registriert
14.12.2018
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
26
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Morgen,
Ich dachte mir ich starte mal ein Thema, was mir an mir selbst aufgefallen ist - ich bin gespannt wer es kennt.

Ich habe in meinem Schrank zwei verschiedene Typen Unterwäsche. Einmal die engen Boxershorts, einmal weite, wo alles sich frei entfalten kann.

Nun gibt es Tage, wo ich beruflich Anzug oder feinere Kleidung trage, wo ich mit einer weiten nicht arbeiten kann. Diese zeichnet sich dann in der Hose am Bein ab - sieht doof aus. Ich muss also auf Boxer oder Slips gehen.

Wenn ich eben diese trage habe ich aber auch das Gefühl, dass mein Penis immer „kleiner“ ist, als wenn er in einer weiten den ganzen Tag „frei baumelt“… uncool ist das mit den engen halt auch beim Sport, wo du ja anschließend duschen gehst… doofe Situation, dass er genau dann immer „kleiner“ aussieht - will beim Sport aber auch z.B. beim laufen keine weiten Shorts, weils sonst reibt und durch Schweiß etc. unangenehme Stellen geben kann.

Kernaussage meinerseits ist also: trotz ja eigentlich mehr „Wärme“ in einer engen Boxer oder nem Slip ist mein Penis „kleiner“ und weniger durchblutet… Hängt er „luftiger“ in einer weiten Boxershorts habe ich manchmal das Gefühl ich hätte nen Fleischpenis, weil er so groß ist…

Wie geht ihr damit um?
 
Hi, das geht mir genauso. Ich mag es allerdings nicht, wenn der Sack oder Pimmel am Bein klebt. Deshalb habe ich mir vor kurzen eine Boxer gekauft, wo meine Freunde eine eigene Einliegerwohnung haben. Da ist es nicht so eng und mein Pimmel bleibt in seiner großen Schlaffiform. Die kann ich dir absolut empfehlen... schau mal in meinem Album 😉
VG
 
Habe ich schon tausend mal festgestellt. Direkt aus der engen Unterhose heraus muss er sich erst entfalten. Was natürlich eine Katastrophe ist. Denn bekanntlich zählt ja der erste Eindruck. Hatte sogar mal versucht, unten ohne rumzulaufen. Doch dann "pflatscht" es immer so bei manchen Bewegungen, zumindest in Jogginghose.

Wie ich damit umgehe? Gar nicht. Es ist ein hartes Gesetz des Lebens. Und kaum zu ertragen.

Das Problem ist nämlich: Ich finde gut anliegende Unterwäsche der Sorte "Sportslips" sehr schön an meinem Körper, gerade auch bei Badehosen. Und sie können eine gewisse Beule erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was soll daran doof aussehen, dass ein Mann einen Penis hat?
Er meint, dass sich Webboxer unter dem feinen Zwirn abzeichnen, weil sie so viel Stoff haben. Da Anzüge modemäßig derzeit recht knapp geschnitten sind, passen weite Boxer da nicht rein, ohne Falten zu werfen. :)
 
Er meint, dass sich Webboxer unter dem feinen Zwirn abzeichnen, weil sie so viel Stoff haben. Da Anzüge modemäßig derzeit recht knapp geschnitten sind, passen weite Boxer da nicht rein, ohne Falten zu werfen. :)
ja da sind schon lange Hemden oft ein Problem ... am besten, man zieht nichts drunter an
 
ja da sind schon lange Hemden oft ein Problem ... am besten, man zieht nichts drunter an
Meine volle Zustimmung. Unter eine Anzughose gehört nichts drunter...so zeichnet sich der Prachtschwanz schön ab und auch die Ladys bekommen etwas schönes zu sehen.
Ich finde es immer einen etwas verstörenden Anblick, wenn sich da absolut nichts abzeichnet und es aussieht als wäre da auch nichts.
Da frage ich mich dann immer, wie machen die das nur... das muss doch total unbequem sein da alles wegzudrücken.
 
Unter eine Anzughose gehört nichts drunter...so zeichnet sich der Prachtschwanz schön ab und auch die Ladys bekommen etwas schönes zu sehen.
Eben ... es ist einfach schön, wenn man sehen kann, dass in der Hose ein lebendiger Mann baumelt oder sich an den Körper schmiegt
 
Guten Morgen,
Ich dachte mir ich starte mal ein Thema, was mir an mir selbst aufgefallen ist - ich bin gespannt wer es kennt.

Ich habe in meinem Schrank zwei verschiedene Typen Unterwäsche. Einmal die engen Boxershorts, einmal weite, wo alles sich frei entfalten kann.

Nun gibt es Tage, wo ich beruflich Anzug oder feinere Kleidung trage, wo ich mit einer weiten nicht arbeiten kann. Diese zeichnet sich dann in der Hose am Bein ab - sieht doof aus. Ich muss also auf Boxer oder Slips gehen.

Wenn ich eben diese trage habe ich aber auch das Gefühl, dass mein Penis immer „kleiner“ ist, als wenn er in einer weiten den ganzen Tag „frei baumelt“… uncool ist das mit den engen halt auch beim Sport, wo du ja anschließend duschen gehst… doofe Situation, dass er genau dann immer „kleiner“ aussieht - will beim Sport aber auch z.B. beim laufen keine weiten Shorts, weils sonst reibt und durch Schweiß etc. unangenehme Stellen geben kann.

Kernaussage meinerseits ist also: trotz ja eigentlich mehr „Wärme“ in einer engen Boxer oder nem Slip ist mein Penis „kleiner“ und weniger durchblutet… Hängt er „luftiger“ in einer weiten Boxershorts habe ich manchmal das Gefühl ich hätte nen Fleischpenis, weil er so groß ist…

Wie geht ihr damit um?
Ja genau das kenne ich auch. Bei einem engen Sportslip ist er ziemlich eingeengt, deshalb habe ich mich fast ganz auf Freeball umgestellt.
 
Was haltet Ihr vom HOM HO1 bzw. in der Version HOM Simon mit dem waagerechten Eingriff. Da kann er sich schön entfalten, zumindest wenn er mal stehen will.

HOM Simon Mini Briefs Navy
 
Ich entwickeln mich langsam zu einem all day freeballer 😇😈😜

Ja genau das kenne ich auch. Bei einem engen Sportslip ist er ziemlich eingeengt, deshalb habe ich mich fast ganz auf Freeball umgestellt.
Das "Problem" (Retropants trage ich vor allem) kenne ich auch, ich trage zu Hause unter den Shorts/ Jogginghosen schon lange nichts mehr. Auch beim Joggen und Sport nicht. Und im Homeoffice sitze ich meist wie Gott mich schuf...wenn das die KollegenInnen wüssten 😇😈🤪
Aber auch sonst trage ich immer weniger "unten drunter", so wie heute in der kurzen Chino...let your balls free 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr vom HOM HO1 bzw. in der Version HOM Simon mit dem waagerechten Eingriff. Da kann er sich schön entfalten, zumindest wenn er mal stehen will.

HOM Simon Mini Briefs Navy
Sind die nicht ein bisschen teuer für nen Schlüpper? Eingriff von oben und Platz und so, gibt es auch bei Aliexpress.
Ich habe mir testweise ein Paar Separatec gekauft, sind auch nicht schlecht.
 
Er meint, dass sich Webboxer unter dem feinen Zwirn abzeichnen, weil sie so viel Stoff haben. Da Anzüge modemäßig derzeit recht knapp geschnitten sind, passen weite Boxer da nicht rein, ohne Falten zu werfen. :)
Ja, das habe ich mir auch schon beim Herrenausstatter anhören dürfen, man müsse auf jeden Fall Slips unter feinem Zwirn tragen. Man sieht es halt auch tatsächlich, weil es dann in Höhe der Oberschenkel einen kleinen "Ballon" von den WebBoxern gibt. Die trage ich aber auch am Allerliebsten, obwohl bei mir nicht viel zum Baumeln ist.
 
Wenn die engen Shorts zu sehr komprimieren, ist der Beutel zu klein! Ist in etwa wie der BH Kauf bei Frauen.

Ich trage gerne eng, transparent, sexy, weils die Frauen einfach lieber haben als Schlabberlook. Geht uns ja auch so....

Ganz ohne finde ich mit meiner ausgeprägten Eichel zu offensiv bei einer Stoffhose...
 
Wenn die engen Shorts zu sehr komprimieren, ist der Beutel zu klein! Ist in etwa wie der BH Kauf bei Frauen.

Ich trage gerne eng, transparent, sexy, weils die Frauen einfach lieber haben als Schlabberlook. Geht uns ja auch so....
Och, sag das nicht, ich beispielsweise finde Schlabberlook an Frauen viel attraktiver als irgendwelche engen Dessous. Ich finde das auch total geil, wenn die Damen einfach eine weite Boxershorts tragen und ein längeres T-Shirt, wie ein Nachthemd drauf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten